Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 27.02.2014, 19:17

[Moonlight Stroke/Gästezimmer]

*nach einem erholsamen Schlaf erwachend, streckt sie sich ausgiebig und steht schwungvoll auf*

.o°(Ein neuer Tag~)

*sie bemerkt, dass Faith noch nicht wach ist und tritt schmunzelnd an ihr Bett*

Hoffentlich nimmt das hier alles ein gute Ende...

*murmelt sie und streicht der Prinzessin eine Strähne aus dem Gesicht*

.o°(Nach dem, was mir der Prinz sagte, steht es wirklich nicht gut...)

*noch einen kurzen Moment bleibt sie an dem Bett stehen, ehe sie das Badezimmer betritt und sich zu duschen beginnt*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 27.02.2014, 19:31

[Morrigan/ Hauptsraße -> Stadtmauer]

o0( Viele Dienste?
Thehe [Bild: cl-rar-sexy.png] )

Danke für euren Tipp, und gute Besserung, was euch immer euch widerfuhr.

o0( Ich will unbedingt mal mehr Zeit mit ihm verbringen [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

*Sie verneigt sich kurz vor ihm und trabt dann zur Mauer auf der Thisdan staht.
Während sie die Treppen hinaufläuft ruft sie um sich bemerkbar zu machen, ihre Rüstung klappert metallisch während sie sich bewegt*

Herr Thisdan, was passiert hier?

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 27.02.2014, 19:41

[Idian/Hauptstrasse -> Gästezimmer]

*Er nickt und eilt schliesslich weiter, die Hauptstrasse entlang, bis er vor den Toren des Schlosses steht. Dort eilt er weiter, mit dem einzigen Gedanken, sich in die Badewanne zu legen und die ganzen Gedanken in Schaum zu ertränken. In seinem Gästezimmer angekommen lässt er schliesslich sofort heisses Wasser in die Wanne laufen und nimmt alle seine Fellpflegemittel und stellt sie daneben. Er kippt mehrere Badezusätze hinein und legt sich schliesslich in die Wanne, wo er die nächsten Stunden verbringen wird, sich rubbelnd und waschend.*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 27.02.2014, 19:43

[Thisdan/Stadtmauer]
*er blickt zu Morrigan die gerade die Mauer betritt*
Der Heerscharen des Nekromanten greifen erneut an.
*er schaut wieder nach vorne und Hebt das Schwert*
Anlegen!
*Die Bogenschützen heben die Bögen und zielen auf die 3 Gruppen*
FEUER!
*Ein Pfeilhagel geht auf die Untoten nieder*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 27.02.2014, 19:57

[moonligght/tor]

*noch immer das schwert fest in den hufen schaut sie zu den soldaten hinter sich*

//und wieder ein grausames gemetzel ohne dass wir etwas damit erreichen//

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 27.02.2014, 20:41

[Trupp 1-3/Ionias Tore]

*Die Truppen marschierten weiter, bis sie anhielten und die Schilde erhoben.
Der Pfeilhagel überschüttete die Truppen. Einige Untote wurden Am Kopf erwischt, die anderen aber nur in der Brust oder haben den Angriff geblockt. Man sah wie ca. 3 Kämpfer zu Boden fielen.
Sich davon aber nicht abbringend, rannten sie nun auf das Tor zu und begannen jeweils darauf einzuschlagen.
Das Fohlen Banner in die Erde gerammte, schlugen nun 21 weitere Untote auf die Tor ein. Einige hielten ihr Schild hoch um weitere Pfeile abzuwehren*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 27.02.2014, 20:57

[Shayla/Flower's Hütte]

"Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen....."
*Shayla war gerade im Inbegriff, Flower anzulächeln, als ihr plötzlich etwas seltsam vorkam. Sie zog ihre Augen zusammen und schnaubte kurz*
"Soldaten.... Soldaten haben mich hierher gebracht?... Ich...kann mich ehrlichgesagt nicht daran erinnern..... Hmm, generell kann ich mich nur noch an ein paar Sachen erinnern, nachdem Vorfall....."
*Shayla blinzelte ein paar mal abwesend an eine Wand, dann schüttelte sie ihren Kopf und lächelte diesesmal Flower entschuldigend an*
"Entschuldigt.... Eure Fragen kommen mir gerade erst in den Sinn... Also, mir geht es so weit ganz gut... Ich fühle keinen Schwindel und auch meine Wunde schmerzt noch wenig. Aber zu dem vergangenen Tage....."
*Sie schlürfte etwas von der Suppe, dann setzte sie sich in eine bequemere Position und atmete ein und aus*
"Gestern... Ich war im Begriff, mich von der Stadt zu dem Schloss zu begeben.... Ich kann nicht ganz genau sagen, aber ich bin eine Art Gast dort oben..... Nun ja, als ich durch die Stadt getrabbt bin, wurde ich plötzlich in eine Gasse gezogen und landete im Dreck. Ein Hengst trat hervor und wollte mich allen Anscheins meines Hab und Guts berauben... Ich sagte, ich hätte nichts bei mir, was auch der Wahrheit entsprach.... Er wollte es nicht glauben, aber er hatte andere Pläne mit mir gehabt... Oder eher mit meinem Körper....."
*Sie erschauerte bei dem Gedanken einmal kräftig, lies einen kräftigen Seufzer hören und fuhr dann fort*
"....nun denn, ich schlug ihm in die Seite, wandte mich um und wollte fliehen, jedoch sas ich in einer Sackgasse..... Ich war gerade im Begriff, mich umzudrehen, als der besagte Hengst auf mich zupreschte, ein Messer in dem Huf. Ich konnte gerade in letzter Sekunde einen Zauber wirken, der mich halbwegs schützte, jedoch lies mich der Rückstoss gegen die Wand prallen. Nach ein paar Augenblicken des Verschnaufens preschte der Hengst erneut wutenbrannt auf mich los, diesesmal wollte er mich mit brutalster Kraft rammen..... Ich warf meine Kapuze zurück, lies mein Horn so hell wie ein Blitz aufleuchten und rollte mich zur Seite, um dann direkt zu fliehen.... Das einzige, was ich noch vernehmen konnte, waren berstende Knochen und aufheulen eines Hengstes....."
*Shayla schlürfte noch ein wenig des Eintopfes und blickte an ihrer Seute herunter*
"Hätte ich meinen Zauber nicht gewirkt, wäre ich jetzt tot..... Jedoch hatte ich nicht genügend Vorbereitungszeit, sodass die Klinge doch in meine Haut eindringen konnte, bevor sie gestoppt wurde und zerbrach..."

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 27.02.2014, 21:01

[Morrigan/ Stadtmauer]

Untote?
Aber wie sind sie so schnell bis hierher geko-

*Augenblicklich verstummt sie als sie zu den Angreifern sieht.
Ihr Augenmerk richtet sich hauptsächlich auf das Fohlen welches auf eine widerliche Weise zu einem Banner umfunktioniert wurde.
Stumm, gänzlich erstarrt steht sie an der Mauer, ein Huf vor den Mund geschlagen, die Augen weit aufgerissen, ihr Gesicht verliert immer mehr an Farbe.
Zögernd macht sie instinktiv einen Schritt zurück als sich in ihrem Bauch ein mulmiges Gefühl breitmacht*

o0( Ich sah hunderte Untote Tanelorn überrennen, wie sie alle Ponys schlachteten.
Aber das.
Das ist nicht um uns zu verhöhnen - das ist mehr als nur grausam! )

Was... soll ich machen S-Sir?

*Fragte sie mit angelegten Ohren und schlaff herunterhängenden Schweif.
Fast unfähig irgendwie zu handeln angesichts dieses grotesken Anblickes*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 27.02.2014, 21:06

[Thisdan/Stadtmauer]
*er seufzt und blickt sie an. Er sieht sein eigenes Spiegelbild. Bleich, geschockt, verängstigt*
oO(Ich kann ihr keine direkten Befehle geben doch sie hat gefagt)
Ihr könnt euch dem Ausfall anschließen.
*er blickt zu einem Der Türme*
Feuert die Balista!
*Dann zieht er sein Schwert*
Folgt mir!
*Entschlossen trabt er die Treppe runter auf die Straße*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 27.02.2014, 21:07

[Flower/Hütte]

*schweigend hört die Heilerin ihrem Gast zu. Ihr Blick wird besorgt, während sie dem Teil des Angriffs hört*

Wie schrecklich [Bild: cl-nr-ohno.png]

*meint sie, ehe ihr Blick bedauernd wird und sie den Kopf schüttelt*

Eine Stute sollte sich momentan wirklich nicht mehr allein hinaustrauen, nachdem es dunkel geworden ist.

*sie seufzt tief*

Es ist dieser Krieg, wisst ihr? Die Ponys sind verängstigt und verzweifelt, die Stadt ist voll. Viel zu voll. Viele mussten alles zurücklassen oder haben es gar verloren, der Hunger greift um sich. Die Ponys leben in Armut, aneinander gequetscht, weil so viele geflohen sind. Iona war einst eine recht friedliche Stadt, doch es wird mit jedem Tag schlimmer [Bild: cl-nr-sad.png] Dieser Kampf macht sie zu Monstern, kaum besser, als jene in Terra Extasis. Hunger und Angst ändern Ponys.

*erneut seufzt sie*

Und gefühlt besteht unsere Armee nur noch aus Helden. Das Letzte, was wir brauchen. Helden.

