Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 17:22

"Einverstanden aber... Es könnte etwas Problematisch werden da du einiges erklären musst und ich kann mich da nicht blicken lassen..." Sagt der Medic.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 18:30

Rose riss sich vin ihrem Vater los und schrie noch lauter. SIe krümmte sich, ihr gesamter Körper brannte und ihr Magen fühlte sich an wie eine Flüssige Metallkugel. Das Changeling fohlen würgte und schrie weider

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 18:32

"Das ist nicht gut..." Sagt der Medic. Er richtet seine Medigun wieder auf Rose um ihre Schmerzen zu lindern.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 18:33

Rose schrie noch lauter auf und fiel schließlich in ohnmacht. Ihr Herz schlug nur flatternd und schwach

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 18:33

"Kannst du sie nicht irgendwie betäuben? Ich will nicht das sie so leidet!" sagte Firedasher verzweifelt.

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 18:35

"Halt mal!" Sagt der Medic. Er drückt Firedasher die Medigun in die Hufe und türmt seine Hufe so, dass sie weiterhin ihren Dienst verrichtet. Sofort rennt der Medic in das Badezimmer und Durchsucht die Hausapotheke.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 18:38

Besorgt schaute Firedasher zu seiner Tochter. "Ich verspreche dir, es wird alles wieder gut!"

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 18:46

Man hört aus dem Badezimmer ein lautes Krächen. Nach kurzer Zeit kam der Medic mit einem Badezimmerschrank wieder. Er stellt den Schrank neben Rose auf den Boden und er beginnt ihre Temperatur zu messen.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 18:47

Rose schien zu glühen und sie keuchte heftig. Ihr Herz schlg nur sehr angestrengt und sie gab keine Reaktionen mehr

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 18:50

"Das ist nicht gut..." Murmelt der Medic. Er lief in die Küche und holt einen Eisbeutel aus dem Kühlschrank. Anschließend holt er einige Gläser und Wasser. Im vorbeigehen haut er Little Blaze wieder mit einem Stuhl KO, als sie etwas zu Bewusstsein kam.

RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 18:52

Hilflos sah Firedasher zu Rose. "Hallte durch..."

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 18:57

Der Medici löst einige Tabletten gegen Fieber und Blut verdünner in einem Wasserglas auf. Aus dem Eisbeutel holt er etwas Eis, welches er auf ihrem Kopf und einige Blutbahnen legt. Er versucht sie dazu zu bringen das Glas leer zu trinken.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 19:16

Gwen saß in ihrem zimmer und schrieb weiter sie sah einma nach draußen und lief vor schreck den stift fallen als sie der schwärme der changelinge sah" oh nein das sieht nicht gut aus " sagte sie und ging rückwärts zu tür. Doch einer krachte in ihr zimmer und versuchte sie zu packen " lass mich lass " schrie sie und setzte ihren schutzzauber ein

RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 20.05.2013, 19:20

Cynder hörte Gwens Schrei und lief geradewegs in ihr Zimmer. Als sie den Changeling sah, ging sie in Kampfstellung. "Scher dich weg von hier, oder ich zerreiß dich in der Luft." zischte sie den Changeling an.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 19:25

Rafn hörte das Geschepper ebenfalls und er raste zu Gwen. Er belckte seine ZHähne und tackelte eines der Monster von ihr weg.

Rose trank etwas von der Pille, würgte es aber fast sofort wieder aus. SIe zitterte nun heftig und schweiß lief ihr über die Stirn

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 19:30

"Planänderung..." Murmelt der Medic. Er holt sein Spritzen MG hervor und nimmt eine Spritze aus dem Magazin. Diese füllt er mit dem Wasser in dem die Medikamente gelöst sind und er versucht Rose da mit Medikamenten angereicherte Wasser s zu Injektieren.

RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 19:30

Die changelinge fauchten wütend und stürmten hinein . Schnell wurde wieder Gwen gepackt und die changelinge griffen an. Gwen riss sich los und baute wieder eine Schutzwand auf

RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 20.05.2013, 19:35

Cynder stürmte nun fauchend auf die Changelinge los und riss einige quer durch den Raum. Danach erschuf sie eine Windböe, welche ein paar der Changelinge zum Fenster rauswehte und diejenigen, die reinwollten daran hinderte. Anschließend flog sie mit einem Furchschrei quer durch die Menge der Changelinge hindurch, um diese in in ihrer Nähe in Angst zu versetzten.

RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 19:51

Rafn schnappte sich Gwens Bett und stellte es vor das zerbrochene Fenster, dann schob er auch noch den Schrank davor;" Neimand greift meine Tochter an," knurrte er und packte den letzten Changeling am Genick. Er brachte ihn einfach hinaus

Rose krümmte sich wieder und blieb plötzlich völlig still liegen. Ihr Herz schlug nurnoch sehr sehr schwach und war kaum zu hören

RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 20:00

"Das ist kein gutes Zeichen..." Denkt der Medic. Er trägt Rose auf einen langen Teppich und legt ihr den restlichen Eisbeutel auf die Stirn. "Sie sollte schnell ins Krankenhaus. Ich habe alles getan was ich konnte... Der Teppich dient als improvisiere trage!" Sagt der Medic mit bleichem gesicht und er hebt eine schmalere Seite vom Teppich an.