Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - jayurik - 16.11.2014, 17:58

so ich bin auch wieder ansprechbar.
Das Fest war soweit ganz gut. Die einzigste sache die mich wirklich gestört hat.....es gab kaum absprache zwischen den orgas oder Guard ponys d.h. die Guards konnten kaum fragen zum ablauf oder ähnlichen beantworten was leicht störend war. Es war dan doch etwas zügiger schluss als ich gedacht hätte und habe dadurch noch Zeit für eine Mahlzeit bei Mcces und einer mütze Schlaf in einem DB warteraum (und alle 5 minuten kam die DB Sicherheit rein und hat tickets kontrolliert Octavia angry) bekommen. Zuhause angekommen bin ich einfach ins bett gefallen und instant eingeschlafen. um 17 uhr wieder erwacht und festgestelllt es hat sich gelohnt und ich werde nächstes mal auch wieder dabei sein Pinkie happy
und ich habe endlich den Rubberpatch meiner träume einem Guard pony abquatschen können Pinkie happy


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Dreadnought - 16.11.2014, 18:03

Ich muss zugeben: Mir tun noch die Knochen weh. Aber soweit bin ich zufrieden. Obwohl ich gedacht habe Lykran sei größer. Naja... so kann man sich irren.

Jedenfalls war es doch recht angenehm und mal ne abwechslung von den sonstigen Feiern die ich mitbekomme. Mal endlich eine Party mit Leuten mit denen sich verstehen kann. Abstriche... hm... Fallen mir spontan nicht ein. Liegt wol noch an dem Schlafentzug und dem Kater. Naja passiert...

Interessant war auch einmal die Gesichter der User zu sehen. Aber sowas passiert wenn man das erste mal auf so eine Veranstaltung geht.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - DaS BaDOS - 16.11.2014, 18:08

Grad nach Haus gekommen und mir tun die Füße weh :I
Warum ist Hamburg so groß ;A;

So hier mal meine bescheidene Meinung zum Lunafest 2014:

Erstmal das Negative...
Ich mag keine laute Musik also war mir die Musik zu laut.


aaand that's it.
Alles Andere war Klasse ^^
Das Essen würde ich nicht wirklich als Negativ betrachten... es war alles sehr lecker, nur es wurde draußen schnell kalt und man kam später nicht mehr ran weil zu viele davor standen :I
Verbesserungsvorschläge würden mir aber spontan nicht einfallen also bleib ich lieber still ^^'

Hab mich gefreut auch dieses Jahr einige Leuten endlich mal treffen zu können die mir vorher immer entfleucht sind :I
(Hierbei zähle ich auch Leute die ich nur gesehen habe, also nicht wirklich mit ihnen geredet habe)
Dreadnought + Hannelore (Hoffe ich hab sie richtig geschrieben :I)
Icy, Leon, rdmlp, Railway Dash, Nastor (diesmal sogar Worte gewechselt :o) und ich hab bestimmt noch n paar vergessen aber kurzum: meine Modkollegen Tongue
Und dazu noch mehrere User wobei ich aber selten den Usernamen mitbekommen habe.

Das fand ich irgendwie super :o
Man braucht nicht mal wissen wer der Gegenüber ist, man kommt einfach ins Gespräch :I
Außerdem habe ich mindestens 2 gesehen die rx1603 ähnlich sahen es aber nicht waren...
Da erwarte ich noch eine Erklärung warum der nicht da war Octavia angry

Insgesamt hat es mir sehr gefallen.
Vielleicht sollte ich aber nächstes Jahr nicht so lange bleiben weil ich irgendwann echt schlapp war ^^'

Fazit: Lunafest 2015 wird auf jeden Fall besucht :3


PS: Atra... hol dir nächstes mal mehr Helfer... du wirktest irgendwie die ganze Zeit nur gestresst und es ist doch wirklich nicht schön, wenn der Gastgeber seine eigene Feier nicht genießen kann :/


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - JayB - 16.11.2014, 18:09

So, ich hatte auf der Zugfahrt mal etwas Zeit:





(Falls sich jemand auf dem Video wiederkennt und nicht will, dass er zu sehen ist, sage er oder sie mir bitte Bescheid.)


