Bronies.de
RPG Equestrias Second Generation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Equestrias Second Generation (/showthread.php?tid=21449)



RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 09:54

[Zero]

Das Zweite Ich lacht nur und erneut eine Zerrung und die Kristalle verschwinden. Kurz darauf holt das Zweite ich mehrmals aus und sagt nur dabei
"Ich hoffe du bist eine bessere Herausforderung als diese Lusche da drüben."
Und gibt Eleanor keine zeit zum Verschnaufen, sondern bleibt die ganze zeit an ihren Hufen und holt aus wann immer er kann. Ich selbst kann nur untätig dabei zuschauen... es ist seine Welt... mit seinen Regeln...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 09:58

[Shadow Blood]
Hehe du willst meine Welt zerstören? Ich bin die, die die Träume beherrscht und du kannst nichts dagegen machen
*sie kichert komplett den Wahnsinn verfallen und ihr Aussehen verändert sich wieder zu NMM nur grußeliger und größer*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 10:02

[Zero]

"Du willst mir vorschreiben was ich zu tun habe in meiner Welt? Glaub mir. Ich kann noch sehr ungemütlich werden. Weißt du... ich liebe nicht nur denn Kampf... ich liebe es auch welche hier drin einzusperren und sie Wahnsinnig zu machen... wie es mir meine Mutter zeigte..."
Das Zweite ich schaut noch immer Absolut gelangweilt und hört nicht auf weiterhin Eleanor anzugreifen. Aber irgendetwas Stimmt nicht... wieso kennt das Ich meine Vergangenheit?


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 10:05

[Shadow Blood]
*dreht sich um und zerreißt das was sie angreift in der Luft*
Du glaubst das ist deine Welt!!? Meine Mutter hat diese Welt erst erschaffen!


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 10:11

[Zero]

Das Zweite ich lacht nur erneut und setzt sich nach kurzer Zeit aus seinen Einzelteilen wieder zusammen und schaut noch immer zu Eleanor
"Dann hätte sie dafür sorgen sollen das es keine gibt, die ihre Welten so beinflussen können das sie unsterblich sind. Du schaffst es ja nichtmal diese Lusche da drüben zu schützen. Und das ist ein zeichen von Schwäche. Und solche kann ich hier nicht ab. Ihr seid eine einzige Schande. Daher..."
Kurz darauf Verzerrt die Welt erneut und man steht wieder in dem Weißen Raum. Die andere Welt hat sich scheinbar abgekapselt... und ich steh wieder auf. Zum Glück sind das keine richtigen Verletzungen sondern nur welche im Traum...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 10:35

[Eleanor]
*sie kippt einfach nur bewusstlos um*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 10:39

[Zero]

Ich sehe wie Ele umkippt und trapp sofort zu ihr hin und schau mich um. Es dauert nur kurz und... der Raum verschwindet langsam... und ich wache auf. Nur hoffe ich grade das es Ele hier besser geht und bleibe nochmal kurz liegen. Dieses zweite ich...
"... "
Es verwirrt mich... was ist es?


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 10:45

[Eleanor]
*sie ist in der Traumwelt und ihr Körper hat die reale Welt verlasse


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 10:51

[Zero]

Ich blieb noch weiterhin liegen und schaue zur Decke. Und mach mir ein paar gedanken
oOWas hat es mit dieser Gestalt auf sich? Warum ist sie da? Was bringt sie? Böse ist sie ja. Oder... nur missvers... nein. Das glaube ich kaum. Das ist unmöglich. Oder... zumindest nicht ganz.Oo
Ich atme nur schwer ein und aus und beobachte weiterhin die Decke

[Zero#2]

Da Ele noch in meiner Welt ist nutz ich die Gelegenheit und bring sie zurück. Wer weiß... vielleicht bringt sie ja was. Na ja. Mal schauen. Kurz darauf Verzerrt der Raum und man ist wieder in dieser Parralelwelt. Ich steh wieder nur am Baum und beobachte...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 10:54

[Eleano]
*sie kommt langsam zu sich*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 10:55

[Zero#2]

Ich bemerke wie sie wieder auf wacht und steck meine Dolche weg und beobachte sie weiterhin. Am liebsten würde ich sie leiden sehen. Aber dazu kommen wir ja wohl noch. Schnell genug würde ich behaupten


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 11:00

[Eleanor]
*sie steht wieder auf und geht langsam zu "Zero"*
Sag! Wer bist du?


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 11:03

[Zero#2]

"Ich? Ich bin das was diese Lusche nie sein wird. Ich bin das Schwarz in seinem Weiß. Das Gegenteil. Das, was er so sehr sein will, aber nie sein wird. Das Ultimative Böse. Ich habe soviele Namen... aber nenn ich mich selbst... Omega"
Ich bemerke wie sie zu mir hin kommt und gib nur ein schmunzeln ab. Ich lehne mich gelangweilt an den Baum und lass sie näher kommen


RE: RPG Equestrias Second Generation - Jetnight - 08.03.2015, 11:04

[Splitwing]
Er landete in kurzer Zeit im Schlaf auf diesen Planeten, aber durch einen Sturz eher bewusstlos. Er lag einige zeit auf dem Boden bis er mit leicht blutendem Kopf aufsteht und sich die wunde hielt
"Bin ich Schlaf gewandelt oder was...."
Er öffnete seine Augen richtig und sah sich um

[Solowing]
Er lief wieder langsam los, anfangs humpelnd, danach fliegend


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 11:08

[Eleanor]
Schon wieder so ein Omega. Du bist nicht der erste der sich so nennt
*sie steht vor ihm und schaut ihn an*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 11:10

[Omega]

"Was willst du eigendlich noch hier? Soll ich dich hier und jetzt umbringen oder nacher?"
Pfff... andere. Ich bin das einzigst Wahre. Aber na ja. Wenn sie umbedingt Sterben will. Von mir aus


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 11:12

[Eleaor]
Du kannst mich in dieser Welt nicht töten
*seufzt genervt*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 11:15

[Omega]

"Warum bist du nicht einfach eine Brave Stute und gehst wieder? Ich meine, was hab ich denn Angestellt das du noch immer hier sein musst?"
Ich stand wieder aufrecht und geh an Ele vorbei. Diese Stute nervt. Ob sie wirklich nicht sterben kann? Würd ich nur zu gern ausprobieren


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 08.03.2015, 11:19

[Eleanor]
Du existierst. Das ist Grund genug
*sagt sie weiter zum Baum schauend*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 08.03.2015, 11:23

[Omega]

Ich beachte sie nicht wirklich weiter und bleib irgendwann stehen
"Und was ist das für ein Problem für dich?"