*sie schnaubt verächtlich*

Hufe, die mit anpacken ist, was dieses Land jetzt braucht. Keine die strahlen.

*ihr Blick wird weicher*

Verzeiht mir dieses düstere Gerede. Sagt... wo kommt ihr her? Nicht von hier, oder? Was führt euch nach Iona?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 27.02.2014, 21:13

[moonlight/tor]

*sie hebt das schwert an und schaut noch ein letztes mal zurück*

bereit machen zum angriff

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 27.02.2014, 21:16

[Shayla/Flower's Hütte]

*Shayla nahm nun den Löffeln in den Huf und fing langsam an, den Eintopf auszulöffeln. Nach ein paar Augenblicken leckte sie sich über die Lippen und ihre Augen strahlten förmlich*
"Ahhh.... Der Eintopf war herrlich.... Ich hab selten so etwas gutes gegessen... Das erinnert mich an meine Fohlenzeit... Meine Mutter hat so etwas auch immer gerne gekocht. Aus Kartoffeln, Karotten und ein paar Gewürzen hatte sie den besten Eintopf gemacht, den je ein Pony zu Gesicht bekam.... Aber genug davon. Ich bin nicht von hier, das habt ihr richtig angemerkt.... Ich komme von einer magischen Akademie am Rande Syra's, ich musste fliehen, dort war es nicht mehr sicher. Leider...."
*Shayla seufzte kurz, dann schob sie ihren Teller nach vorne und strich sich zufrieden über ihren gefüllten Bauch*
"Wenn sich die Gelegenheit gibt.... Könntet ihr mir zeigen, wie ihr diesen Eintopf gemacht habt?... Er ist köstlich Twilight happy "

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 27.02.2014, 21:24

[Flower/Hütte]

*aufmerksam hört sie zu und lächelt geschmeichelt*

Das ist sehr nett von euch. Nun, das Rezept ist gänzlich einfach, aber ich zeige euch natürlich gerne, wie ich ihn gemacht habe.

*antwortet sie freundlich*

Einer magischen Akademie? Das klingt unglaublich spannend. Wie ist es auf so einer Schule? Habt ihr viel gelernt? Wie war euer Alltag?

*sie schaut erschrocken und wird leicht rot*

Oh...verzeiht, dass ich euch so ausfrage

*meint sie verlegen*

Ich war nie auf einer Schule und schon keiner so hohen. Es würde mich unheimlich faszinieren, etwas darüber zu erfahren, so ihr es mir erzählt mögt.

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 27.02.2014, 21:35

[Trupp 1-3/Ionias Tore]

*Die Schwerter immer wieder ins schwere Holz des Tores schlagend.
Als schließlich die beiden Ballistas abgefeuert wurden traffen sie die hinten stehenden. Insgesamt 6 wurden getroffen, davon 4 getötet, 2 Kampfunfähig.
Sich davon nicht stören lassend, schlugen sie weiter ein. Man konnte ein Grummeln und Sabbern von außerhalb hören, wie die restlichen 15 weiter kämpften*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 27.02.2014, 21:37

[Shayla/Flower's Hütte]

"Huch.... Ach, das ist doch kein Problem Twilight happy.. es schmeichelt mir eher, das jemand so viel über meinen früheren Alltag wissen möchte... Also..."
*Shayla blickte kurz in die Luft, grübelte etwas hin und her und fing dann an, zu erzählen*
"Also... Um ehrlich zu sein war es nichts besonderes... Ich bin in den Morgenstunden aufgestanden... Das gab es ein Morgenmahl in unserer kleinen Gruppe...und dann ging das Training los. Wir meditierten viel, es ist die beste Möglichkeit, seinen Kopf und seinen Geist frei von allen Gedanken zu bekommen. Nur so kann man ungestört einen Zauber vollführen, und auch richtig. Ich habe immernoch Probleme damit, in plötzlichen Situationen einen Zauber korrekt zu wirken....."
*Shayla lächelte verschämt, bevor sie fortfuhr*
"Mir wurden viele verschiedene Techniken beigebracht..... Ich bin eine Art Eskortmagierin...... Ich kenne mich auch mit Heilzaubern aus."
*Sie blickte Flower an und legte ihren Kopf in eine leichte Schräglage*
"Wie ist es bei euch?.... Wie kamt ihr dazu, eine Heilerin zu werden?"

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 27.02.2014, 21:49

[Flower/Hütte]

*interessiert lauscht sie den Ausführungen ihres Gastes. Als diese jedoch von den Heilzaubern spricht, verzieht sie das Gesicht*

Heilzauber? Davon halte ich nichts. [Bild: cl-nr-normal.png] Wunden brauchen Zeit und Pflege um sich zu schließen. Der Körper muss sich regenerieren können, damit sich alles erholen kann. Vor allem die Seele der Ponys. Eine Pflanze wächst auch nicht von heute auf morgen.