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Stormventure - 16.11.2014, 18:13

Also ich hatte so messingfarbene Ballerina, eine Jeggins, ein langes Shirt mit Rüschen unten dran und eine weiße Jacke als Überwurf an. Eine Herzhälftenkette mit Discord hatte ich um den Hals und hochgestylte Haare mit einem roten Band.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - AgentNeoX - 16.11.2014, 18:14

Ich habe mich zwar noch nicht ganz erhohlt von dem gestrigen Abend bzw heute Morgen allerdings fand ich es einfach genial wie gut doch am ende alles geklappt hat am meisten hat es mir Spaß gemacht die Bar zu übernehmen und alle mit gutem Stoff zu versorgen ,man hat echt viele Leute kennengelernt während man so am ausschenken war ,verdammt cool Big Grin
Auch wenn es zwischendurch Phasen gab wo man sagen muss das es echt verdammt anstregend war aber das nimmt bei so vielen Leuten die durst haben natürlich hin und hoffe nächstes Jahr genau so viel an der Bar helfen zu dürfen.

Ich will jetzt gar nicht erst mit namen anfangen die mit mir den genialen Tag verbracht haben das währen einfach zu viele und ich würde sicher einige nicht sofort finden ^^

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und ich werde natürlich nächstes Jahr wieder vor Ort sein,hoffe natürlich wieder hinter der Bar zu stehen aber das wird sich ja noch zeigen.

Danke an alle für diesen genialen Tag


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - BlackT0rnado - 16.11.2014, 18:44

So bin jetzt auch wieder wohlbehalten in Berlin zurück!

Gesamtfazit: Geiler als 2013 und endlich das 2te Lunafestarmband[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Viele Sachen hat die Orga wesentlich besser umgesetzt als in 2013, u.a. Händler, Zeitaufteilung und Essen (Diesmla kein abgesoffenes Würstchenzelt)

Dafür ein dickes Lob [Bild: rd-luna5.png]

Dieses mal konnte man sich auch besser an der frischen Luft aufhalten, das Wetter hat den Abend sehr gut mitgespielt, ich erinner mich noch an den nervigen Regenguss 2013 [Bild: rd-luna1.png]

Ich fand die Gesamtstimmung dieses Jahr auch von uns Besuchern wesentlich besser, überall hatte man jemanden zum schnacken, es war lustig und so sollte eine Feier auch sein.

Ich grüße nochmal an alle mit denen man den Abend das eine oder Bier/MÖÖÖT™ heben konnte, ihr wart alle klasse Partybronies [Bild: cl-fs-laugh.png]

Es war viel los und auch die Turniere wurden diesmal erheblich besser geführt als letztes Jahr.

Agent Neox & Ray haben da sehr gute Arbeit geleistet RD wink

Was mir dazu einfällt ist das man da ab nächstem Jahr mit ner GROßEN Flippchart arbeiten sollte, um eine bessere Übersicht zum Turnierverlauf zu bekommen.

Das ist vorteilhaft für Turnierleiter als auch die Teilnehmer da beim FIM Turnier die eine oder andere Nase nicht erscheinen ist.

Spoiler (Öffnen)

Btw: Ray dich müssen wir beim nächsten mal bisl mehr mit Snacks versorgen das du mal länger durchmachst [Bild: pc-swponder.png]

Zum Essen hab ich eigentlich die HotDogs vermisst, aber die Gründe kannten wir jetzt und das hat auch kein negativen Eindruck hinterlassen.

Nyus Drinks waren sehr, sehr, sehr geil, die Barcrew war geil drauf.
Ich konnte mich sogar noch an den Testdrinks versuchen wo 70% davon saulecker waren.

Schön auch mal wieder den Großteil der Oldenburger Stammtsichbesatzung wieder zu sehen [Bild: cl-cel-specks.png]

Zur Musik: Die war diesmal nicht übersteuert oder zu laut nach meinem Geschmack, wem sie zu laut sei konnte ja auf den Gamesroom oder den Außenbereich ausweichen.
Die Lautstärke war in der Partyarea auf dem richtigen Niveau und auf sowas sollte man sich schon einstellen wenn man sich zu so einer Feier hin begibt [Bild: cl-aj-huh.png]


Soweit fällt mir auch grad nichts ein nur das man mit dem WE total zufrieden sein kann.

in dem Sinne auf ein tolles Lunafest in 2015 wieder [Bild: rd-celestia1.png]


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Cloud Striker - 16.11.2014, 18:54

WOO! Nach einer vierunddreißigstündigen Odyssee(Von Gestern früh um 8 bis eben) sind wir drei(Tavi, Discord und ich ^^) Endlich wieder bei mir daheim!


