Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 26.07.2012, 13:43

RTL abzuwehren wird meine Aufgabe sein! Darauf freu ich mich schon Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 26.07.2012, 13:44

(26.07.2012)Saij schrieb:  RTL abzuwehren wird meine Aufgabe sein! Darauf freu ich mich schon Twilight happy

Yay jemand der uns diese.....Idioten äh ich meine.."Reporter" vom Hals hält xD


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 26.07.2012, 13:45

(26.07.2012)Saij schrieb:  RTL abzuwehren wird meine Aufgabe sein! Darauf freu ich mich schon Twilight happy

Pegasus-Guard! YAY!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 26.07.2012, 13:53

(26.07.2012)Saij schrieb:  RTL abzuwehren wird meine Aufgabe sein! Darauf freu ich mich schon Twilight happy

Hast du etwa eine Flinte dabei? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 26.07.2012, 13:56

Ich bin dafür Party-Canons am Eingang zu platzieren Cheerilee awesome

@Saij:
Gibt es tatsächlich eine "Liste" mit den befugten Medienanstalten? Alle anderen werden abgewunken oder wie darf ich das verstehen?

Edit:
Danke für die Info im nachfolgenden Post Saij!
Dann werde ich zunächst entsprechend nachfragen. Sollten sie im Besitz eines solchen Tickets sein dürfen sie mich auch gerne interviewen. Wenn die Orga ihnen traut, warum sollte ich das nicht auch tun Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 26.07.2012, 14:01

Es gibt Pressetickets. Jede Person eines Presseteams welches legitimiert ist erhält so ein Ticket. Damit könnt ihr (und auch wir) sehen ob das Team von uns legitimiert wurde.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Mezgrman - 26.07.2012, 14:04

Das kann ja lustig werden.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 26.07.2012, 14:08

(26.07.2012)Saij schrieb:  RTL abzuwehren wird meine Aufgabe sein! Darauf freu ich mich schon Twilight happy

Och, die armen armen RTL Moderatoren, die doch nur das Beste über uns in deren Sendungen Berichten wollen RD laugh
Hehe, wünsche dir schon mal viel Spaß dabei, und wenn du möchtest, kann ich dir auch eine passende Begleitung mitgeben, die ich seid Anfang des Monats habe FS grins

So, bin nun so gut wie fertig für die Gala Con vorbereitet, denn mein Erkennungs T-Shirt konnte ich Gestern abholen, und mein Wasserball wurde Gestern Abend bestellt Pinkie happy

[Bild: IW-BB39gwb1.jpg]

Ich habe solch einen ja auch in Groß, aber damit würde ich wohl nicht durch die Türen kommen, oder bestimmt was mit überrollen XD

[Bild: IW-BB72gw_b.jpg]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Lumorn - 26.07.2012, 14:42

(26.07.2012)Air Tinker schrieb:  Hehe, wünsche dir schon mal viel Spaß dabei, und wenn du möchtest, kann ich dir auch eine passende Begleitung mitgeben, die ich seid Anfang des Monats habe FS grins

also ich würde mich sicherer fühlen, wen der Eingang so gesichert wird Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 26.07.2012, 15:08

Der Joke ist gut, ich würd' auchd rauf aufpassen, aber dann sollte man das Ding mit Cutie Marks auf Papier bekleben, Tesa-mäßig.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 26.07.2012, 16:26

(26.07.2012)Lumorn schrieb:  
(26.07.2012)Air Tinker schrieb:  Hehe, wünsche dir schon mal viel Spaß dabei, und wenn du möchtest, kann ich dir auch eine passende Begleitung mitgeben, die ich seid Anfang des Monats habe FS grins

also ich würde mich sicherer fühlen, wen der Eingang so gesichert wird Cheerilee awesome

Noch besser: Das Ding wäre echt, und alle Reporter mit fiesen Gedanken werden mit Blei vollgepumpt! RD laugh
Ich hab keine mörderischen Gedanken.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 26.07.2012, 16:45

Momentan find eich nich tmehr die wirklich real aussehenden Replika mit Licht- und Soundeffekt, aber dafür einer, der auch feuert:

Real Life Portal Turret Beta

Und ein sehr schönes Model mit Erklärung zum Selberbauen:
Spoiler (Öffnen)
Source

Überrschungslink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 26.07.2012, 17:53

(26.07.2012)Stargaze schrieb:  Der Joke ist gut, ich würd' auchd rauf aufpassen, aber dann sollte man das Ding mit Cutie Marks auf Papier bekleben, Tesa-mäßig.

Also, wenn gut drauf aufgepasst wird, kann ich diese Turret für noch mehr Sicherheit gerne mitbringen, denn die passt ja locker in nem Rucksack rein Twilight happy
Och, sowas geht auch einfacher, denn man könnte ja eben nen weißen Aufkleber dran machen, wie z.B. diese selbstklebenden Etiketten, und da dann die Cutie Marks drauf zeichnen FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 26.07.2012, 18:31

Solange das für dich okay ist.
UND die Orga das auch abesegnen.