*sie schüttelt den Kopf*

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es richtig ist, eine Wunde per Magie sofort zu schließen.

*sie lächelt*

Meine Mutter und Großmutter waren ebenfalls Heiler. Ich wurde von ihnen ausgebildet und habe schließlich ihren Platz eingenommen, so wie es hoffentlich einst meine Tochter tun wird. Mich fasziniert die Vorstellung von Pflanzen, die so unterschiedliche Wirkungen auf den Körper haben. Und ich möchte den Ponys helfen, besonders in so schwerer Zeit. Jeder sollte tun, was er kann. Was genau ist ein Eskortmagier?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 27.02.2014, 21:50

[Morrigan/ Stadtmauer]

*Sie nickt, schluckt und trabt ihm hinterher und zieht dabei Schild und Schwert und bleibt direkt hinter ihm stehen*

o0( Wie wird es gleich, noch versperrt das Tor die Sicht aber...
Gleich stehe ich denen gegenüber, diesen Dingern.
Diesen einstigen Ponys.
Oder sind es noch Ponys welche enstellt und versklavt sind aber immer noch empfinden können?
Oh nein, nein schalte das ab, versuche zu verhindern das nicht noch mehr Ponys so enden müssen.)

*Sie stellt sich grade hin und atmet durch, sieht zu ihm*

Ich bin bereit, weitesgehend.
Was soll ich machen, warten?

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 27.02.2014, 21:58

[Shayla/Flower's Hütte]

"Ihr missversteht mich... Heilzauber mögen zwar nicht so gut wie natürliche Heilungen sein... Aber wenn es darauf ankommt können Wunden geschlossen werden.... Es war ein Teil meiner Magier-Ausbildung. Wenn wir angegriffen werden, und einer verletzt wird.... Dann können die Wunden schnell behandelt werden, sodass es weitergehen kann.... So ein Zauber ist jedoch aufwändig und bedarf einer sehr guten Konzentration.... Macht man etwas falsch, können die Folgen fatal werden..... Der Zauberer selbst kann dabei umkommen...... Und eine Eskortmagierin...?"
*Shayla blickte Flower an, lächelte und ihr Horn blitzte kurz auf, danach legte sich eine kleine, glitzernde Schicht um Flower und Shayla zwinkerte ihr zu*
"... Schutzzauber.... Ich eskortiere Pony's.... Hätte Pony's eskortiert und vor Schaden geschützt. Ihr seid nun von einem einfachen Pfeilzauber geschützt. Falls jemand euch mit einem Pfeil attackieren würde, würde die Flugbahn so abgelenkt, das er an euch vorbei zischen würde... Der Zauber h!lt aber nicht viel ab, es ist nur eine Grundlage...."

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 27.02.2014, 22:02

[Flower/Hütte]

*sichtlich abgeneigt lauscht die Heilerin den Ausführungen ihres Gegenübers*

Nun, nehmt es bitte nicht persönlich, doch halte ich wie gesagt wenig davon. Es war mir möglich auch ohne Magie eure Wunde zu schließen und ich halte es immer noch für besser. Ihr sagtet selbst, der Zaubernde kann sterben, es ist gegen die Natur. Solche Dinge sind nie gut.

*fasziniert betrachtet sie den gewirkten Schild*

Das wiederum ist einfach wundervoll. Ihr müsst unendlich wertvoll sein in der jetzigen Zeit. Und ich bin überwältigt, dass es so eine Magie gibt!

*freudig schaut sie Shayla an*

Das ist wirklich fantastisch! Weiß der Prinz von euren Fertigkeiten?

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 27.02.2014, 22:11

[Shayla/Flower's Hütte]

*Shayla grübelte kurz nach, zuckte dann doch mit den Schultern und schüttelte den Kopf*
"Der Prinz... Weiß es, aber ich werde nirgendswo eingesetzt.... Ich gehe davon aus, das der Prinz alleine auskommt..... Also kann ich euch das jetzt nicht genau sagen...."
*Shayla gähnte einmal laut und blickte aus dem Fenster, bevor sie wieder zu Flower blickte*
Um ehrlich zu sein... Ich finde die natürlichen Heilkräfte des Körpers fantastisch.... Ich konnte es nur nie wirklich, und ich hab es auch nie geschafft, auch nur einen Verband richtig anzuwenden.... Deswegen habe ich die Initiative ergriffen und bin Magierin geworden... Mein Ziel ist etwa das gleiche geblieben... Ich will Pony's schützen und helfen, vielleicht hätte ich ja auch ganz gut davon leben können."
*Sie zuckte mit den Schultern und atmete einmal aus und ein, bevor sie fortfuhr*
"Ihr seid aber auch wertvoll in dieser Zeit... Ohne Heiler wäre ein Krieg schon verloren..."