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Erb1tux - 16.11.2014, 19:26

Hat jemand noch eine dunkelbraune Lederjacke gefunden?
Hab die leider vergessen als Ich mich jemandem ins Krankenhaus gefahren bin.
In den Taschen sind Buttons und Magnete (je 6 stck) sowie mein Ticket + Broschüre.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Pulse Wave - 16.11.2014, 19:27

Hier mal die Rückmeldung eines Lunafest-Veteranen. Ich war ja schon auf allen drei bisherigen Lunafesten, aber hey, das Lunafest ist die einzige überregionale Ponyveranstaltung, wo ich für lau hinfahren kann, und ich war schon auf dem ersten deutschen Bronymeetup überhaupt (Oktober 2011 in Düsseldorf, ich hab den Distanzrekord aufgestellt).

Ich glaub, wenn mich die Leute, die bei Ponyveranstaltungen am Eingang sitzen, nicht kennen würden (oder noch älter wären als ich, nicht wahr, 404), würden die sich echt fragen, wer ich bin und was ich auf 'ner Ponyveranstaltung verloren hab. Einfarbiges Oberhemd, teure Jeans, teure Schuhe, oldschooliger Trenchcoat (ist Trenchcoat-Wetter gerade)... Herrje, wer mich nicht schon seit 2011 oder 2012 kennt, bei dem ist die Gefahr groß, daß er anfängt, mich zu siezen, als wär ich irgendwie Presse oder so. (Nicht wahr, Lasergurke und Vinylist?)

Hätte ich meine Kamera rausgeholt, wär ich womöglich tatsächlich für Presse gehalten worden, auch wenn mindestens ein oder zwei größere Modelle auf dem Lunafest im Einsatz waren.

Ich war zwar erst gegen sieben da, aber obwohl es da schon nichts mehr wirklich zu essen gab (gut, versucht mal, so kurzfristig derart umfangreiches Ersatzcatering zu kriegen, und die Leute sollen ja gefressen haben wie Scheunendrescher), war's mal wieder sehr genehm. Hatte noch einen Vorteil: keine Gefahr, wieder mal Geld bei Zunt zu lassen.

Zusammenfassung in Stichpunkten:
  • Anna ist total ausgefreakt über mein Seafoam-Plushie. Sie (also Seafoam jetzt) kam allgemein ziemlich gut an – gut, ich hatte im Endeffekt wohl auch das zweitgrößte Plushie dabei nach Meganiums obligatorischer Medley.
  • Perry hat endlich einen Scan der Seafoam-Zeichnung gekriegt, die sie letztes Jahr gemacht hat.
  • Railway war da. Geil.
  • Fast den ganzen Abend mit Meganium verbracht – in der IBM/Lenovo-Linux-Nutzer-und-Weird-Al-Fan-Ecke, von der aus man bei My Little Karaoke schön Hintergrundponys gucken konnte. Beschlossen, daß, wenn jemals die BlackGryph0n-Version von Beat It als Instrumentalversion in MLK eingebaut wird, ich darauf "Eat It" singen werde.
  • Getränkebecher ist umgekippt. Natürlich in Richtung des einzigen IdeaPad zwischen zwei ThinkPads, das von Meganium. Hat's überstanden.
  • Perry zum zweiten: Hab ihr jetzt endlich einen Batman-Parodie-Kunstdruck abgekauft. Der Transport wär problematisch geworden, hätte ich nicht eine leere Papprolle gefunden, in der Knicklichter waren. Ca. 4 mm länger als der Druck. Paßt.
  • Perry zum dritten: Sie hat mir angeboten, eine Seafoam zu pixeln.
  • Meganiums Fazit noch vor Mitternacht: Irgendwie ist kaum mehr jemand außer uns nüchtern.
  • Stichwort MLK: Wenn man da länger bei sitzt, stellt man fest, daß immer wieder dieselben Songs gespielt und gesungen werden. Sollte mal 'n Update geben mit neuen Songs.
Zur Location gibt's nichts zu meckern. Man merkt irgendwie, daß man im Revier der Hamburger Bronies gelandet ist, for better or worse. Abgesehen paßt sie zum Ambiente. Sowas kannst du nicht in was frisch Renoviertem mit weißen Wänden abhalten.

