Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 01:29

Shining Moon / Werkstatt

*Shining schluckte als Rio ihn derart anfuhr und war tatsächlich ein kleines bisschen eingeschüchtert zumindest so sehr das er seine Ohren senkte und sah Rio an . So aufgebracht hatte Shining Rio nicht mal im Gasthaus erlebt.

"I..i...i...Ich wo..Wollte n..Nur " die Worte haben Shining härter getroffen als er gedacht hätte er war kurz nicht in der Lage einen anständigen Satz heraus zu bringen. Neben bei dachte er die ganze Zeit an Rena.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 01:34

[Rio/Werkstatt]

"Du wolltest nur? Du wolltest nur?! Seitdem ich dich kenne kommen nur irgendwelche Lügen und Ausflüchte. Geschichten und Umschreibungen. Sag mir endlich was du willst!", harkte er nochmal nach und stapfte dann zu einer Wand an der er begann den Kittel der ihn vor Holzspänen schütze an einen Harken zu hängen, bevor er sich erneut zu Shining umwandte.

"Ich habe keine Lust mehr. Hör auf ständig allem auszuweichen was ich dich gefragt habe. Was willst du von mir? Warum lässt du mich nicht in Ruhe?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 01:43

Shining Moon / Werkstatt

*Er sah Rio weiterhin an und überlegte wie er es ihm sagen sollte das er auf der Suche nach einem Stab ist der einer Gezeitenmagierin gehört. Rio würde ihn bestimmt für verrückt halten wenn er ihm sagte das er mit einem Seapony gesprochen hat aber ihm blieb wohl nichts anderes übrig er hatte Rena versprochen zu helfen.

"Wen...Wenn. .ich...Ich dir sagen würde was ich von dir will würdest du es wahrscheinlich wohl auch wieder als Lüge sehen "

*Er sah ihn mit etwas feuchten Augen an


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 01:49

[Rio/Werkstatt]

"Warum bist du dann hier?", fragt er ihn inzwischen nur noch rasend. "Sag mir was du willst oder verschwinde! Ich habe keine Zeit für so was"

Inzwischen konnte er nicht mal irgendwas fertig machen um sich abzulenken. Die Werkstatt sah gut aus und er war bereit heimzugehen. Entsprechen fokussierte sich Rio auf das einzige, dass er hatte. Shining.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 01:57

Shining Moon / Werkstatt

"Ich bin auf der Suche nach etwas und ich hatte gehofft das du mir helfen kannst. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem magischen Gegenstand. Um genau zu sein einen magischen Stab der von den Gezeitenmagier Seaponys benutzt wird um die Gezeiten zu kontrollieren. Ich weiß du bist zwar auch nur ein einfaches Landpony aber ich hatte mir gefacht du lebst hier und wenn einer etwas weiß dann du. Ich weiß es klingt absurd aber du musst mir glauben. "

*Shining kam sich komisch vor als er Rio erzählte was er von ihm wollte


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 02:02

[Rio/Werkstatt]

Seine Züge veränderten sich langsam von der angestauten Wut zu leichter Verwunderung. "Also... mal ganz davon abgesehen dass ich keine Ahnung habe wovon du redest, warum kommst du mit so was zu mir? Ich bin kein Magier und schon gar nicht informiert über die Seaponys oder deren Magie", fragte er verwirrt. Er war sich nicht mehr sicher wie viel Shining nun doch über ihn wusste und er wusste auch nicht wie lange er noch mit Shining reden wollte. Er hatte das Gefühl das von diesem Hengsten eine Gefahr für ihn ausging.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 02:17

Shining Moon / Werkstatt

*Shining wusste wirklich nicht warum er damit zu Rio kam.

"Ja du hast recht, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht wer du bist, ich weiß auch nicht warum ich dich frage. Ich weiß das wir auch erst zwei drei mal miteinander gesprochen haben aber es hätte ja sein können. Aber du verfügst doch auch genau wie ich über Magie."

*Shining sah zu Boden und murmelte "Es tut mir leid Rena ich konnte dir nicht helfen ". Er fing an sich Gedanke zu machen und dachte was mit Rena passieren würde wenn sie den Stab nicht zurück bringen kann.
Dann sah er wieder Rio

"Weißt du wirklich nichts darüber Rio? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 02:19

[Rio/Werkstatt]

"Nur weil ich ein Einhorn bin, heißt das nicht, dass ich Meister der Magie bin. Ich weiß nichts über irgendwelche Gezeitenstäbe oder Seaponymagie. Mir geht die ganze Seaponysache inzwischen gehörig gegen den Strich. Es bringt nichts als ärger", beendete er seine Argumentation und seufzte leicht.