Ich bin allerdings nur 4 Stunden vorne, danach müsste alt die Ablösung danach gucken.
ABER. Am Eingang haben wir ja nur einen Guard, aber drei Leute gesamt. Nach dem Ansturm zur Eröffnung dümpelt das eh vor sich hin, ganz normal. Da sollt enichts drankommen. In die Ecke, sichtbar, aber nicht unbedingt in Reichweite, fertig.

Also, Orga fragen.

Du weisst ja. My Little Turret.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 26.07.2012, 18:52

[Bild: mylittleturretcut_display.png]

Cheerilee awesome

Edit: Dam, du hast das ja schon als Link gepostet, hab ich übersehen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - joyntie - 26.07.2012, 18:58

ich hoffemal hier wird ein fotos von der gala hocladen oder sowas weil ich kann cniht hin und würde trotzdem gerne ein bischen davon sehen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 26.07.2012, 19:52

Ich hab erst auf die Fotos geglotzt und gedacht: Was? Hä? Das kann er nicht sein...wer ist die Chicka? Derpy confused

Und dann ging mir auf: Aaaach, der meint den ollen Gummiball da drauf Facehoof

Ja, der meint den Gummiball...wait, wat? Lyra astonished Was willst du mit nem Wasserball auf der Con? Bring lieber die Frau mit Trollestia


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 26.07.2012, 19:58

Ich finds klasse was Air Tinker mit dem Wasserball vor hat. Zwar ein gewagtes Meidum im Gegensatz zu einem einfachen Shirt oder Blatt Papier, gerade das machts aber auch so interessant^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 26.07.2012, 20:27

(26.07.2012)Stargaze schrieb:  Solange das für dich okay ist.
UND die Orga das auch abesegnen.

Ich bin allerdings nur 4 Stunden vorne, danach müsste alt die Ablösung danach gucken.
ABER. Am Eingang haben wir ja nur einen Guard, aber drei Leute gesamt. Nach dem Ansturm zur Eröffnung dümpelt das eh vor sich hin, ganz normal. Da sollt enichts drankommen. In die Ecke, sichtbar, aber nicht unbedingt in Reichweite, fertig.

Also, Orga fragen.

Das ist kein Problem, und na so wie das klingt, sollte Turret ja echt sicher sein, und ich werde einfach mal die Orga fragen, und dann sehe ich mal, ob es klappt Pinkie happy
Achja, es ist einfach nur geil, auf was Leute so für Ideen kommen, denn My Little Turret würde ich mir auch angucken *g*

(26.07.2012)Custody schrieb:  Ich hab erst auf die Fotos geglotzt und gedacht: Was? Hä? Das kann er nicht sein...wer ist die Chicka? Derpy confused

Und dann ging mir auf: Aaaach, der meint den ollen Gummiball da drauf Facehoof

Ja, der meint den Gummiball...wait, wat? Lyra astonished Was willst du mit nem Wasserball auf der Con? Bring lieber die Frau mit Trollestia

Äh, ne, ich bin ja keine Frau, und die Frauen sind ja nicht mit einbegriffen, wenn man sich solch einen Wasserball kauft RD laugh
Ich nehme diesen Wasserball als Erkennung mit, und da er zu meinem OC Pony passt, was man dann auf meinem T-Shirt sehen wird RD wink
Außerdem habe ich ja hier schon erwähnt, dass ich ihn gerne dafür nutzen möchte, um verschiedene Pony Zeichnungen von euch drauf zu Sammeln, welches mit nem wasserfesten Edding drauf gemacht wird, was ich dann als schöne Erinnerung in Ehren halten werde Twilight happy

(26.07.2012)Cretale schrieb:  Ich finds klasse was Air Tinker mit dem Wasserball vor hat. Zwar ein gewagtes Meidum im Gegensatz zu einem einfachen Shirt oder Blatt Papier, gerade das machts aber auch so interessant^^

Vielen Dank, denn sowas mache ich ja schon seid meinem ersten Conbesuch (z.B. Leipziger Buchmesse, Connichi usw.), dass ich sowas mitbringe, und Unterschriften + Zeichnungen drauf sammle, denn sowas macht ja eben nicht jeder Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 26.07.2012, 23:01

Mh, interessante Idee. Ich kann dir ja als Trost eine Ponychicka auf den Ballon malen Trollestia Das wär eine leichte Übung für mich. Über den Weg laufen wirst mir eh, da ich als Guard irgendwo rumstehe...und dann vermutlich blöd gucke weil Ball und dann mich erst erinner: Ach das war doch Tinker mit seinem Chickaball FS grins