Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2013, 09:49

Mactatus hat da recht, BiE ist komplett voll und es werden keine neuen Spieler angenommen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 03.07.2013, 16:46

Ähm...

Naja Shining kippt nicht einfach um, sondern legt sich einfach auf den Boden, als ob sie sich zum Schlafen hinlegen würde.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 03.07.2013, 17:40

Ups, sorry. Werd ich sofort korrigieren.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - fabian_rastellis - 12.07.2013, 16:19

Ich hab mal so ne frage, was mich interessiert xD. Und zwar wer den character Viola erfunden hat. Also wer halt ihr das "leben" gegeben hat. was sie mag wie sie aussieht usw.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.07.2013, 16:33

Viona? Meinst du vielleicht Viola?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 12.07.2013, 16:35

dachte ich hätte es schon hier rein geschrieben, egal nu aber.

Eventuell, Umzugsbedingt und da das Internet noch nicht freigeschaltet wurde, kann es passieren, sollte die Verbindung mit dem I-Net Stick nicht funktionieren, das ich bis nach dem 27. mit Abwesenheit glänzen werde.

An dem Tag kommt nämlich erst der Telekom Typ und ich hoffe und bete das es dann auch funktionieren wird. Deswegen also nicht wundern, sollte ich ab dem morgigen Tag unerlaubt Abwesend sein.

Ohne Netz kann ich schlecht in das Netz rein. Deswegen Notfalls meine Charaktere irgendwie mitschleifen. Ich bin zwar guten Mutes das der Stick funktionieren wird, dennoch ist es vermutlich besser mal kurz eine Info herum zuschicken, nicht das man mich für verstorben hält oder böse auf mich wird, weil ich nicht poste.

Sobald ich dann wieder Netz haeb, werde ich jedoch wieder aktiv in den RPGs teilnehmen. Wie gesagt für den Fall der Fälle.

Tl;dr:

Umzug.
I-Net futsch.
Stick evt. Nutzlos.
ca am 28.07 zurück.
Sorry für die umstände.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - fabian_rastellis - 12.07.2013, 16:47

Ups sry Tippfehler [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.07.2013, 16:51

Viola ist meine Kreation.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - fabian_rastellis - 12.07.2013, 16:55

Also sprich auch von den Gefühlen hehr. das sie z.b. gerne Hugs mag und das leichte aufgedreht sein usw.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.07.2013, 17:00

In der Tat.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - fabian_rastellis - 12.07.2013, 17:12

Ok. Danke für die Info Smile. Nur mal so noch, wie bist du auf die Idde gekommen sie zu "erfinden". Weil was ich bisjetzt von dir weis (ok ist net arg viel), passt sie imgrunde nicht ganz zu dir.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 12.07.2013, 23:25

Ich bin ein Rollenspieler, alt und erfahren, ich erstelle einen Charakter nach dem wie ich ihn benötige.
Ein aufgewecktes Fohlen spiele ich ebenso gerne wie meinen mürrischen Mac.

Ich brauchte am Anfang eben etwas das ohne Angst und ohne Vorurteile sich mit den Menschen auseinander setzen kann und was ist da besser als ein unschuldiges Fohlen?

Ich versuche dann natürlich auch jedem meiner Charaktere die ich habe ein eigenes Leben zu verpassen, aber wie auch in der Realität kommt es vor das sich Charaktere ähneln, besonders wenn sie eine gleiche oder ähnliche Profession haben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 14.07.2013, 08:45

Ooookay. Mit dem Umzug wurde es noch nichts. Es wird alles um eine Woche verschoben. Ich bleibe euch also noch ne Woche erhalten.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 04.08.2013, 01:42

Bin ma gespannt was noch so kommt ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 08.08.2013, 19:59

Im nächsten Post werde ich einen kleinen Zeitsprung machen, dass wir dann bei den Fohlen Schulende haben, die Pause von Mac und AJ vorbei ist und Rarity zurück zu Hause ist usw.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 03.05.2014, 10:59

Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - elitecat - 04.08.2014, 15:05

Yaay bin dabei ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Anonymer Brony - 05.08.2014, 17:47

So, dann bin ich auch mal dabei. AJ Prost


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 26.09.2014, 08:31

Ich werde in der kommenden Woche KW40 nicht Posten können/wollen.
Daher, wenn es schnell voran gehen sollte und ich nicht schreibe übergeht mich einfach.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 27.09.2014, 00:14

Ich denke nicht, dass es so übertrieben schnell weitergehen wird. Daher musst du dir wohl keine Sorgen machenTwilight happy