Tip für S-Bahn-User Richtung Hauptbahnhof: Wenn ihr nach dem Lunafest nicht über den Hbf hinaus die S1 braucht, steigt in Altona oder an der Königstraße in die S3 um. Grund: Die S3 fährt 3 Minuten nach der vorherigen S1, die S1 aber 17 Minuten nach der vorigen S3, pickt also an der Reeperbahn um einiges mehr an Leuten auf, und es wird rappelvoll. Okay, höchstwahrscheinlich geht's nächstes Jahr eh in den Festplatz Nord.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Siora - 16.11.2014, 19:42

(16.11.2014)Stormventure schrieb:  Also ich hatte so messingfarbene Ballerina, eine Jeggins, ein langes Shirt mit Rüschen unten dran und eine weiße Jacke als Überwurf an. Eine Herzhälftenkette mit Discord hatte ich um den Hals und hochgestylte Haare mit einem roten Band.

Ahh, dann weiß ich wer du bist, du warst die mit der tollen Tasche Twilight happy
Schade, dass du dich unwohl gefühlt hast. Ich glaube du hast das "Anstarren" mit "neugierig gucken" verwechselt. In der Regel wird da doch nie jemand neues schief angeguckt, sondern es wird sich eher gefragt "oh, ein neues Gesicht, kenn ich noch gar nicht, wer ist das wohl im Forum ist...?" xD


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Stormventure - 16.11.2014, 19:47

Du meinst nicht zufällig die voll bepackte Hamburg Tasche?


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - dreamkeeper - 16.11.2014, 19:48

Anna, atra und Helfer/guards: gelungenes Fest.
Dass es diesmal so lange ging hatte den Vorteil, dass jeder was vom fest hatte.
Händler konnten sich nach dem Verkaufen ihres merches auch einen Bechern und Party machen.
Die Aufteilung war diesmal auch besser, übersichtlich gesehen geräumiger. Man konnte so auch selber entscheiden ob man früher oder später eintrudelt.
@Anna: jetzt weiß ich mit was du dich jedes mal rumschlagen musst. Ich weiß ich war nachher auch paar mal etwas lauter aber mir muss man es nicht dreimal hintereinander sagen sowie manch anderen.
Lob an alle!!
Essen war, wie ich gut sehen konnte schnell aufgebracht (werfen sich wie die Möven von "findet nemo" drauf). Wenn Leute Hunger haben ist das aber klar.
Von Musik hätte ich doch etwas mehr metal erwartet aber ein bisschen industrial kurz am Ende vom Auftritt war klasse. Laut/ leiser empfinden Leute immer anders und dass die Anlage nun nicht die Krönung ist,ist uns allen klar doch 10 Minuten übersteuert Musik abspielen mit hinterherigem zu hoch setzen (sorry die Ironie ist gut) war nicht ganz vom feinen.
Dennoch ein großes danke, dass die DJs aufgelegt haben und Stimmung rein brachten.
Eludes, mit dir konnte man auch spaßig seine Schicht verbringen, danke. Ich wollt noch deine Schicht etwas verbessern aber der Münsteraner Stammtisch ward schon seit der Gala nicht mehr in meinem Blickfeld.
Die Berliner verdienen ein sonderen dank: wolfsman2, danke für so ne kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit. Mit Christian schon abgesprochen: du kriegst es wieder.
Ach und Fabrony hat wieder gut gebechert und praktisch angefangen mit Leuten zu kuscheln ( beweisfoto hab ich aber lade es nicht keine bange)
Sein Ziel dieses luna fest wäre auch geschafft XD

Long Story short: ich fand's diesmal besser und danke für diese Möglichkeit an alle Hände und Köpfe die dafür verantwortlich sind.

