Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 21:32

Schwarzfeder seufzte und ging Richtung Wasserfall.


Cherry stellte sich neben Fridolin.
"Na, dann. Auf in die Bibliothek."
Sie gab die Kordinaten in den Port ein und teleportierte sich in die Bibliothek von Canterlot.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 21:37

Hide Klopft lautstark gegen ihren Trinkbecher und die anwesenden verstummten. "Crew der Jackdaw, Crew der Aquila. Der Kapitän der Aquila ist zu einer... Reise aufgebrochen und hat mir aufgetragen auf euch aufzupassen. Ich persönlich habe die Beführchtung das er sich festnehmen lassen will. Wenn dies der Fall ist, wer von euch ist dann Dabei seinen Hintern vor dem Galgen zu retten?" Fragt Hide. Die Crew der Jackdaw stimmte ein zustimmendes Jubeln ein.

"Wenn du meinst... Bücher kann man auch gut verwenden wenn das Lagerfeuer ausgeht..." Murmelt Little Blaze.

Nito verneigte sich flüchtig. Sein Kopf fühlt sich an als währe dieser in einen Schraubstock gezwängt worden. Im den versuch den Schmerz auszublenden begann er etwas geistesanwesend ins leere zu starren.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 21:45

Moonlight machte auch ein leichten knicks."Es ist mir eine Ehre."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 21:50

Der Heiler schaute Rafna an und schüttelte den Kopf"; Die Kugel war zu lange drinn....." murmelte er leise

Fridolin tippte ebenfalls auf seinen Port und landete neben Cherry, er traute seiner Stimme nicht, weswegen er ihr nur zunickte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 21:53

* Chrysalis lächelte und nickte der Gruppe anerkennend zu *

Dies sind also die Helfer meines besten Dieners. Es freut mich euch kennen zu lernen. Und obgleich Black Eye mit schlechten Neuigkeiten zu mir gekommen ist, so möchte ich doch euren Einsatz an seiner Seite belohnen.

* sie sah zu Grin *

Tritt vor junges Katzenwesen!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 21:54

Schwarzfeder kam nun an der Höhle des Heiles vorbei und schaute auf dem Weg nochmal nach Rafna.


Waning schlug sich einen Huf ins Gesicht. Sie wand sich wieder an den Bären.
"So, Großer. Ab nach hause mit dir. Nicht, dass dein Vater sich noch Sorgen macht."
Der Bär nickte und schleckte Waning noch einmal ab, bevor er kehrtmachte und wieder Richtng Berge ging.


Cherry nickte Fridolin zu.
"Wir sindhier in der Starswirl, der Bärtige-Abtelung." erklärte Cherry.
"Meine Oma hat das Buch ausgerechnet hier versteckt, weil hier niemand ein Buch über Schwarzmagie vermuten würde." flüsterte sie ihm zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 21:56

Grin tratt vor " oh okay..." sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 21:59

Der Heiler sah Schwarzfeder an, er zuckte nur mit den Schultern;" Ich weis nicht, ob sie die Nacht durchhält, die Kugel war zu lange Drin." murmelte er


Fridolin nahm eines der Bücher aus dem Regal," 50 shades of neigh...... eine Farblehre?", murmelte er leise udn stellte das Buch wieder zurück

Dublin schnaubte und atmete tief ein;" Ich komme von der Erde, ich weis nicht, ob die Dimension einen anderen Namen hat als diese..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 22:00

*ging weiter*

Was wird wohl passieren, Kopf ab, der Galgen oder doch nur Lebenslang im Gefängnis.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 22:04

Black Eye berichtete mir, dass du besondere Kräfte hast und auch recht nervig bist. Allerdings weiß ich um das Temperament meines Dieners. Außerdem sagte er mir auch, dass du stets eine Verfechterin des friedlichen Weges bist. Glaube mir, wenn ich sage, dass es nicht genug Leute mit dieser Einstellung geben kann. Ich möchte dir deshalb diesen Ring schenken.

