Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 19:55

Little Blaze klatschte durch den unerwartetem Stillstand gegen ein Haus. "Au..." Murmelt sie und rutscht der Wand runter.

Die Schlüsselschwerter verschwanden und Apple Flame geht zu dem Aschehaufen in dm Fawx liegt. Er sah nichtmehr ganz so frisch geschlüpft aus, sondern ein paa Tage alt. Apple Flame hob Fawx auf und half ihn in in seine Mähne.

"Du meinst weil wir unschuldige in Gefahr gebracht haben?" Fragt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 20:05

Ja.......ich denke ich lass mich fest nehmen, ich hab es verdient.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 20:09

"Was hast du?" fragte Waning den Bären.
Dieser deutete mit einem brummenden Schnaufer auf Canterlot.
"Achso. Verstehe."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 20:15

Moonlight nickte."Hmmmm..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 20:19

"Was ist denn los?" Fragt Hide denn sie verstand nicht wirklich warum er sich festnehmen lassen möchte.

"Was los?" Fragt Little Blaze etwas verwirrt.

Apple Flame verließ die Seitenstraße. "Und jetzt... Wohin nun?" Denkt er.

"Sag mal... Hast du hier in der nähe ein totes Insekt gesehen? Fliege, Spinne und der gleichen? Ich würde nämlich gerne wissen was da drin vor sich geht." Flüstert Nito Moonlight zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 20:21

"Er möchte nicht weiter in die Nähe der Stadt gehen, damit er nicht entdeckt wird. Es ist schonmal vorgekomen, dass deswegen Panik ausgebrochen ist." erklärte Waning.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 20:28

Wie haben sicherlich sämtliche Regeln der Bruderschaft gebrochen.

*sagte er*

Und ein Haufen fehler haben wir auch gemacht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 20:30

* aus dem Tronsaal waren Stimmen zu hören, aber man konnte nur feststellen, dass es 2 waren, nicht was sie sagten, auch wenn mitten drin deutlich das Lachen einer weiblichen Stimme zu hören war *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 20:34

Moonlight schaute zu Grin."Worüber die wohl sprechen...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 20:41

" wer da wohl lacht " sagte grin nachdenklich


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 21:07

"Wir haben uns gegen die verteidigt. Es war unvermeidbar auffällig zu werden und der Bruderschaft schaden das machen die Templer von alleine. Außerdem sind glaube ich alle unschuldigen voher wegen der aus dem Diner geflohen." Sagt Hide.

"Ach so..." Sagt Little Blaze.

Apple Flame sah in einiger Entfernung den Bär. "Jap, ich werde verrückt..." Denkt er und geht in entgegengesetzter Richtung weg.

Nito sah in der Nähe eine Spinne welche allem Anschein verstorben war. Nitos Horn leuchtet leicht auf und die Spinne Bewegt sich. Diese kroch unter dem Türspalt hindurch. "Mal sehen..." Murmelt Nito. Er setzt sich auf dem Boden und Blättert in dem Buch etwas umher. Dann Leuchtet sein Horn wieder leicht auf er sackte Kaum merklich zusammen und er sah alles aus der Sicht der Spinne.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 21:10

Aber was enn doch?

*fragte er und trank sein Krug aus*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 21:13

"Das hätten wir sicherlich schon mitbekmommen." Sagt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 21:13

* eine der Wachen schien einen Befehl zu bekommen, denn obwohl keiner aus der Gruppe etwas hörte sagte er *

Ihr könnt jetzt eintreten. Die Königin wünscht euch zu sehen.

* die beiden Wachen öffneten die Tür zum Tronsaal und gaben den Blick auf eine riesigen Tron frei, auf welchem Chrysalis saß, direkt neben ihr stand Black Eye, beide erwarteten sie, außer ihnen befanden sich noch 6 schwer bewaffnete Changeling Generäle und 4 Hive Protektoren, welche soagr noch größer als Masher waren *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 21:16

Waning stieg vom Rücken des Bärs herunter.
"Da fällt mir etwas ein..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 21:16

Die Wache zertrat die Spinne und Nito schreckte auf. Er bekam starke Kopfschmerzen, hebte das Buch auf und ging in den Thronsaal.

"Und das währe?" Fragt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 21:21

"Wir sollten mal in der Bibliothek vorbeischauen. Villeicht finde ich ein Bch mit starken Zaubern." schlug Waning vor.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 21:24

Tja wir werden ja sehen ob es ein Fehler war, ich porte mich zurück zu den Badlands und du wirst mir nicht folgen. Kümmer dich gut um meine Crew.

*sagte er, tippte auf den Port und portete sich zu den Badlands*

*Als er da war sah er das zerstörte Dinner, er sah ein paar Leichen in den Trümmern liegen*

Sag ich doch.

*sagte er demotiviert und ging Richtung Schloss*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 21:28

Rankenstreif zuckte nur hilflos mit den Schultern und seufzte leise, wortlos ging er wiedder zurück in die Höhle.


Fridolin nickte," Fridolin alles verstanden," murmelte er und salutierte.

Dublin zog die Augenbrauen wieder hoch;" Ich bin nicht von hier Kindchen und wie gesagt, du bist nicht normal." Dublin richtete sich im Flug auf und krallte sich an die Mauer eines Gebäudes, behände kletterte er wieder auf das Dach zu


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 21:32

" naja wo kommst du eigentlich her" sagte conan schnell um vom Thema abzulenken.

Grin sah zu chrysalis " erfreut sich kenn zu lernen " sagte sie und machte einen leichten knicks