Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 29.10.2012, 18:32

Unglaublich, wo du immer die ganze Fanart herziehst^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 29.10.2012, 18:38

(29.10.2012)MaSc schrieb:  Unglaublich, wo du immer die ganze Fanart herziehst^^

naja, fast die hälfte waren schon entweder commission oder per request. Nur wenige wurden gemacht ohne das ich davon vorher wusste. Dieser hier, der von Nin-jay.. ich glaub 1-2 anderen :x


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 29.10.2012, 18:43

Awww, das ist echt klasse Tcherno Cheerilee awesome

Und ja @MaSc, als eifriger Appledasher muss man eben wissen wos was "zu holen" gibt Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 29.10.2012, 18:48

(29.10.2012)Buchi04 schrieb:  Awww, das ist echt klasse Tcherno Cheerilee awesome

Und ja @MaSc, als eifriger Appledasher muss man eben wissen wos was "zu holen" gibt Twilight happy

Jup! Müssen eine woche oder so warten bis SpeccySy meine commission fertig hat Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 29.10.2012, 19:03

Ich hab hier ja schon seit mehr als 24 Stunden nichts mehr gepostet AJ surprised
Wird Zeit^^

Spoiler (Öffnen)
Quelle (derpibooru)


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 30.10.2012, 19:08

Fand das grad so schön RD laugh
Nothing at All!
Spoiler (Öffnen)

Jaja Pinkie happy
Daring Jack
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 30.10.2012, 20:03

(30.10.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Fand das grad so schön RD laugh
Nothing at All!
Spoiler (Öffnen)
Jaja Pinkie happy
Okay, der Comic ist ja mal genial Twilight happy
Made my day RD wink

(30.10.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Daring Jack
Spoiler (Öffnen)
Ich muss sagen, dass steht ihr wirklich genial^^
Wenn das mal Canon wird, hätte ich eventuell sogar ne neue Lieblingsfolge RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 30.10.2012, 20:26

Sowohl der Comic, als auch das Daringcostum sind genial Cheerilee awesome


-------------

Puh...danke gtsie...darauf habe ich lange gewartet:

(ich verlinke zur Vollständigkeit auch die ersten beiden Teile...)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



gtsie

edit:



Aww


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - LaBoreas - 30.10.2012, 20:51

@Anuk Es ist immer AppleDash Time! Big Grin

@Vinyl-Dash Genialer Comic! RD laugh Würde Applejack sich in der Serie als Daring Do verkleidung, würde unser Traum von AppleDash mit Sicherheit wahr werden Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 30.10.2012, 21:08

@LaBoreas

Wäre die ganze Hearts and Hooves Day Episode folgendermaßen abgelaufen, hätten wir bereits canon Appledash ^^



Wink

edit: Mir schwirrt sofort eine Fanficidee im Kopf herum Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - LaBoreas - 30.10.2012, 21:40

Ich bin dafür, das die Episode überarbeitet wird! RD laugh Und nicht nur dir schwirrt ne Idee im Kopf rum^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nighty - 30.10.2012, 22:41

Zitat:Nothing at All!

Spoiler (Öffnen)

Also nackter als nackt geht irgendwie nicht aber man kann ja noch mal extra darauf hinweisen. RD laugh

Zitat:Wäre die ganze Hearts and Hooves Day Episode folgendermaßen abgelaufen, hätten wir bereits canon Appledash

Wenn auch recht einseitig was schade wäre, so ein bisschen wie bei Pepe dem Stinktier und der angemalten Katze aus den alten Warner Cartoons. Wobei, das gäbe herrliche Dialoge. Pinkie happy