* ein silberner Ring mit einem Changelingsiegel schwebte zu Grin *

Er trägt das Siegel meines Volkes und gewährt die Hilfe und Unterstützung bei jedem Changeling den du treffen wirst. Nutze ihn weise und behalte den Frieden in deinem Herzen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 22:05

Schwarzfeder seufzte schwer.


Cherry blickte überrascht zu Fridolin rüber.
"Was? Was macht dieses Buch denn hier?"
Sie musste lachen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 22:09

Rankenstreif legte sich in sein Nest und seine Kopf auf seine Klauen;" Wir können nurnoch Hoffen." murmelte er und schloss seine Augen. Rafna regte sich etwas," Wa....wasser..... durst...:" schnaufte sie leise, kaum hörbaer


Fridolin zuckte mit den Schultern," Villeicht er mochten Farben?", murmelte er und schaute sich um;" Also, wo seien Buch?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 22:14

"Gut, jetzt muss ich mir nichtmehr die Mähne neu machen." Denkt Little Blaze etwas laut.

"Was war das eigentlich für ein komischer Kauz... Und warum trägt er eine ähnliche Waffe wie ich? habe ich überhaupt einmal versucht etwas über die Waffe heraus zu finden?" Denkt Apple Flame während er in Richtung Bibliothek geht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 22:15

Grin nahm dem ring dankend an und verbeugte sich" vielen danke ich werde ihn in ehren behalten" sagte sie

Conan sah zu den ponys nach unten" ich weiß nur das wir hier in canterlot sind diese uhr muss wohl alle her gebracht haben " sagte er und sah auf dem port


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 22:16

Schwarzfeder spitzte die Ohren, als er eine leise Stimme hörte. Er sah zu Rafna und blieb einen Moment lang stehen, bis er das Reh auf seinem Rücken einfach fallen ließ, sich ein leeres gefäß schnappte und aus der Höhle herausstürmte. Als er nur einen Moment später wieder zurückkam, war dieses mit Wasser gefüllt und er trat an Rafna heran.


Waning seufzet und ging Richtung Canterlot los.


Cherry kicherte noch etwas.
"Nein, das ist es nicht."
Sie suchte eine Reihe und suchte diese ab.
"Ah, hier ist es."
Sie holte ein schwarzes Buch mit goldenem Rand und düsteren Verzierungen hervor.
"So, und jetzt wieder nach hause."
Sie tippte auf ihrem Port und teleportierte sich wieder nach Hause.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 22:19

* Chrysalis sah nun zu Lee *

Nun soll das Pony vortreten!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 22:21

Rafna begann gierig aus der Schüssel zu trinken, sie hatte sie in sekundenschnelle leer, jedoch brannte ihre Kehle immernoch..;" Wasser....." hauchte sie leise und sackte mit den Kopf wieder aufs Kissen.


Fridolin nickte und portete sich cherry hinterher, das Buch von vorhin hatte er jedoch mitgenommen, da es ihn neugierig machte.

Dublin zuckte mit den Schultern;" Bei mir ist sie erst nachher erschienen, als ich durch war."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 22:25

Schwarzfeder eilte erneut los, um Wasser zu holen und kam mit einer vollen Schüssel wieder.


"So, Oma. Hier ist es."
Obsydian nahm das Buch entgegen.
"Sehr gut. Endlich hab ich es. Jetzt brauch es endlich nicht mehr als Staubfänger hinzuhalten."
Sie suchte nach einer bestimmten Seite.
Cherry sah zu Fridolin.
"Nanu? Was ist das denn für ein... nein."
Sie fing an zu lachen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 22:27

Rafna trank erneut gierig, endlich hörte dieses Brennen auf und sie atmete etwas stärker;" Besser..." murmelte sie und schloss ihre Augen wieder.


Fridolin klappt das Buch auf;" Fridolin seien Neugierig, er mögen Farben."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 22:29

Vor grin er schien ein schnur die sie wie eine Kette um ihren hals hing mit dem Ring dran

" hm als diese Teleporter erscheinen erst wenn man in der welt ist aber was ist davor... äh aber ich hoffe das man auch damit zurück kann" sagte conan