Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 28.07.2013, 21:59

*Sah den Gepanzerten und Apple Flame?*

Was haben die vor?

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 28.07.2013, 22:11

[Ultrox]
*Ich gehorche nur meinem Meister*
*Ich muss ihn beschützen*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 28.07.2013, 23:00

"Treue ist zwar schön und gut, aber es gibt Sachen die kannst nicht einmal du verhindern... Und erst recht nicht der Chaot da hinten. Aber wenn dein Meister für sagt das du dein Kopf in ein Gummi Huhn stecken sollst, einen Borat Anzug anziehen sollst und dich so von einem hohem Haus stürzt würdest du das wirklich machen?" Sagt Dimenso. Beim Wort Chaot nickte er in Richtung Cordy.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 28.07.2013, 23:23

[Ultrox]
*Wenn mein Meister das befiehlt dann muss ich dies tuhen*
Sagte Ultrox


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 28.07.2013, 23:36

"Bei dir sind wirklich Hopfen und Malz verloren..." Sagt Dimenso. Die Umgebung um Dimenso beginnt zu Flimmern und er steht wieder bei Renard und Cordy. "Er ist zum Abschuss freigegeben... Bei ihm kommt jede Hoffnung zu spät..." Sagt er. Als er sich auf dem Boden setzt hört man unter ihm ein hohes "Hallo!" und er wurde weg gesprengt. "CORDY! LASS DEINE MIENENSCHILDKRÖTEN NICHT DREI RUM LAUFEN!" Rief er wütend.

Cordy lacht sich als er Dimenso zu sieht einen Ast ab.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 28.07.2013, 23:48

[Ultrox]
Ultrox sah Dimenso, Cordy und Renard
Er wollte grade einen Stein werfen als er auf einmal wie Hypnotisiert sich umdrehte und ging


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 29.07.2013, 00:42

*klick* Renard schaltete das Lasermikrophon am Gewehr aus als er sah das Ultrox fortging. Er sah noch wie Dimenso von der Schildkröte gesprengt wurde.
"Mienenschildkröten?...Wie entstehen die überhaupt?...Wobei...Danke für das Gewehr, jetzt bin ich wenigsten nicht mehr ganz wehrlos...Aber...ich habe erfahren das man nicht alle Tage ein Alicorn sieht...Wer bist du wenn ich fragen dürfte?..." fragte Renard zu Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 29.07.2013, 17:56

"Erfindung eines betrunkenen Wissenschaftlers. Ich weis nicht wie er es geschafft hat das sich eine Schildkröte mit einer Miene paart oder wie er die auch immer gemacht hat. Lustig sind sie auf jeden fall... Pass aber auf den Knopf am Panzer auf!" Sagt Cordy. Er schnalzt mir der Zunge und eine Mienenschildkröte erschien, welcher er den Kopf streichelt.

Dimenso steht plötzlich hinter Renard. "Ich bin eigentlich... Kein richtiges Alicorn... Ich bin ein Dinensionswandler. Wir reisen durch die Dimensionen und können auch den Raum beeinflussen. Leider habe ich den Anschluss zu den anderen verloren als wir von... Space Marines oder so angegriffen wurden. Man verliert nach einiger zeit den Überblick von den fremden Spezien... Je nach Dimension wechsle ich auch mein Aussehen. Alles mögliche war dabei... Schwamm, Igel mit Schuhen, irgend so ein Geschütz Turm das 'Ich hasse dich nicht!' Sagt wenn es umfällt, ein Ork heist dieses Ding glaube ich... Hier bin ich ein Alicorn Fohlen. Ist halt abhängig von der Dinension." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 29.07.2013, 18:56

Renard:
"Ookaay...ich denke das es wohl normal ist, das in dieser Dimension alles mögliche landet oder?...Ich habe noch ein Biest zu erlegen...und ich bin mir ziemlich sicher dass du es schon gesehen hast Cordy...oder?...Nun...wollt ihr 2 mitkommen oder habt ihr was anderes vor?..."

Der gepanzerte wanderte vorsichtig zum nächsten Speer und gab ihn Apple Flame, ohne Alterion und Germ aus den Augen zu lassen: "Hier nimm..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 29.07.2013, 19:03

Apple Flame nahm den Speer und lud die Kanone. Allerdings steckte er den Speer verkehrt zum in die Kanone.

"Glaub mir in einer unendlichen anzahl an Dimensionen ist alles möglich. Es kann sein das du in einer anderen Dinension König bist... Oder das Cordy ein Gehirn hat..." Sagt Dinenso.

"Hey, ich Habe Patrick mein Gehirn nur ausgeliehen!" Ruft Cordy und er hält 2 schokorigel hoch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 29.07.2013, 19:28

Der gepanzerte sah das Apple Flame den Speer falsch rum rein steckte und stellte den Schild vor seinen Gegnern schützend hin und fragte hinter dem Schild leise: "Kleiner hast du überhaupt mal eine Schusswaffe bedient?..."

Renard:
"Verstehe...nun...wollt ihr mitkommen?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 29.07.2013, 19:57

"Ich habe zumindest gesehen wie jemand eine Armbrust bedient..." Sagt Apple Flame. Er drückt den Abzug und schießt an Germ vorbei. Der Speer bleibt in einem Baum stecken.

