Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 18.01.2012, 15:54

Plötzlich musste John laut lachen. Diese Situation kam ihm so bekannt vor und scheinbar war es Brille ebenfalls unangenehm hier zu sein.
Es dauert einen Moment bis er sich beruhigte. Die anderen Ponys starrten John schon skeptisch an.

"Oh tut mir Leid.
Ich lache nicht über Sie Mrs. Vision. Diese ganze Szenerie die Sie beschrieben haben.
Deja vu!
Ich lebte hier ebenfalls als Kind und hab vorhin das Haus meiner Familie besucht.
Nun dann kennen Sie ja bereits diese *bezaubernde* Stadt.
"

John sprach den letzten Satz bewusst sarkastisch aus. Genau wie vorhin wo er diesen Ort als zweifelhaft schön bezeichnete.

"Und wie ich sehe haben wir hier einen weiteren Befürworter dieses Ortes"
Belustigt blickte er Storm an.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 18.01.2012, 19:09

Reno kam schnell bei Nightgliders Suite an und klopfte an.
Er nahm eine abwartende Pose ein und verharrte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 18.01.2012, 22:50

"Nun... Ich habe einige schlechte Erfahrungen in dieser Stadt gemacht, die meine Ansichten über diese ziemlich verschlechtert haben, aber ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die so über "good old" Canterlot denkt."

Sie trat nun näher an Storm und John heran und flüsterte.

"Außerdem kann ich diese Hochnässigen pudelgesichter mit verrenkten Halswirbeln auf den Tod nicht ab!"

Sie trat nun wieder einige Schritte weg.
"Wohin wollten sie beide denn? Hoffentlich halte ich sie nicht auf..."


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 18.01.2012, 23:05

"Oh Schätzchen, Schulbücher wirst du wohl neue bekommen, allerdings will nächste Woche ein Elite-Trupp mit dir zu euch nach Hause, damit du deine liebsten Sachen noch holen kannst. Die Möbel sollen mit Tüchern abgedeckt und das Haus komplett verschlossen werden, damit niemand etwas klauen kann oder etwas kaputt geht." sie streichelte Claire dabei zärtlich über den Kopf.
"Wir müssen die Tage dann sowieso euch beide neu einkleiden und noch ein paar wichtige Dinge für euch holen, das machen wir aber besser nach dem Umzug." lenkte sie noch ein.

Draussen wurde es zusehends dunkler und die Schneeflocken immer dicker.

Als es plötzlich an der Tür klopfte, zuckte Nightglider kurz zusammen, ehe sie mit einem freundlichen "Herein!" reagierte.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 19.01.2012, 00:29

Bei Brilles Bemerkung über die *Oberschicht* konnte John sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Aber nein, Sie halten uns nicht auf.
Storm und ich waren gerade auf dem Weg zum Schloss hin.
Wollten Sie vielleicht in die gleiche Richtung?
Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid, so könnte man diese Stadt etwas besser ertragen wenn man zusammen weitergeht.
Ansonsten werden wir uns ja Morgen wieder sehen.
"

>Warum sollte Crimson eigentlich in einen Kampf geraten sein?
Wurde er überfallen? Dabei wirkte er nicht so als könnte er sich nicht verteidigen. Nun es wäre ja möglich das ich es irgendwie erfahre. Fragen sollte ich wohl besser nicht. Es ist offensichtlich, das ihr das Thema Unbehagen bereitet.<

John wartete nur noch die Antwort von Brille ab, ob er sich nun verabschieden sollte oder sie mitkommen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 19.01.2012, 06:25

Auch Brilliant musste nun lachen. Sie standen hier mitten auf einer straße umgeben von diesen Canterlot Puderquasten und lästerten über die Stadt. "Nun... Ich würde schon sehr gerne mitkommen, da mich Nightglider nicht unterrichtet hat, wo genau sie wohnt. Ich kann mir zwar denken, dass sie irgendwo im Schloss wohnt, aber da hört es auch schon auf."

Obwohl sie von außen her scheinbar nur Interesse am lästern hegt, so denkt sie doch jede Sekunde nur an Crimson. Nightglider hatte also vor, Crimson von Grotsque zu befreien und dann auch noch seine Magie wiederherzustellen... Brilliant durfte auf keinen Fall vergessen, Nightglider dafür zu danken... Aber angemessen danken könnte sie ihr nie, immerhin würde sie der ihr wichtigsten Person helfen. Wie revanchierte man sich für so etwas?