War das eigentlich LAN die ich und iakovl heute auf der Kirmes heute sah?
Die Welt ist klein


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Siora - 16.11.2014, 19:50

(16.11.2014)Stormventure schrieb:  Du meinst nicht zufällig die voll bepackte Hamburg Tasche?

Genau die, mit den ganzen Blindbags Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Stormventure - 16.11.2014, 20:00

Notmalerweise sind dies zwei unserer Ketten von mir selbst gemacht für den Hosenbund. Da wir keinen Hosenbund hatten und ich meine Tasche Diebstahlsicher gemacht habe, hab ich diesen Zweck weiterhin genutzt.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Rainbow Rocks - 16.11.2014, 20:15

Das war einfach nur EPISCH Luna TRCV

Das war meine erste Brony-Veranstalung und OMG war das cool

War zwar am Anfang etwas schüchtern, habe aber trotzdem viele neue Freunde kenne gelernt:
( Silver Broom, BRO-PONY, shadowmaster ) Brohoof

Freue mich schon auf das nächste Fest

Bin auf jeden Fall dabei


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Dreadnought - 16.11.2014, 20:38

Ja, BaDOS, ist richtig geschrieben Twilight happy
Ich kann es nicht erwarten die Bilder zu sehen. Dann habe ich wenigstens einen Leitfaden was ich den Abend noch gemacht habe. Filmriss hatte ich nicht, aber doch einiges an Bier in mich hineingepumt.

Das einzige was vom Fest was mich nagt, ist das ich es nicht geschafft habe en Lieferservice zu organisieren. Ich war nicht der einzige der Kohldampf hatte. Nur hab ich weiter getankt und dann war das Thema für mich auch soweit 'gegessen'.


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Kami - 16.11.2014, 20:54

So.. Nach dem ich noch einen netten Tag/Abend mit Vinylist und Zwielicht in Hamburg verbracht hatte sitze ich nun auch endlich in Zug.

Ich bin zwar noch etwas von dem Abend geschafft aber es war absolut awesome =3.

Es war zwar erst mein erstes Lunafest und die erste Deutsche Veranstaltung die ich keh besucht habe, aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich habe endlich mal einige Freunde wieder gesehen und neue Freunde kennen gelernt.
Nur was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache das anscheinend einige Gerüchte über mich verbreitet haben die garnicht stimmen und bevor es da noch mehr Probleme gibt oder so will ich es sofort aus der Welt schaffen:

Nach dem was ich hörte, soll ich etwas gegen Europäer bzw. Deutsche haben und etwas gegen Russen haben. Das ist alles falsch, wenn ich wohl was gegen diese Leute hätte würde ich bestimmt nicht auf ein Deutsches Event fahren.
Ansonsten hörte ich das man mir nach Ruft das ich so schnell wie möglich wieder in die Staaten Stationiert werden will weil mir Deutschland angeblich nicht gefällt. Das ist auch falsch.
Ich mag Deutschland, dass einzigste was ich persönlich nicht ganz so mag ist die Politik. Hier weg ziehen / auswandern wollen würde ich nie wollen. Ich habe hier Freunde, ein Teil meiner Familie, fühle mich hier wohl und werde hier weiterhin Leben.

Also egal wer damit angefangen hat, es ist falsch.

Aber gut, btt. Der Abend war wie gesagt aller erste Sahne auch wenn ich nur Guard war. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und bin nächstes Jahr wenn es Zeitlich passt zu 100% wieder dabei. Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - Shadow Mane - 16.11.2014, 20:57

Fand das Fest insgesamt echt gelungen D:

Hatte mich nur etwas gewundert als ich angekommen bin, da ich dachte das alles dort etwas größer wäre. Heißt aber nicht das ich es zu klein fand Twilight happy

Hab viele Leute mal wieder getroffen und auch ein paar neue Leute kennen gelernt... Dabei ist mir Chaospony ganz besonders in Erinnerung geblieben... War einfach lustig mit dir RD laugh
(Weiß nicht ob ich dir meinen Forennamen gesagt hatte... War der Typ mit dem Disturbed Shirt)

