Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 31.07.2013, 18:02

*Sah den Zug*

Puh das war knapp

*dachte er und ging einpaar Schritte zurück*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 31.07.2013, 18:49

Der gepanzerte zu Apple Flame:
"...Ich hab keine Ahnung..."

Als Renard sah dass Cordy kurz vor Germ anhielt schlug er sich leicht aus Sarkasmus den Kopf an eine Haltestange im Zug.
.oO(Ich hätte Germ oder Cordy mit der Mienenschildkröte bewerfen sollen...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 31.07.2013, 18:58

"Was habe ich gesagt? Dosenbrot hat im Gegensatz zu Cordy das Potential auf einen Nobelpreis..." Sagt Dimenso.

Cordy springt aus dem Zug. "Partey! Partey!" Ruft er. Als er mit der Zunge schnalzt erscheint eine Art Open Air Disco und er beginnt zu Tanzen.

"Ich glaube mit all dem Mist *Hicks* der in der Vergangenheit passiert ist *Hicks* und passiert bin ich bald bereit für die Klapse..." Sagt Little Xelabz und sie rennt mit erhobenen Schwertern in Richtung Germ.

"Brauche ich eine neue Brille oder sehr ich richtig?" Fragt Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 31.07.2013, 19:02

*Sah die bedrunkene LX auf ihn zu rennen und ging ein paar Schritte zur Seite*

Und ihr wollt mich besiegen?

*sagte er etwas lachend*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 31.07.2013, 19:47

Renard ging währendessen unter das Gerüst der Bühne und schielte durch einen der Deck-Vorhänge. Als er dann sah das Germ mit Littel Xelabz beschäftigt war, zückte er die Armbrust die bereits gespannt war, belud sie mit einer Spritze. Danach shielte er mit der Armbrust durch den Vorhang schoss auf Germ, diesmal sass der Treffer weil er ziemlich nahe an Germ war.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 31.07.2013, 20:08

*Wurde vom Bolzen getroffen, er hielt sich an die Brust*

Argh verdammt was ist nur los.

*sein Herz schlug immer langsamer, er kniete*

Das wars dann wohl, na immerhin ist der verdammte Arzt tot

*sagte er, fiel zu Boden und war tot*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 31.07.2013, 20:14

[Alterion]
Alterion sah wie Germ zu boden fiel und eilte hin
*Verdammt er ist tot*
*Ich muss schnell zurück*
sagte er und fing an weg zu rennen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 31.07.2013, 20:49

Renard:
.oO(So jetzt wird es zeit die lage zu checken...)Oo.
Danach shielte er zu den anderen Mitstreitern, um zu sehen wie die sich jetzt verhielten. Er sah aus der ferne noch wie Alterion abhauen wollte und versuchte mit dem S-Lasergewehr auf seine Beine zu schiessen.
.oO(Ein grosser Fehler, vor einem Scharfschützen in einer geraden Linie davon zu rennen...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 31.07.2013, 20:56

[Alterion]
Alterions Bein wurde durchlöchert als der Schuß traf und er schaute beim rennen kurz runter
Das Loch wuchs langsam wieder zu und er lachte beim rennen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 31.07.2013, 21:04

* als Germs Herz aufhörte zu schlagen rieß Plague die Augen auf, setzte sich auf und schrie *

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

* er atmete schwer und hielt sich die Brust *


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 31.07.2013, 21:54

"Die Mörder Katze des Todes ist besiegt das muss gefeiert werden... Ich weiß was!" Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und es beginnt zu regnen. Dies war aber kein gewöhnlicher Regen, denn es begann Milch, Fisch und Wollknäuele zu regnen.

Dimenso nahm einen Fisch der auf seinen Kopf landete und er beginnt Cordy damit zu vermöbeln.

Little Xelabz holte eine Flasche Rum hervor und leert die in schnellen Zügen. "7 Flaschen *Hicks* und ich bin immer noch nicht betrunken buahaha!" Sagt sie und sie beginnt 10 kleine Parasprites zu singen.

Apple Flame entfernte sich etwas von allen. Als er Plague sieht, stupst er ihn mit einem Bō an.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 31.07.2013, 22:04

Als Renard sah das Alterion's Beine wieder reparierten dachte er.
.oO(Ist...War das eine Art Necron?...Gibt es in dieser Dimension so etwas wie Necrons?...Wenn ja gibt es hier bald sehr grosse Probleme...)Oo. Bis er dann den Schrei vom Doc vernam. Er rannte dann zu ihm. "Kann ich helfen?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 31.07.2013, 22:09

" na endlich ist diese killer katze tod " sagte danny als er germ tod umkippen sah

Sam flog zum Boden " yeah es ist tod " jubbelte sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 31.07.2013, 22:13

* Plague sah Apple Flame an *

Was... was ist passiert? Habt ihr es getötet? Ist Germ tot?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 31.07.2013, 22:31

"Meinst du die übergroße Katze? Die jagt jetzt die Mäuse in Himmel." Sagt Apple Flame.

Cordy und Dimenso verprügeln sich gegenseitig mit den Fischen. Dimenso teleportiert sich öfters hinter Cordy und peitscht ihn mit einem Aal aus. Cordy wehrt sich jedoch mit einem schwerem Wels.

Little Xelabz schleicht sich etwas ungeschickt von hinten bei Danny an.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 31.07.2013, 22:37

danny dreht sie zu Littel Xelabz " ähm alles in ordnung ?" fragte er sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 31.07.2013, 22:41

Little Xelabs versuchte einen Größen Busch vor sich erscheinen zu lassen. Allerdings erschien nur ein Ast mit ein paar grünen Blättern dran. "Nicht auffallen... Er kann dich nicht sehen" Denkt sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 31.07.2013, 22:43

" also tarnen musst du echt noch üben ein ast reicht nicht um sich zu verstecken" sagte danny als sich LX hinter einem ast mit blättern versteckte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 31.07.2013, 22:52

"...Doc...Germ ist..."
Renard nahm sicherheitshalber sein Gewehr zielt mit dem Visier auf den toten Germ und drückte kurz auf einen Schalter am Gewehr, der einen analysierenden Laser auf Germ leuchtete.
"Germ ist tot...mein Gerät kann keinen Puls an seinem Körper feststellen...Doch Doc...Ich glaube wir haben ein anderes Problem..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 31.07.2013, 22:53

* Plague nahm die Maske ab, aber er hatte immer noch ein mit Narben übersähtes Gesicht *

Was zum....? Ich dacht die Narben würden verschwinden, wenn Germ tot ist. Jetzt bin ich für den Rest meines Lebens entstellt. Dieses verdammte Mistvieh!