Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 13:07

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby durchsuchte alles im Haus und fand nichts, als letztes suchte in der Abstellkammer, mit alten Regalen und andere alte Möbel und da waren auch keine Fenster, er sah Dark Meta Knight hinter sich.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight stand nun hinter Kirby und holte zum schlag aus und er flog in einer der Regal hinein und ging langsam auf ihn zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 13:18

Firedasher hob das Messer hoch, und ging auf Mad Hattres zu. Er hiellt das Messer über ihren Kopf. Dann ließ er es sinken. "Nein. Sie ist es nicht wert." sagte er, und betrachtete den Kopf der ihn Haserfüllt aus dem Eis ansah.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 13:22

"Wie du meinst. Es ist deine Rache. Mal sehen wie du auf Poisn Joke bist..." Sagt Eagle und piexte Mad mehrfach mit einem Poisn Joke Pfeil.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 13:23

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight wollte gerade zum letzten Schlag ausholen, als sein Schwert vom Hufe geschleudert wurde. "Wa-Was geht hier vorsicht?" fragte er sich selbst und sah Kirby an, um ihn herum waren nun 3 Sterne und er hielt nun einen Zepter in den hufen. Dark Meta Knight ging einige Schritte zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 14:04

Danny flog schnell in ein Apothek die wohl leer war und holte sie asperin. Auf den tressen legte er ein paar bits. Schnell schluckte er die und legte sich eis auf den kopf " ich hab kein schima was passiert ist auser dem kampf " sagte er als er sich auf eine wolcke legte " Das war bestimmt diese gift blood boolm oder blossom oder so es sollt mich ich eigendlich umbringen aber ich lebe ja noch"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 14:33

Eagle Eye hatte die Lust verlohren Mad mit dem Poisn Joke Pfeil zu pieksen. Sie folgt Danny. Sie klettert auf das Dach der Apotheke und ruft zu Danny: "Hey... Phantom! Hast du mal ne Sekunde?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 14:34

" Was ist den bitte nicht so laut " sagte er und schwebte zu ihr


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 14:41

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby sah ihn nun an, dann schlug er mit seinen Zepter auf einen seiner 3 Sterne in die Richtung von Dark Meta Knight und traf ihn und er zerlegte dabei eine Wand. Jetzt ging Kirby langsam auf Dark Meta Knight zu.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight sah zu spät, dass er die Sterne auch verschießen konnte und ist durch die Wand gebrettert.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 14:44

Timechanger wachte auf. Der Morgen war angebrochen. Das Schmerzende Gefühl der Sphäre hatte aufgehört. Er grinste. Anscheinend lösten sie sich auch in dieser Dimension nach 5 Stunden auf. Er stand auf und streckte sich. "Okay. 5 Elemente hab ich. Fehlt mir nur noch eins. Dann sollte ich eigentlich die Magie in ihnen kontrollieren können und der Meister der Zeit werden!" er lachte finster. "Und wenn nicht... dann such ich mir einfach einen neuen Plan."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 15:04

"Ich frage mich schon recht lange wo ich dich schon einmal gesehen habe... Aber wo du deinen Namen vorhin an die Wand geschrieben hast ist es mir wieder eingefallen. Danny Phantom richtig? Du warst auf einem Poster im Zimmer meines Bruders. Könntest du mit bitte einem gefallen tun? Ich würde nämlich gerne den Mörder meines Bruders finden... Sagt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 15:05

" hmm wer ist den dein bruder wen ich fragen darf " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 15:08

"Er war Schmiede Lehrling in Canterlot... Er starb vor 7 Jahren durch den Meteoriteneinschlag..." Sagte Eagle Eye und mehrere Tränen liefen ihr Gesicht hinunter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 25.01.2013, 15:08

[Gordon]

Gordon spürte noch nichts, da er immer noch im Raumanzug, doch er wachte dennoch auf, da er um diese zeit eigentlich längst in der Uni hätte sein müssen, er wunderte sich sowieso, warum sie ihn nicht Feuerten, bein den Häufigen Fehltagen.

[Pinhead]

Pinhead Schrie auf, als ihm die Lava auf die Füße gekippt wurde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 15:11

" oh tut mir leid. Klar helf ich dir dabei ." sagte er zu ihr und gab ihr einen schulterklopfer


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 15:20

"Danke..." Sagte Eagle Eye und legt ihrem Helm ab. "Er war das einzige was mich noch zuhause gehalten hat... Du kannst die nicht vorstellen wie stressig unsere Eltern waren... Das er jedes Wochenende nach Hause kam war ein Lichtblick für mich... Und dann stand der Meister vor der Tür und gab mir seine Kette... Seit dem lebe ich im Wald... Wenn ich das Pony erwische das dafür verantwortlich war... Dann... Dann... Wird es sich wünschen, nie geboren worden zu sein..." Sagt Eagle Eye mit gezwungen ruhiger stimme.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 15:23

" weißt du alls ich meine Familie verlor und meine freund wollt ich auch nur allein sein aber das brauchst du nicht mehr " sagte er und lächelte


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 15:31

* Mad Hattres spuckte Eagle Eye ins Gesicht *

Dir Idiotin ist schon klar, dass ich gerade im Gegenmittel eingefroren bin. Selbst wenn du mich mit dem Zeug einreibst hat es keine Wirkung auf mich.

* Scarecrow überlah die Lage *

Scarecrow: Dann bleibt ja nur noch die Nadelkopf übrig.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 15:33

Danny frohr Mad hattres schnauze ein " redet die immer so viel " fragt er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 15:34

"Dein Mitgefühl... Scheint zwar aufrichtig im Gegensatz zu den von anderen... Aber..." Sagte Eagle Eye und ging ein Schritt von Danny weg.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 15:36

Firedasher drehte sich um "Hör mal zu du erbärmliches Ding. Ich habe gerade dein Leben verschont, und dass nach dem du mir sowas angetan hast. Se ein wenig Dankbarer, oder ich überlege es mir noch anders."