Rayliath hab ich nun auch endlich mal erwischt und von ihm eine Beschreibung bekommen wie Daylight aussieht damit ich mich auf die suche nach ihm begeben konnte... Ist nicht so einfach wen zu finden den man noch nie gesehen hat mit wenigen Informationen... Hab dann ja auch einige gefragt ob sie es sind nur um jedes mal falsch zu liegen [Bild: cl-rd-derp.png]
Erst nachdem ich schon aufgegeben hatte und einige stunden vergangen waren lief wer an mir vorbei auf den Rayliaths beschreibung ganz gut passte und ich dachte das ichs mal noch ein letztes mal probiere... Und es war tatsächlich der so lange gesuchte Daylight [Bild: cl-pp-determined.png]

Mit ihm hab ich dann auch eig den Rest des Festes für mich verbracht mit schönen Unterhaltungen, Fighting is Magic spielen bei denen wir beide nicht wirklich wussten was wir da machen (Es endete im Button Mashing was aber doch sehr spaßig war RD laugh ), versuchen bei diesem Tanzspiel und dem Ausschau halten nach Rayliath der aber wohl leider nicht mehr anwesend war [Bild: fs-erstaunt.png]

Auch lustig wars mit:
Roraty, mit dem ich auch viel zeit verbracht habe D:
Daron, mit dem ich immer mal zwischendurch ein paar Worte gewechselt habe D:
dreamkeeper und einer dessen Name der mir Grad einfach nicht einfallen will (Sorry Facehoof ), auch wenn ich mit ihnen nur recht kurz eigentlich unterwegs war D:

Und sonst bleibt (glaube ich) nur noch meine Reisegruppe zu erwähnen welche aus meinem Bruder, meinem Cousain (Thunder Mane und Stormy Mane) und einem Kumpel der nicht im Forum angemeldet ist besteht... Mit euch waren hin und Rückfahrt echt lustig [Bild: FP-happy.png]


Leute dessen Namen ich noch kennen muss D: (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious - FlaK - 16.11.2014, 21:19

Selten trifft man so viele nette Menschen.
Das sind u.a.:
- Atra, der einfach das beste Fest organisiert und veranstaltet hat. Danke, dass du es wieder getan hast!
- JayB, den ich mal wieder treffen durfte und mit dem ich endlich mal mehr reden konnte. Ach, und dein Set war das beste bis jetzt! Wink
- DarkKoushirou, den ich auch mal etwas näher kennenlernen konnte und dank dem ich mich mal wieder näher mit dem ganzen Equip beschäftigen konnte. Hat echt Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten!
- Anna, die nicht nur ihr ganzes Wochenende dem stressigen Job als Orga gewidmet hat u. die mir ihren Gürtel anvertraut hatte. Auch an sie nochmal ein ganz besonderes Dankeschön! :3
- larsinator, den ich im RL bis dahin nicht kannte u. der vor meiner Nase das Werk erschuf...
Spoiler (Öffnen)
- Thunderbine, den ich nun auch mal im RL getroffen habe.
- Nyu, die ich erst eine Woche vom zocken kannte und die so lieb war. Alkohol wollte ich nicht zu mir nehmen und hab mich zum Glück auch dran gehalten (außer Wässerchen), sonst hätte ich wohl auch deine Cocktails durchgetestet.
- Railway Dash, der einfach immer freundlich ist.
- Hummingbird, den ich sehr vermisste hatte... x3
- Maglor, dank dem v.a. die Rückfahrt nicht so einsam war!
- Javier, dessen DJ-Set mir besser gefallen hat als es Dubstep sonst so tut.
- Max, der mir mit der Technik, hauptsächlich Beleuchtung, geholfen hat.
- Das blonde Mädchen, das sich für VA interessiert u. mehrmals am Pult war (Name?).
- Der [MLG]-QuIcK5c0p3z-m8, der während JayBs Set unheimliches enthüllt hat...:
Spoiler (Öffnen)
Du wolltest mich noch auf steam adden...^^
- Pickelhauben Pony, der vor allem mit seinen floureszierenden Stäben auf der Spitze der Haube extrem viel swag hatte. Bitte postet unbedingt ein Bild, wenn ihr eins davon habt. xDD
- daMatt, mit dem ich hingefahren bin und den man nicht oft genug treffen kann. [Bild: cl-spike-deal.png]
- thomas, der einfach geil drauf war und ein noch geileres DJ-Set abgeliefert hat. Vllt. nächstes mal 'n bisschen vorsichtiger beim Umstecken sein, der linke Kanal ging nämlich am Anfang nicht, weil du den Billig-RCA-Stecker verbogen und somit kurzgeschlossen hattest. xD
- Den netten Kerl mit russischem/slawischem Akzent, der die Kommunikation zwischen Bühne und Technik spontan verbessert hat und mir was von seinem Spezialgetränk abgegeben hat, das irgendwie ziemlich geil geschmeckt und desinfiziert hat. Wie heißt du im Forum?
- Eric, den ich mal wieder irgendwie bespukt habe. Bist echt ein korrekter Typ. Tongue Ach, und ich hab gehört .... Brony Fair - soll geil werden!
- Asmodeus. Weil du es bist. Big Grin
- Paddy, auch wenn wir uns nur kurz gesprochen haben.
- GearTight. Dich sieht man nicht selten, bist ein netter Kerl. Tongue
- So viele andere Menschen, die ich (wieder-)treffen durfte. Sorry für jeden, den ich getroffen und hier nicht erwähnt habe - sind einfach zu viele!