Was Mr.Doe wohl jetzt grade dachte? Mit dem halben Gesicht unter dieser Maske konnte man schlecht mutmaßen, woran er dachte. Er schien aber auf alle Fälle nachdenklich zu sein, doch worüber?
Vielleicht Canterlot? Seine Familie? Vielleicht auch über Crimson? Die Versammlung? In der tat waren das alles Sachen, über die sich auch Brilliant gedanken machen sollte oder könnte, doch wenn sie an Crimson dachte, dachte sie auch gleich an Familie.

Was wohl grade ihre Eltern machten?

_____________________________________

Derweil bei Sinister und Obscure:

Obscure weinte noch immer und ignorierte den Schnee, der sie allmählich einzugraben schien. Sie musste ihn hier weg bringen und zwar schnell.

Mit der letzten ihr verbliebenen Kraft zog sie Sinister zu dem Krankenhaus. Auf dem Weg dahin half man ihr glücklicherweise.
Zwar erkannten die Ponys sowohl Sinister, als auch Obscure wieder, doch sie waren nicht herzlos.

Sinister schlief die ganze Zeit über. Ein Schutzreflex, so sagte man, der bis zu 2 Tage anhalten kann. Bis dahin würde sich Obscure nicht oder wenig von seiner Seite bewegen. Einerseits könnte sie für ihn herausfinden, wo Brilliant war, doch jetzt, wo sein Horn verloren war und die Ärzte ihr bereits sagten, dass es keine Möglichkeit gäbe, ihm seine Magie wieder zu geben, war diese Sache wohl erledigt.

Doch sie spürte ein Gefühl in ihr. Sie wollte zu ihrer Tochter, sie wollte sie in die Hufe nehmen, selbst wenn sie es nicht wollte. Sie vermisste ihre Tochter... Sie vermisste sie sehr. Ihr tat es wirklich leid, dass sie damals nie den Mut aufgebracht hatte, etwas gegen Sinister zu tun.
Aber was hätte sie schon tun können? Und was war das jetzt für eine lächerliche Ausrede? Sie hätte vieles tun können. Sie war am leiden ihres Kindes mindestens genauso Schuld wie Sinister.

Obscure spielte mit dem Gedanken mehr über diesen... Was stand in dem Buch noch gleich? Professor... Thorn, Cameron Thorn oder so ähnlich...
jedenfalls wollte sie mehr über ihn erfahren, doch zunächst würde sie noch bei Sinister bleiben. Das hat sie immerhin seit mehreren Jahren so gemacht.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 19.01.2012, 09:51

Wie ihm geheisen trat reno ein, er grüßte die anderen Pony nickend.
Für Claire legte er, für die sekunde in der sein blick auf ihr ruhte, sogar ein leichtes Lächeln auf.
"Entschuldigen sie die Störung Nightglider, ich wollte nur bescheid geben daß wir nun einen Raum zur verfügung haben. Ein Lagerraum der noch diesen Abend frei geräumt und gesäubert wird. Wir können den Raum unbegrenzt lange nutzen das heist es ist von dieser seite aus kein eile geboten. Wird eine spezielle austattung des Raumes gewünscht ?"
Renos stimme war nicht wirklich im einklang mit seinen Worten, zwar sprach er in einem Freundlichen und Höflichen Tonfall, doch hörte man daß er sich dabei schwer tat ihr bericht zu erstatten.
Tief im inneren ärgerte es ihn daß die sache nun an der großen Glocke hing.
Und Crimson gefiel das sicher auch nicht da er so gut wie immer darauf bestand seine Probleme mit eigenem Huf zu lösen.
Zumal hatte Reno eine eigene Theorie was die ganze Sache mit der "Mentalen Verunreinigung" anging.
Während er auf die antwort von Nightglider wartete überlegte er wer am ende recht behalten würde.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 19.01.2012, 20:33

"Oh, guten Abend Herr Reno. Ein Lagerraum sollte wohl ausreichend sein. Es wäre schön, wenn die Wände und der Boden gepolstert werden könnten, möglichst in einer gleichbleibenden Farbe, die nicht zu unruhig wirkt, am besten ein dunkles Blau oder Violett. Ausserdem brauchen wir für jede Person eine Decke sowie ein Kissen, am Besten in derselben Farbe wie der Raum. Allerdings..." sie hielt kurz inne und schluckte, bevor sie weitersprach "... allerdings müsste ich wissen, wie die fremde Seele in Chrimson gelangen konnte, dies besprechen wir aber bitte nach dem Abendessen bei der Vorversammlung. Diese Nacht jetzt scheint mir am geeignetsten zu sein, da die meisten recht müde sein werden und somit schneller einschlafen können, ausserdem möchte ich Chrimson nicht noch länger leiden sehen. Er hat schon so Vieles durchgemacht..." seufzte Nightglider und beendete damit das Gespräch.
Es wurde allmählich Zeit sich für das Abendessen vorzubereiten, immerhin würden sie mit der königlichen Familie dinnieren.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 19.01.2012, 21:10

Brille, Strom und John kamen am Schloss an. John musste nur kurz erwähnen das sie Gäste von Nightglider seien. Da zeigte ein Bediensteter ihnen den Weg zu einem Gästezimmer.
Hier war John schon einmal als er mit Claire wartete.