"Nein, ich weiß nichts darüber"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 02:30

Shining Moon / Werkstatt

"Wieso geht dir die Seaponysache gegen den Strich und warum bringt es nur Ärger? Das verstehe ich jetzt nicht Rio es klingt als hättest du etwas gegen die Seaponys. Und ja nur weil du ein Einhorn bist muss es ja nicht heißen das du etwas darüber weißt was hab ich mir nur dabei gedacht dich mit sowas zu belästigen."

oO (Das wars dann wohl er weiß nicht wo von ich rede ich habe es zumindest versucht) Oo


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 02:41

[Rio/Werkstatt]

"Schau es dir an! Schau einfach mal auf die Straße. Bis vor ein paar Wochen war hier alles ruhig und jetzt hängt uns der Orden und die Inquisition auf dem Hals! Ich kann vom Glück reden das wir bis jetzt noch normal arbeiten können", meinte er und schüttelte dann den Kopf.

"Ich bin froh wenn das endlich vorbei ist... also... ich könnte dir leider nicht helfen. Gibt es sonst noch etwas?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 02:46

Shining Moon / Werkstatt

"Gut ok. Eine Frage habe ich noch an dich und dann lass dich in ruhe und wenn du willst trete ich dir nie wieder unter die Augen.
Eine Sache glaubst du an die Existenz der Seaponys und der Mischlinge? " sah er ihn nun fragend an


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 02:53

[Rio/Werkstatt]

Diese Frage ließ ihn kurz erstarren. Wie kam er auf die Halbblüter? Rio musste schnell antworten. Dennoch ließ er sich etwas mehr Zeit als er eigentlich wollte.

"Die Seaponys... Ja, ich glaube dass es sie gibt und die Halbblüter? Naja, für irgendwas müssen die ganzen Jäger ja gut sein. Vermute ich", antwortete Rio langsam.

"Also... ja, tue ich"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 03:01

Shining Moon / Werkstatt

*Shining bemerkte das Rio etwas gebraucht hatte um seine Frage zu beantworten aber er dachte sich jetzt mal nichts dabei.

"Ok danke Rio. Und nochmal auf deine Fragen zurück zu kommen Wieso ich hier bin und warum ich dir wie du selbst sagst die Geschichten erzählt habe. Das meiste habe ich dir ja schon erzählt. Und ich bin bereit dir jede einzelne frage zu beantworten. "

*Er sah ihn an und wartete auf seine Reaktion


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 29.03.2016, 03:30

[Nightfall,Strand]
Soll ich einfach wieder ins meer
*sah zum meer raus*
Ob mich jemand vermissen würde ich glaube nicht die vergessen mich wohl auch schnell.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 29.03.2016, 08:38

Twili
*ging zu Rena*
*verbeugte sich kurz*
Hallo Rena!
*wand sich dann an die andere Stute*
Seid gegrüßt! Wir kennen uns wohl noch nicht, nennt mich... Twilight!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 29.03.2016, 09:42

(jemand zum agieren frei?)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 11:56

[Rio/Werkstatt]

Nun wieder etwas ruhiger blickt er zu Shining und denkt einen Moment nach.

"Warum? Warum hast du mich angelogen? Warum die Geschichte mit dem Seaponyjäger wenn nicht, wie du gesagt hast, um sie zu jagen", formuliert er seine Frage. Sie war so präzise wie er konnte. Er wollte endlich wissen warum Shining ihn nicht einmal, sondern gleich zweimal angelogen hatte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 12:07

Shining Moon / Werkstatt

"Ich hatte doch gesagt das ich nur so getan habe ich weiß nicht warum. Und ich habe mich bei dir dich schonmal entschuldigt. Ich habe mir mit den Seaponyjäger nur ausgedacht weil mir gerade nichts anderes einfiel. Ich hatte doch nichts als ich hier her kam und daher habe ich dir erzählt ich sei ein Seaponyjäger. " Dann seufzte er kurz
"Wenn bu immernoch noch denkst ich sei abscheulich dann habe ich das wohl verdient. Und vielleicht sollte man mich wirklich aufs Meer hinaus befördern ohne Wiederkehr . Aber ich sage es nochmal das es mir leid tut. Wie gesagt ich möchte mich dir versöhnen ich will das irgendwie wieder gutmachen sag mir was du willst ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 29.03.2016, 12:17

[Rio/Werkstatt]

"Also hast du einfach und ohne Grund gelogen. Nichtmal weil es einfacher war, sondern einfach weil du es konntest", antwortete Rio und seufzte.

"Gut, ich verzeihe dir. Aber versprich mir nie wieder aus Bequemlichkeit zu lügen", forderte Rio nun und blickte ihn aus dunkelblauen Augen an. Man konnte seine Enttäuschung sehen. Nicht direkt weil er gelogen hatte. Bei Celestia, seine eigene Existenz wand sich um die eine große Lüge. Aber weil er grundlos gelogen hatte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 29.03.2016, 12:24

Shining Moon / Werkstatt

*Shining war erleichtert als Rio sagte da er ihn verzeihen würde.

"Ja ich habe ohne Grund gelogen und verspreche dir das ich das nie wieder tun werde das Verspreche ich dir so war ich hier stehe. " Dann ging zu ihm und reichte ihm einen Huf

"Wie wärs wenn wir von vorne anfangen. Ich bin Shining Moon und kein Lügner".