(16.11.2014)Rising Star schrieb:  (...)
I love the Frozen Song by JayB. The is really horny!
True dat!
http://www.jaybmusic.net/music.php

(16.11.2014)JayB schrieb:  So, ich hatte auf der Zugfahrt mal etwas Zeit:
Spoiler (Öffnen)
(...)
1. Du hattest auf der Zugfahrt zu viel Zeit. xD
2. Lachflash!!!! RD laugh

(16.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  (...)
Zur Musik: Die war diesmal nicht übersteuert oder zu laut nach meinem Geschmack, wem sie zu laut sei konnte ja auf den Gamesroom oder den Außenbereich ausweichen.
Die Lautstärke war in der Partyarea auf dem richtigen Niveau und auf sowas sollte man sich schon einstellen wenn man sich zu so einer Feier hin begibt [Bild: cl-aj-huh.png]
(...)
Ich bin höchsterfreut, dazu positives Feedback zu lesen! :3

(16.11.2014)dreamkeeper schrieb:  (...)
Von Musik hätte ich doch etwas mehr metal erwartet aber ein bisschen industrial kurz am Ende vom Auftritt war klasse. Laut/ leiser empfinden Leute immer anders und dass die Anlage nun nicht die Krönung ist,ist uns allen klar doch 10 Minuten übersteuert Musik abspielen mit hinterherigem zu hoch setzen (sorry die Ironie ist gut) war nicht ganz vom feinen.
Dennoch ein großes danke, dass die DJs aufgelegt haben und Stimmung rein brachten.
(...)
Außer dem teilweisen, DJ-seitigen Übersteuern (*hust* thomas pls. *hust* Obwohl es bei ihm trotz doppeltem Übersteuern noch gut klang.) war z.B. bei Darkkoushirou das Audio-Interface klanglich nicht so berauschend. Genau genommen unter dem Niveau eines 6,95€-mp3-Players. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Dieses Jahr gab es neue Boxen (es gingen übrigens nur die kleinen, die obendrauf lagen, was aber völlig ausgereicht hat), und die klangen mit der richtigen Einstellung sogar richtig gut, wenn man sich überlegt, dass sie in einer Art Tunnel aus Beton standen. Allerdings wurde eine gute Einstellung durch die schlechte Qualität des Interfaces zunichte gemacht.
Was die Musikauswahl angeht, bin ich froh, dass es nicht noch mehr Metal war. Eben auch Geschmackssache.

Respekt von meinerseits gegenüber allen Helfern, nicht zuletzt denen die nach der Party aufgeräumt haben, und vor allem denjenigen, die Aufgaben übernommen haben, die sicher nicht jeder erledigen möchte bzw. könnte... in den Toiletten und so.

Auf jeden Fall die geilste Party, auf der ich bisher war.
Noch besser als letztes Jahr.
Ich komme wieder! ... wieder...! [Bild: luna-eye.png]