"Ich werde Lady Nightglider darüber informieren das sie eingetroffen sind. Sollten sie etwas benötigen klingeln sie einfach." Der Bedienstete zeigte kurz auf ein kleines Glöckchen das sich neben der Tür befand.
Dann verließ er die Drei auch schon wieder.

John seufzte erleichtert als dieser Diener endlich fort war.
"Stellt euch nur vor ihr hättet jeden Tag solche Typen um euch herum. Irgendwie schrecklich.
Wie war das jetzt eigentlich mit der Uni Storm? Weiß man Bescheid wohin die Botschaft gehen soll? Ich denke wirklich das du nicht so schnell nach Ponyville zurückkehren wirst.
"

Der Bedienstete kam nun auch bei Nightglider an.
Er verneigte sich vor ihr. "Milady ihre Gäste sind eingetroffen."
Er wartete kurz auf eine Anweisung oder ob er sich anderen Pflichten wieder widmen sollte.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 19.01.2012, 21:34

"Hmm... also ich bin zwar total gegen so was. Aber John mich bringst du gerade auf eine Idee.
Wenn ich einen Bediensteten oder Nightglider sehe muss ich dann mal was fragen."




RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 19.01.2012, 21:52

"Mama? Wie soll ich denn schlafen, wenn er mich ständig anbrüllt?
Grotesque meine ich...
Und sollten wir Claire wirklich da mit reinziehen?
Was, wenn er... oder ich... durchdrehen?
"
Hope schlürfte still ihren Kakao und wartete eine Antwort ab.
Spades war etwas mulmig...
Beim Abendessen würde er Luna wieder sehen...
Was sie wohl sagen würde?
"Wer genau ist jetzt eigentlich dieser Crimson?
Ich hab ihn nur flüchtig im Turm kennengelernt...
"
Den zweiten Satz flüsterte er mehr.
Er versuchte vor den Kinder nicht über den Turm zu reden.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 19.01.2012, 22:35

Nightglider lächelte der Wache zu und verneigte sich: "Ich danke Ihnen. Bitte zeigen sie Ihnen in 15 Minuten den Weg zum Speisesaal, wir werden uns dort dann treffen."

zu Hope - ' Du wirst nicht durchdrehen, da du wirklich schlafen wirst. Ich habe bislang JEDEN in einen traumlosen und gehörlosen Schlaf gebracht, also auch dich. Und wenn du wirklich aufwachen solltest, richte deine volle Konzentration auf mich und meine Gedanken, dann schläfst du von ganz alleine wieder ein. Allerdings bin ich im Moment stark am überlegen, ob du überhaupt schlafen solltest...' -

Nightglider stand auf und versuchte ziemlich umständlich die Haarspange wieder in ihre Haare zu bekommen, was aber diesmal nicht wirklich gelingen wollte.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 20.01.2012, 21:18

"Ich klopf mir mal den Staub ab."
John ging zunächst ins Bad. Schließlich würde er gleich vor Prinzessin Celestia treten, da müsste man sich von der besten Seite zeigen.
Er legte ausnahmsweise auch seine ganzen Haltegurte mit seiner Ausrüstung ab.
>Das lass ich mal besser hier. Kann ja schlecht bewaffnet bei der Prinzessin antanzen.<
Mehrmals schaute John zu Tür hin das diese auch ja zu war. Er nahm seine Maske ab um diese etwas zu polieren. Doch machte es ihn nervös das die anderen nebenan waren. Brille würde jetzt sicherlich nicht herein kommen aber Storm vielleicht. John versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln damit er hören konnte wo dieser sich nun befand. Er rief etwas lauter damit man ihn durch die Tür hören konnte.
"Warum willst du auf einen Bediensteten warten? Benutze doch einfach die Glocke!"


"Sehr wohl Milady." Antwortete der Diener und machte sich wieder auf dem Weg. Er würde direkt zu dem Gästezimmer gehen. Dort würde er genau warten das die 15 Minuten vergingen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 20.01.2012, 22:11

"Die Glocke? Wohoho... einfach bimmeln und dann kommt schon einer an getanzt."
Storm nahm die Glocke ins Maul und lies sie erklingen und der Diener trat ein.
"Was kann ich für sie tun?"

