Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 17:41

Black schazte veschreckt auf. "Oh nein. Das darf nicht war sein." Er wandte sich besorgt und mit angehibenem Tempo in seiner Stimme an Dreki. "Du bist sonst immer bei deiner Familie. Hast du irgendwas mitbekommen, was gerade passiert oder ob irgenwelche Feind in der Nähe sind? Irgendwas?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 17:43

**Asteria**
*ihre Augen wurden weiß und plötzlich bebte die Erde häftig.Danach hatte sie eine schall stimme bekommen*
IHR HABT HIER NIX ZU SUCHEN! *auf Danny befand sich Sternenstaub der anfing sich fest zu haften*
JA ZÜNDE HIER ALLES AN!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 17:44

Dreki flatterte noch verzweifelter," NEIN!", sagte sie verzweifelt und nun begannen dicke Tränen ihre Wangen hinunter zu laufen. Dass sie Reds Duftspur mit ihrerm Geruchssinn folgen knnte, hatte sie aus Panik völlig vergessen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 17:44

* Mad Hattres sprang auf den Rücken von Star Dust und hielt ihm ein Messer an die Kehle *

Warum denn so ernst? Magst du keine Ratten?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:48

" sorry aber dafür habe ich keine zeit " knurrte er und verschwand vor ihren augen. Und er macht sich ans werk an weitern Ponys und greifen


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 17:51

Black schüttelte den Kopf. "Nein. Bitte nicht das." Seine Sorge stand ihm ins Gesicht geschrieben, doch er versuchte, den Verstand zu bewahren. "Wo hast du ihn denn das letzte mal gesehen?" fragte er Dreki.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 17:53

**Asteria**
WIE DU WILLST HEHE! *Danny brannte mit magischen Feuer aus dem all was nicht so schnell ab ging*
VERSCHWINDET HIER ODER!! *Die Erde bebte nochmal und zwar so das ein Teil Equestria es mit bekam*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:54

" ich heiße nicht DANNY " schrie er und das feuer wurde zu seinem grünen feuer " ICH HEIßE NICHT SO VERTSANDEN "


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 17:54

"Nun ja."
Sie drückte das Schwert stärker an Snows Hals.
"Wie gesagt, du hast keine Wahl. Schließ dich an oder ich demonstrier, was meine Klinge draufhat.


"Schicke Sense hast du da." sagte Akira und stürmte auf Reaper zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:56

" ja mir gefällt sie auch " grinste er und für kurze zeit verschwand er und tauchte ganz oben auf. DIe flammen loderten und mann hört ponys die in den flammen schrien vor schmerz.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 17:59

Dreki zeigte auf einige Trümmerteile," Da ist er hingerannt, bevor ich mich umgedreht habe." sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 18:00

* im vorbeistürmen stellte Mad Hattres Akira ein Bein und er viel hin *

Upsi! War ich das etwa?

* sie pfief erneut und auf dem Dach der Festung landeten 2 Maticoras *


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 18:01

"Spezialeffekte auch noch? Da kann ich mithalten. Hellfire Stufe 1."
Akiras Körper loderte auf und er sprang in die Luft, bereit, mit den Klingen den Bauch von Reaper aufzuschlitzen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:01

Black sah in die Richtung. "Dann los, ihr beiden. ich muss ihn wiederfinden." Er machte sich sofort auf zu den Trümmerteilen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 18:02

**Asteria**
*Danny brannte immer noch mit Feuer aus dem all*
Tick tack tick tack!Die zeit rennt! *2 Meteoriten kamen Mad und Danny entgegen*

**Snow**
Urg...töte mich!Freiwillig schließe ich mi.....*Plötzlich lief ihr das Eiskalte BLut runter*
STOPP!Ich tu es!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:03

" da musst du schon schneller sein hehehe " mehre Kopien umkreisten Akiras und stoßen ihn nach unten. Reaper verstärkte sein geisterfeuer und er loderte in grünen flammen


[Jake]
Jake betratt das Raumschiff von Samus und drückte mehre knöpfe um Scarecrow zu kontaktieren


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 18:09

Shining rannte den beiden hinterher. Asl sie ankahmen, stellte sich Dreki auf einen der Felsen, als sie ein leises quietschen hörte. Shining zuckte zusammen," Er ist eingeklemm!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:10

Black schaute in die Trümmer. "Red?" Sofort flog er zur Spitze und fing er an, die Trümmer zur wegzuräumen. Er schmiss alle, die er greifen konnte zur Seite.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 18:11

"Geht doch."
Nihilus liess die Klinge verschwinden.


"Doppelgänger? Na gut."
Akira schnetzelte sich durch die Kopien. Da er mit seinen Klingen recht beweglich war, fiel ihm dies leicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 18:11

"Link/Villa der Helden"

Link rannte rein und sah wie Jake einige Knöpfe drückte, dann schoß er einen Laser auf die Villa und danach eine Rakete. Und schupste Jake beiseite, er hatte gesehen wie Samus es machte und drückte den richtigen Knopf und gab es Jake.