Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 16:11

Plötzlich bermerkte Ganondorf, dass er verschwunden wars dann sah er Light von den Schwarm eingekreist wurde.

Er half Light, in dem er den Schwarm mit einer riesen Kugel das sich in mehrere aufteilte und sie dann die meisten vernichtet sind! Der rest von ihnen flohen. Dann ging Ganondorf zu Light und schlug sie K.o.!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 16:15

[Dan]
Dan sah Gonandorf und lachte böse " Du gefällst " sagte er und wurde wieder zu einer Festen form


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 16:17

"Wollen wir uns verbünden? Und das Land ins Verderben schicken?" fragte Ganondorf böse zu Dan und lachte dabei.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 16:21

" ja das klingt nach einem plan " sagte er und lachte such böse " Doch bei leuten die mir in den Rücken fallen zeige ich keine gnade"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 16:24

*Light hebt ihren Kopf und alles dreht sich*
Wo..wo bin ich wuhhh wieso dreht sich alles?


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 16:25

"Gut!" sagt er böse" Dann ist es beschlossen, die werde ich jetzt als eine Marionette des Bösen machen!" sagte er böse und lachte dabei. Dann ging er auf Light zu und nahm ihr den willen weg und gab ihr eine Stahlrüstung und eine Stahlaxt!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 16:25

* Chaotix hatte sich in den Staturengarten von Cantherloth teleportiert, er stand vor der Statur seines Vaters und sah ihn traurig an *

Nicht du solltest hier versteinert stehen, sondern ich. Ich hätte beinahe die verletzt, die mir so wichtig sind. Nur weil ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann, wenn ich diese Maske nicht trage.

* er schlug die Hufe zusammen und ein zweites Podest entstand neben Discord *

Aber das wird nie wieder passieren. Ich werde keinen Schaden mehr in dieser Welt anrichten.

* er sprangt auf das Podest und versteinert sich selbst, seine Maske fiel zu Boden und auf dem Sockel des Podest konnte man lesen *

" Wer die Kräfte des Chaos erwecken will, bringe die goldene Maske wieder an ihren Platz! "


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 16:26

((Was soll ein Changeling mit der Axt anfangen wenn diese andere schöne sachen zaubern können))


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 16:33

"Hmmm eigendlich brauchte sie ja das nicht"d dachte Ganondorf:" Aber falls mal was schief laufen sollte, dann hat sie noch was in der Hinterhand" fügte er noch in seinen Gedanken ein!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 20.12.2012, 16:37

Akira tauchte plötzlich aus Lights Schatten hervor. Schattenteleportation war für ihn eine leichte Übung.
"Eine Marionette? Du bist wohl zu schwach, um selber zu kämpfen, wie?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 20.12.2012, 16:39

"Ja Isaac, ich komme wegen der Nachicht. Dieses Ereignis beunruhigt mich sehr! Das meine Schwester wieder auftaucht, diesbezüglich muss ich sagen das ich das schlimmste befürchte. Ich wollte mich Persönlich bei dir bedanken, dass du mich darüber Informiert hast. Ich werde umgehend die Sicherheitsvorkehrungen" Sagte Luna.

"Wenn ich erlich bin, du erinnerst mich irgentwie an diese Celestia. Verzeiung wo sind nur meine Manieren? Ich bin Sayuro." Sagte Sayuro und schwebt durch den Raum.

"
Celastia ist ja auch meine Schwester."Sagte Luna verwundert über den Tonfall von Sayuro.

"Es tut mir leid das Sagen zu müssen, aber Celestia ist tot... Sie wurde vor kurtzem wiederbelebt und die Ponys aus Ponyville mussten dafür ihren kopf hinhalten. Deshalb hatten einige beschlossen sie zu töten um all die Ponys wiederzubeleben. Der plan ging schief und die Ponys aus Ponyville sind für immer verloren... Dann kam dieser Ganondorf und hat sie... wiederbelebt kann man das nicht nennen... er hatte sie zu seiner Marionette gemacht und nun besteht sie aus ich schätzt mal 1000 Teile." berichtete Sayuro und unterdrückte mit aller Mühe die Worte: "Ich hoffe du magst Puzzle.".



RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 16:42

"Du nennst mich schwach?" fragte Ganondorf Akira, dabei fing sein Cutie Mark zu glühen und seine Augen wurden weiß und machte eine Explosion, natürlch schütze er Light und Dan, damit er nicht seine Verbündeten und seine Marionette verliert!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 16:45

[Danny]
Der nebel verwandelte sich in einen schatten der Dan sehr ehnlich sah. Er zischte einmal und flog weg . Danny sah furchtbar aus er war am ganz leib verkratz und grünes Blut tropfte aus den Wunden. Jch brauche hilfe dacht er . Er krahmt mit letzter energie nach dem Boomarang " such Sayura " sagt er und waf ihn in die luft wo er zu Sayura flog

[Dan]
Dan sah Akeria zu und sagte " und wer bist du kleiner"


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 20.12.2012, 16:46

"Uuuh. Pyrotechnik. Da geh ich mit. Hellfire, Stufe 1."
Dunkele Flammen loderten auf Akiras Schattenkörper. Die Explosion stiess ihn leicht zurück, doch viel Schaden richtete sie nicht an.
"Dann bin ich jetzt wohl am Zug!"
Er liess vor sich einige dunkele Feuerkugeln erscheinen und schoss sie auf Ganondorf.
"Und wer ich bin, ist erstmal zweitrangig. Erstmal kümmer ich mich um unseren bärtigen Freund."


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 16:51

Er wehrte es mit seinem Zepter ab, das er schnell zog, und schickte es an den Absender zurück und dabei war Die dunkle feuer Kugeln doppelt zu stark und paraliyzierte das Ziel!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 20.12.2012, 16:51

Firedasher stöhnte. Er, Diamant, Akira und Light waren zurückgelassen worden. Zu allem überfluss war Diamant K.O, Akira und Light in einen Kampf verwickelt und er ein Schleimklumpen. "Also schlimmer kanns doch echt nichtmehr kommen!"


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 20.12.2012, 16:52

Ikarus guckt sich um
"Gibt es hier irgendwas zu essen?"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 16:58

[Danny]
Danny merkte wie nichts geschah und stand suf er humpelte zu Iscas haus und ging mit letzter kraft durch die wsnd. Er landete ikarus füßen und verwandelte sich zurück sein grünes blut wurde nun rot.

[Dan]
" na na wen haben wir den da " sagte er und war plötzlich hinter Akeria


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 20.12.2012, 16:58

Gordon bretterte erstmal die hühnersuppe ordentlich im klo raus ....
er entschied nach seinem abenteurlichen klogang ersteinmal eine tour durch canterloth zu machen, er ging also in isaacs keller, und baute sich sich aus seinen sachen einen provisorischen rollstuhl...
er ging an prinzessin luna vorbei, und verbeugte sich höflich .... dann ging er zur tür raus in richtung statuengarten von canterloth


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 16:59

* mitten in der Changelingwüste entstand ein neuer Lichteffekt, als er sich verzog konnte man ein Pony in seltsamer Kleidung erkennen *

Wo bin ich jetzt gelandet? Ist das wieder einer von Jokers Scherzen? Wenn ja, dann finde ich ihn nicht witzig.

* eine kleine Truppe Changelinge war dem Phänomen gefolgt und wollte Scarecrow gerade angreifen, als dieser sein Angstgas zündete, die Changelinge fiehlen zu Boden, kauerten sich zusammen und wimmerten vor Angst *

Interressante Kreaturen. Wie es aussieht habe ich hier jede Menge neuer Testsubjekte für meine Forschung gefunden.