"Ja... >wow ging das schnell< ich wollte das jemand meinen Briefkasten täglich kontrolliert solange ich hier bin. Die Adresse ist die Steigerstr. 5. Hier ist der Schlüssel."
Storm grammte einen Schlüssel aus seiner Tasche und gab sie den Diener.

"Ich werde was für sie einrichten lassen."
Der Diener nahm den Schlüssel ging nach draußen und gab ihn dort an einen Anderen weiter. Danach wartete der Diener wieder vor der Tür.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 20.01.2012, 22:27

Spades ging zu Nightglider und half ihr mit der Haarspange.
Er küsste sie liebevoll und sagte dann scherzhaft: "Für sowas hast du doch mich!"

Hope stellte ihre Tasse mit Kakao ab und sprach wieder in Nightgliders Kopf.
"Ich bin euch keine Hilfe... ich bringe euch nur in Gefahr...
Meinst du das damit, dass ich nicht schlafen soll?
"
Sie klang nicht traurig, eher verständnisvoll.
Sie wusste selbst, wozu sie fähig war...
Womöglich würde sie alle Schlafende in Puppen verwandeln oder etwas ähnliches.
Sie schaute zu Claire herüber und lächelte sie an.
"Nur was mache ich in der Zwischenzeit?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 20.01.2012, 22:45

Brilliant hasste solche Momente, in denen sie solche Ponys ansprechen musste.

Sie ließ ebenfalls die kleine Glocke ertönen.

"Ja... Sehen sie, ich bräuchte einen Raum, um mich frisch zu machen... und..."

Eher sie aussprechen konnte, ging das Dienerpony bereits zu einer Tür und bat sie einzutreten.
Sie tat dies und fand sich wohl nicht in einem Zimmer, sondern einer Garderobe für ein großes Theater wieder.

"Dort drüben ist das Bad, verehrteste..."
Damit verabschiedete sich der Kellner und verließ sie.

Sie machte sich so gut es ging wieder frisch. Ihre Mähne musste sie wohl oder Übel hochstecken, das war ihr noch von damals eingedrillt worden.

Als sie vor der Garderobe stand, suchte sie ein Kleid, welches nicht herausstach oder einer Gardine ähnelte. Als sie den scheinbar am schlichtesten wirkenden Fummel, der trotz allem noch protzig aussah, angezogen hatte, schminkte sie sich leicht und verließ dann, nachdem sie sich im Spiegel angesehen hatte, das Zimmer und ging allmählich wieder zurück zur Rezeption.

"Habe ich etwas verpasst?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 21.01.2012, 01:12

Nightglider küsste Spades ebenfalls und flachste: "Auf dass meine Haare nie wieder falsch liegen werden!"

zu Hope ~ 'Genau aus diesem Grund brauche ich dich. Du musst mir helfen mit ihm zu reden und die wichtigsten Informationen rauszuprügeln, die Chrimson noch braucht.' ~

Sie ging kurz ins Badezimmer und zog ein schwarzes, glitzerndes, eng anliegendes Abendkleid an und schminkte sich dazu ganz dezent.

zu Hope ~ 'Komm mal her Kleines, ich hab da was für dich.' ~


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 21.01.2012, 03:34

Reno verabschiedete sich und verlies die Suite, nachdem er sein Horn hatte aufleuchten lassen was bedeutete daß er Anweisungen gab die mit dem Raum zu tun hatten.
Es war jedoch klar daß er bei der Vorversammlung dabei sein würde so viel stand für ihn fest.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 21.01.2012, 08:45

John beeilte sich im Bad und kam nach ein paar Minuten wieder raus. In dem Gästezimmer befand sich ein Kleiderschrank für die Besucher. Zwar nicht so gewaltig wie der in den Brille geführt wurde aber hier ist ausreichend Auswahl für jemanden wie John.
Er nahm sich ein schwarzes Jackett. Seinen Mantel mit seinen Ausrüstungsgurten verstaute er dort im Schrank.
Es war für John völlig ungewohnt so ein geringes Gewicht mit sich zu tragen. Seine Ausrüstung behielt er sonst für alle fälle immer bei sich. Ohne seinen Mantel lag nun auch mal sein Cutie Mark frei.
"Ich finde ich sehe so... bescheuert aus. Kaum zu glauben das hier manche Leute ständig so herumlaufe."


Ein Diener kam nochmal kurz rein.
"Meine Herren, wir müssten in wenigen Minuten zum Speisesaal. Benötigen sie noch etwas?"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 21.01.2012, 12:41

Storm war totall überfordert.
Er stand mit fragenden Blick vor den Kleiderschrank.
"John. Könntest du mir helfen.
Ich habe keine Ahnung von Anzügen."
Storm wollte mit den Huf immer eins rausziehen zock ihn dann doch wieder zurück.