Nighty


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 31.10.2012, 21:41

@Nighty

Nichts da einseitig, AJ gefällt es sobald RD sie eingeholt hat Trollestia

------------

Da gutovi-kun wieder ein neues Kapitel von "Of Horseshoes, Apples and Feathers" gepostet hat, möchte ich direkt wieder mal eine Empfehlung aussprechen. Eine wirklich sehr sehr niedliche Fic. Man merkt zwar dass sie nicht von einem "Muttersprachler" geschrieben wurde (bessert sich aber von Kapitel zu Kapitel), aber vom Plot her einfach nur daaawww. So schön unschuldig, könnte fast canon sein RD wink

edit:
Glaub die werd ich heute erneut anfangen zu lesen, hab schon wieder ganz vergessen um was es genau ging....ich weis aber dass es mir ausgezeichnet gefallen hat Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 31.10.2012, 23:35

(31.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Nighty

Nichts da einseitig, AJ gefällt es sobald RD sie eingeholt hat Trollestia

------------

Da gutovi-kun wieder ein neues Kapitel von "Of Horseshoes, Apples and Feathers" gepostet hat, möchte ich direkt wieder mal eine Empfehlung aussprechen. Eine wirklich sehr sehr niedliche Fic. Man merkt zwar dass sie nicht von einem "Muttersprachler" geschrieben wurde (bessert sich aber von Kapitel zu Kapitel), aber vom Plot her einfach nur daaawww. So schön unschuldig, könnte fast canon sein RD wink

edit:
Glaub die werd ich heute erneut anfangen zu lesen, hab schon wieder ganz vergessen um was es genau ging....ich weis aber dass es mir ausgezeichnet gefallen hat Twilight happy

Ein kapitel hat aber viel zu viel author insertion und pinkie 4th wall break Flutterrage das hat mich richtig genervt. Sonst ist es ja niedlich Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 01.11.2012, 06:27

Frisch aus meiner Deviantart Messagebox
Shadow Dash & Daring Jack RD wink
Applejack's New Costume
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 01.11.2012, 15:51

Wohu ein Fanclub zu Appldash.
Ist halt einfach das beste Shipping RD wink
Da bewerb ich mich doch glattAJ Prost

Und gleich mal n leicht irnoisches Bild dazu
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 01.11.2012, 16:11

(01.11.2012)Smile schrieb:  Wohu ein Fanclub zu Appldash.
Ist halt einfach das beste Shipping RD wink
Da bewerb ich mich doch glattAJ Prost

Und gleich mal n leicht irnoisches Bild dazu
Spoiler (Öffnen)

Yay, willkommen im Fanclub Brohoof
Aber ich nehme an, du meintest folgendes Bild oder? (Link funtzt nich^^)
Discord The Master Troll by Mickeymonster (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 01.11.2012, 16:54

Geniales Bild Cheerilee awesome

Und herzlich Willkommen im besten Fanclub der Welt Smile AJ Prost ok, neben den applejackclub, sobald stargaze Zeit für den Startpost gefunden hat.....guck doch auch mal dort vorbei Twilight smile

Sobald ich zuhause bin trag ich dich ein!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 01.11.2012, 17:45

@Anuk danke genau det meinte ich (wird gleich ma gefixt der Link)
@Buchi04 hehe Appldash ist einfach ein super Shipping ich glaub 90% aller Fics die ich lese beinhalten Appledash (und das ist echt ne Menge bin in Bücherwurm. Danke fürs eintragen dan und so Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 01.11.2012, 17:59

@smile

Bücherwurm? Dann bist du hier genau richtig. Kein Fanclub hat so viele versessene Leser wie dieser un wenn du über eine diskutieren willst, dann leg los. (In einem spoilertag bitte). Tchernobog, (autor von those blue wings und mood wings, falls du sie kennst...), Anuk, Nighty und ich verschlingen eine Fic nach der anderen. Ich bin gerade im Umzugsstress, aber bald werde ich die Ficliste im Startpost updaten. Auch ist dort die appledash fimfictiongroup verlinkt, wo du eine shitload an Geschichten zu diesem wunderbaren Pairing finden kannst. FS grins