"Los geht's! Ich mag Züge!" Sagt Cordy. Wie aus dem nichts kommt ein Zug angerast und bleibt auf der stelle stehen wo Cordy stand. "Alles einsteigen!" Ertönt Cordys stimme aus dem Führerhaus.

"Ich komme mit... Jemand muss den Vabysutter für Cordy spielen..." Sagt Dimenso und er steigt in dem Zug ein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 29.07.2013, 20:31

"Uhhmm...naja...besser als nichts...wir reden drinnen weiter..." sagte Renard als er dann einstieg.

Der gepanzerte sagte zu Apple Flame und deutete dann auf die entsprechenden Komponenten des Gewehr: "Kleiner...am besten du stellst jetzt den Schalter neben dem Schussschalter der sich Abzug nennt auf das >>S<< und schiebst den einen Knopf da, der sich Ladebügel nennt nach hinten und steckst den Speer jetzt anders rum rein, schiebst den Ladebügel dann zurück, schaltest dann den einen Schalter von >>S<< weg und schiesst erst dann weiter, den sonst wird sich das Gewehr möglicherweise verklemmen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 29.07.2013, 20:41

Apple Flame sieht den Gepanzerten Geistes abwesend an. Nach kurzer zeit hatte sein verstand auf Durchzug geschaltet weil er nichts verstand.

Cordy begann zu lachen und der Zug beginnt Fahrt auf zu nehmen. "Wohin geht es denn?" Fragt er mit schallendem Gelächter.

"Glaub mir, wenn ich nicht da währe hätte er unzähligr Dimensionen in dem Untergang getrieben... Ich bin zwar die spaßbremse aber dafür ist diese Dimension halbwegs sicher." Flüstert Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 29.07.2013, 21:58

"Zur der einen abnormalen Wildkatze der du vorhin begegnet bist!!!..." rief Renard bevor er sich dann zu Dimenso wandte: "Ich glaube ich weiss wie du dich möglicherweise fühlst...Ich kannte auch mal einige denen etwas mehr Hirn gut getan hätte...nun...die meisten von ihnen...sind jetzt tot..."

Der gepanzerte: "Lass mich raten...du hast nichts davon verstanden, oder? Soll ich das Problem an der Waffe beheben?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 29.07.2013, 22:06

"Ähhhhhh... Was? Ich bin 5 Jahre und kein... Ähhh... Wissenschaftler." Sagt Apple Flame.

"Auf zur Kami-Katze!" Ruft Cordy und der Zug fährt in Richtung Germ. Man konnte noch sehen wie eine Fliege in Cordys rechtem Ohr rein flog und kurze zeit später aus dem linken Ohr raus fliegt.

"Musstest du auch immer aufpassen das am nächstem morgen die Zivilisation nicht in Trümmern liegt weil jemand mit weniger Intelligenz als eine Stubenfliege über die Kräfte des Chaos verfügt?" Fragt Dimenso.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 30.07.2013, 19:00

Renard:
"Ja...fast andauernd...Ich habe regelmässig Ork-Psioniker erschossen, die beherrschen leider auch chaosartige Kräfte und haben auch den IQ eines Stück Dosenbrots..."

Der gepanzerte (hinter dem Schild vor Germ):
"Für das, dass du 5 bist wirfst du aber ziemlich gut mit den Messern...Willst du es wieder haben?...Und soll ich mit dem Gewehr schiessen?"
danach hielt der gepanzerte das Kunai mit dem Griff vorran vor Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 30.07.2013, 19:12

"Naja... Alles Übung auch wenn es eher heimlich ist." Sagt Apple Flame. Er nimmt das Kunai entgegen und fuchtelt damit außergewöhnlich geschickt in der Luft herum.

"Dann haben wir etwas gemeinsam... Wenn ich erlich bin hat Dosenbrot mehr Changsen auf einen wissenschaftlichen Preiß als Cordy." Sagt Dimenso.

Der Zug fährt an Little Xelabz und Firedasher vorbei. Cordy schnalzt mit der Zunge. Eine Mienenschildkröte explodiert mit dem Typischem "Hallo" unter Dimenso und er wird durch den Zug geschleudert. Eine Weitere Mienenschildkröte steht auf Renards Kopf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 30.07.2013, 19:48

Renard bemerkte wie etwas auf seinen Kopf lag und nahm es vorsichtig runter worauf ein "Hallo!!!" zu hören war. Als er dann das verrückte Ding wieder erkannte, zuckte er kurz mit dem rechten Auge und schlug daraufhin sofort mit dem Griff des S-Lasergewehrs sofort eines der Zugfenster ein warf sie sicherheitshalber schnell aus dem eben zerstörten Fenster, ohne zu achten was er danach draussen in die Luft jagte.

Der gepanzerte bemerkte den Zug von Cordy und schnappte sich schnell seinen Schild und huschte mit Apple Flame schnell vor dem Zug weg.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 31.07.2013, 17:48

Der Zug fuhr am Gepanzerten und Appke Flame vorbei. Wenige Millimeter vor Germ blieb der Zug stehen. "Wie sind da, das Miezekätzchen des Todes steht vor dem Zug, hätte es beinahe überfahren!" Ruft Cordy.

Dinenso schlägt sich einen Huf ins Gesicht. "Warum bist du denn nicht weiter gefahren?" Ruft er zornig.

"Wo kommt der Zug auf einmal her?" Fragt Apple Flame.