Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)

RE: Live on the Sea - Misa - 21.01.2014, 20:15

*schaut auf das Fass und dann zu Soul*
Bat- und Vampponies
*schmunzelt leicht*
Das sind doch nur Geschichten von den Großmüttern
sowas gibt es doch gar nicht in echt
. . oder? [Bild: pc-rdowner.png]
*schaut zu Marcus*
Wirfst du den Anker bitte?. . Wir haben unser Ziel erreicht ~

RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 21.01.2014, 20:17

[Marcus/Deck]

Geht klar...
*Trabt unter Deck und lässt den Anker auf den Grund sinken*

RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 20:19

[Deck]

teuer?Er ist bei uns von großem Wert.

*sieht zu Berry und nickt*

Doch es stimmt,warst du nie in Tramplevanien?Dort leben viele ihrer Art.[Bild: pc-fsmug2.png]

RE: Live on the Sea - Misa - 21.01.2014, 20:22

Okay. . .[Bild: cl-rd-melting.png]
N-nein ich war noch nie dort. . wie schonmal erwähnt kenne ich nur meine Insel [Bild: cl-rd-grin.png]
Aber auch mal nett zu wissen es Vampponies wirklich gibt. .
.o°(Wohl ehr etwas erschreckend [Bild: pc-rdowner.png] .. hoffentlich treffen wir nie auf welche. . )
*streicht sicht unbewusst über ihren Hals und schüttelt sich dann etwas*
Wuäh. .
*als der Anker geworfen wird blieben sie ruckartig stehen*
Da wären wir. . .[Bild: rd-smile.png]
Viel spaß beim Erkunden ~

RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 20:26

[Deck]

Hu?

*Sieht sie leicht überradcht an*

Bitte lass dich nciht wegen diesen Vorurteilen blenden Berry.bei mir in der Heimat sind sie sehr zivilisiert und wir leben mit ihnen sogar zusammen.FS grins

*träumt leicht*

Ach das war mal was als ich mit einem reden konnte. Das war wie ein Gespräch mit dir jetzt.[Bild: rd-cheerlee1.png]

*bemerkt dass sie an der Insel angelegt ahben*

Oh schön.

RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 21.01.2014, 20:32

[Marcus/Deck]

Dann viel Spass... Wenns was zum verkloppen gibt, sagt an...
*Hockt mit den Rücken zu einem Mast und grübelt*

RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 21.01.2014, 20:33

[Océana]
achso. Ihr Name hat etwas exotisches. Kann es dann sein, das ein elternteil exotischer herkunft ist?
*sie machte weiter, bis sie Batpony Wein hörte*
was?.... ihr habt sowas an Bord?
*sie schaut unglaublich zu dem Wein*
... ich habe in meinem Leben nur einmal diese Köstlichkeit getrunken... die sind fast so gut wie ein paar sehr seltene aus Frankreich.... aber das kann man nicht vergleichen... Wie seid ihr an sowas rangekommen? Ich denke die sind sehr selten, vor allem auch noch ein ganzes Fass?

RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 21.01.2014, 20:34

[Marcus/Deck]

oO(Ich werde den Captain filetieren Twilight: No, Really? , ich bin zwar ein Trinker, aber mein Gaumen will diesen Wein kosten Whining )

RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 20:37

[Deck]

*sieht zu Oceana*

Der Wein hier....ist ganz normaler Wein.[Bild: cl-rar-seriously.png]Und dieser Wein,der nur bei mir in der Heimat gebraut wird,in Tramplevanien und auch dort bleibt,wird wohl nicht herumgekommen sein,es sei denn,jemand hat es gestohlen,was ein schweres Verbrechen darstellt. [Bild: cl-ts-squint.png]

oO(...lustig dass ausgerechent jemand wie sie den Wein,der dazu noch verdammt teuer ist,gekostet hat, ausserdem noch,dass der Wein der Vampponys und der Batponys NUR bei mir,also in Tramplevanien gebraut wird.Und geliefert wird er aus den land nicht.[Bild: 01-aj_squint.png] )Oo

RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 21.01.2014, 20:45

[Alexandro/Deck]
*Lehnt sich an die Reling*
Wieso ist es den so ein Schweres Verbrechen den Wein zu Exportieren Soul also bei euch in der Heimat,und Wie Schmeckt er den?
Achja haben wir den Gläser oder sonst irgendwas hier damit wir den Wein Portionieren Können?
*schaut zur Insel*
Also wenn das nur eine Kleine Insel ist dann will ich Gerne Sehen wie groß eine Große Insel ist.
Und schaut so viel Vegetation Drauf.
mhh soul sie müssten doch noch Leere Säcke haben und vieleicht ein Leeres Fass?

RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 20:55

[Deck]

Warum es ein Verbrechen ist?

*Sieht zu ihm rüber und hört sich empört an*

Wie würdest du reagieren wenn wild fremde meinen,das "Siegel der Vereinigung"...den "Blutkuss" einfach so weiterverkaufen und stehlen würden? [Bild: 01-aj_squint.png] Diese Wein hat bei uns einen hohe Wert....finanziel und sozial. [Bild: cl-fs-what.png]

*räuspert sich*

Verzeihung für den kleinen Ausbruch.[Bild: rd-cheerlee1.png] Und ja wirhaben unten noch Krüge.In meiner Kombüse Gläser,und ja auch Säcke und ein leeres Fass.

RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 21.01.2014, 21:04

[Alexandro/Deck]

*grübelt* Nun,das ist dann was Anderes.Wenn er so einen Hohen Finanzielen und Sozialen Status hat.Doch ich denke Es wird Irgendwann Händler Geben die sich Versuchen daran eine Goldene Nase zu Verdienen.

Und brauchst dich noch nicht zu Entschuldigen. *lacht* Man Lernt nie aus.Ok wärst du dann so Freundlich und könntest ein Paar Krüge Holen Soul? Und Morgen oder Später werden wir die Säcke und das Fass nach Oben Tragen.

RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 21.01.2014, 21:06

[océana]
Achso... Naja frag Dan die Person or es und besorgt hat. Ich weiß nicht von wo er ihn verhaut. Ich weiß nur, dass es unglaublich lecker schmeckt. Der ist nicht außerhalb erlaubt?.. Okay das wusste ich ned
.o(wtf wirklich?)

RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 21.01.2014, 21:11

[Marcus/Deck]

*Ist in Gedanken versunken*
oO(Dieses... Jenes...)Oo

RE: Live on the Sea - Rijje - 21.01.2014, 21:13

[Deck]

*hebt ne Augenbraue und schaut ihn weiter an*

Nun.....weiss du was wir in meiner Heimat mit solchen Typen machen die das versuchen? [Bild: cl-rar-seriously.png]

*geht mit der Hufe um sein Hals entlang,um einen Schnitt vorzuteuschen.Betont das mit einem zischen*

Der hat das letzet mal was getrunken. [Bild: pc-zannoy2.png]

*sieht zu Oceana*

Ja ausserhalb des Landesgrenze von Tramplevanien ist das nicht erlaubt ihn zu besitzen.Und der Typ der es dir verhökert hat.....der wird noch erwischt. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

*wendet sich seuftzend zu Alex*

Ok wartet.

*geht unter Deck und hollt die Krüge*

Hier bitte die Krüge. [Bild: cl-aj-conceited.png]

RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 21.01.2014, 21:37

[océana]
Wow... Tut mir leid das wusste ich nicht.... Ich muss aber sagen das er wirklich gut schmeckt. Aber trotzdem muss der Typ verhaftet werden... Aber dafür jemanden umbringen?... Ist das nicht.... Zu brutal?
*sie hatte zu Ende gewischt*
So fertig.

RE: Live on the Sea - Drakosan - 22.01.2014, 12:32

[Sared/unter deck]

*Sard erwacht langsam asu seiner bewusstlosichkeit, er kan sich nur noch an den dummpfen schalg an seinen hintterkopf errinern und schrekt dan hoch*

Autsch mein kopf.....Ahhh verdammt...das unwetter ...Die Crew....mein Schiff [Bild: cl-rd-shock.png]

*hastig will er sich umschauen. wird jedoch von einen stechenden schhjmerz im hinterkopf darain gehindert*

Oh mein...Ahhhautsch~ [Bild: cl-rd-ache.png] argh..mein schädel

RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 22.01.2014, 12:36

[Marcus/Deck]

*Steht auf und geht umher*
oO(Ich werd aus dieser Stute nicht schlau... Es liegt nahe das sie Piratin ist.... Aber...)Oo

RE: Live on the Sea - Rijje - 22.01.2014, 12:37

[Kombüse]

*In der Kombüse,an der Wand stehend,schaut er durch den Raum und prüft alles*

Ok alles bei seinem Platz. [Bild: pc-zannoy2.png]

*seuftzend geht er aus den Raum und wollte gerade hoch gehen als er den Caprain Sared sah*

Oh Captain sie sind wach.Wunderbar,wie geht es ihnen?

RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 22.01.2014, 12:39

[Marcus/Frachtraum]

*Trabt nach unten und checkt die Spannseile*
...hält...
*Zieht einige nochmal stramm*