Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 20:32

Vor schreck viel Danny der schneeball ins gesicht. Als er sich den schnee aus dem Gesicht wischte sagte er :" Wir sind hier im Lager der Diamantenhunde "


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 08.01.2013, 20:33

Rafna rieb sich den Kopf und sah die Schamanin mit angelegten ohren an, " Danke.", murmelte sie und ging zu Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 20:36

"Das Glück ist nicht immer da wo man ist. Dann muss man über Ozeane schwimmen, Berge besteigen und durch Höhlen kriechen. Dann findet man es, es ist eine Blaue Blume. Wenn du dann an ihr riechst merkst du... es ist Poisn Joke"


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 08.01.2013, 20:36

Kirby wachte langsam auf und hatte Hunger, einen sehr großen Hunger und ging durch das Lager, in der Hoffnung, irgendwas essbares zufinden!


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 08.01.2013, 20:37

"Wieso schicken wir nicht einfach die Wachen los? Dann würde es viel schneller gehen." schlug Firedasher vor.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 20:38

* Scarecrow rutschte etwas zur Seite und macht Rafna Platz *

Scarecrow: Hallo Schatz! Und wie war es? Unser Kind jetzt nicht mit einem alten Shamanenfluch belegt oder? hi hi hi!

* Luna blickte sich um und sah Danny *

Luna: Wie kommen wir hier her? Haben die Diamant Dogs das Schloss zerstört und uns entführt?


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 08.01.2013, 20:40

Rafna schnaubte," Nein, aber sie hat gesagt, dass wir aufpassen sollen. Das Kind kann etwas großes bewirken, ob für Gut oder Böse wusste sie nicht. Außerdehm, ist sie ganz schön schlagfertig.", meinte sie und rieb sich den Hinterkopf.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 20:40

"Ich lasse euch mal alleine. Ich gucke mal wie es Danny geht." Sagt Sayuro und geht in die Richtung von dem Zelt in dem Danny liegt.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 20:40

" Oh nein sie helfen uns . Das schloss wurde von Akeria und Asteria zerstört. Und Akeria hat sich als herschaft von Equestia ernannt ."

sagte Danny zu Luna


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 08.01.2013, 20:42

"Nun ja. Wenn wir jetzt die Wachen losschicken, gehen sie drauf. Wir werden sie lieber zum Schutz hierbehalten und sie im Falle einer Schlacht einsetzen. Dafür wäre es jedoch ratsam, wenn du nun weitere Soldaten rekrutierst."


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 20:44

"Danny wie geht es dir?" Fragte Sayuro als er Danny ereicht.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 20:45

* Scarecrow legte seine Arm um Rafna und küsste sie dort, wo die Shamanin sie getroffen hatte *

Scarecrow: Mit dir als Mutter, wie sollte es da jemals böse werden können.

* Luna schlug die Huf vor ihr Gesicht *

Luna: Das Königreich ist gefallen und wir konnten nichts dagegen unternehmen. Was für schlechte Herrscher wir doch sind. Wie können wir das nur wieder gut machen?


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 20:46

Danny blickte zu Sayoura " oh ja mir geht es schon besser und was ist mit euch so ?" fragte er " Keine sorge Princessin Luna bald wird dieser Akeria fallen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 08.01.2013, 20:47

Rafna lehnte sich an ihn und schloss die Augen. Sie gähnte ausgiebig und streckte sich," Ich glaube, ich brauche etwas schlaf." murmelte sie an ihren Hals geneigt


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 20:52

"Alles in ordnung würde ich sagen. Du hattest glück, dass die Rüstung von jemanden Geschmiedet wurde der sein Handwerk versteht! Ich glaube eure Hoheit, dass sie schon alles wieder hinkriegen. Wie ich sehe ist ihre Schwester wieder am leben. Ich habe nämlich gehört, dass sie das Zeitliche gesegnet hatte." Sagte Sayuro. Er machte ein ansetzer einer Verbeugung und wirft Danny einen Blick zu der sagt: "Bitte wiederspreche mir nicht."


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 20:52

Scarecrow: Dann komm! Leyla hat mir gezeigt, wo wir schlafen können. Die Diamant Dog haben ein paar prafisorische Unterkünfte für uns aufgestellt.

* Leyla betrat das Vorratslager und sah Kirby *

Leyla: Nach kleiner Mann. Suchst du was zu essen. Hier wird es nicht viel geben, was euch Ponys schmeckt. Wir Diamant Dogs ziehen eine herzhaftere Kost eurem Grünzeug vor. Aber ich glaube hier gab es irgendwo noch ein paar Pilz, die du essen kannst.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 20:56

Danny verstand erst nich doch dan sagte er :" Ja genau wir werden das schon schaffen Princessin Luna "


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 08.01.2013, 20:56

Rafna stemmte sich hoch und streckte sich wieder," Oh mann, ich fühl mich so schwer," murrte sie und folgte Scarecrow


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 08.01.2013, 20:56

Doch das kümmerte Kirby recht wenig und saugte der gesammte Vorrat einfach auf und ließ sich nicht abhalten!


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 21:02

Scarecrow: Das glaube ich dir. Mit so viel... Pony im bauch ist das wohl ganz normal.

* beide gingen zur Unterkunft und legten sich hin *

Luna: Ich hoffe, dass Tia bald wieder fit ist. Sie weiß in solchen Situationen immer, was zu tun ist. Ich danke euch jetzt schon für eure Taten uns zu retten und das Königreich zu schützen.

* Leyla stand mit offenem Mund im leeren Vorratsraum *

Leyla: Wie...... Wie hast du das gemacht. Das war genug Nahrung für Wochen.

* sie packte Kirby bei den Hinterhufen und schüttelte ihn kopfüber *

Leyla: Spuck es wieder aus! Sofort!