Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 11:40

[Hicks]
" ähmm... ich bin Hicks schön dich kennen zu lernen " sagte er zu Blindstern


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 11:42

Blindstern lächelte," Ich bin auch erfreut.."; sagte sie und ging wieder einige Schritte auf Ohnezahn zu, sie schnupperte intensiv und lächelte dann


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 11:43

"Mein Horn... Dieser irre Wissenschaftler... Es hat es mir gestohlen... Es war... Es sah aus als lebt er im Untergrund... Ein Labor..." Schluchzt das Pony.

Cordy hat sich nun satt getrunken. Er bemerkt, dass es plötzlich Nacht wurde. "Chaos liegt in der Luft... Ich muss sehr nahe sein..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 11:44

[Ohnezahn]
Er schnupperte und freute sich. Er wedelte freudig mit seinem schweif freudig


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 11:48

"WAS, dein Horn geklaut....ok ruh dich erstmal aus und ich seh mir das mal an"

*sagte er und ging zum halb offenen Gulli Deckel und kletterte in den Untergrund*

"Bäh ich hasse die Kanalisation"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 11:52

Blindstern machte einen kleinen Hüpfer und ging in die Knie. Sie lachte und stieß einen leisen Adlerschrei aus. Plötzlich spürte sie, wie ihr erwas den Hals hochkahm und sie würgte den Fisch von vorhin wieder aus. Dieser lag vor Ohnezahns schnauze.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 11:59

Der Alchemist war mittlerweile tief im Untergrund verborgen. Er hockte über einem Mikroskop und mustert dadurch ein Horn. "Verdammt... Wo ist nun das was Einhörner zaubern lässt... Es ist doch einfacher eine Nadel im Heuhaufen zu finden..." Flucht er genervt.

Cordy wandert weiter durch die Stadt. Plötzlich sied er ein Pony einen Gulli hinunter klettern. Aus Reiner Lust und Laube beschließt er dem Pony zu folgen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 12:02

Firedasher saß gelangweilt aber immer noch besorgt auf dem Sessel und beobachtete die verletzte Dreki.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:02

*Er ging ein paar Meter im Untergrund und hört eine genervte Stimme durch die Gänge schallen*

"Ah das muss dir Übertäter sein"

*sagte er und folgte der Stimme*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:09

Cordy folgt weiterhin den Pony. Auch er hört die genervte stimme. "Hört sich an als hätte jemand einen schlechten Tag." Sagt er.

Der Alchemist durchwühlt seine Aufzeichnungen. "Das ist doch nicht war... 24 Einhorn Hörner und immer noch nicht gefunden was die zaubern lässt... Verdammt... So kann ich nicht arbeiten. So kann ich die Hörner nicht nachbauen..." Sagt er wütend zu sich selbst. Er geht zu einem Schrank und nimmt sich einen kleinen Snack heraus.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 12:12

[Ohnezahn]
Er beschnupperte den fisch und wütgte auch einen hoch. Er ass den von Blindstern. Hicks war angelehnt an ohnezahn und war eingeschlafen


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:13

*Toni kamm immer näher zu der Stimme*

"Jetzt ist er wütend"

*sagte er verwundert*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 12:18

Blindstern würgte den von Ohne zahn hinunter und legte sich neben ihn. Sie schnurrte leise und lehnte sich an den Drachen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 12:23

Ohnezahn legte einen Flügel auf Hicks und seinen Schweif um Blindstern


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:24

"Verdammt... Ich habe alles mögliche probiert um den Bestandteil zu finden... Es hatte nur 7 Pegasi Flügel gebraucht bis ich die nachbilden konnte... Es ist doch zum Mäuse Melken..." Murnelt er mit vollem Mund. "Naja morgen ist auch noch ein Tag... Da kann ich ein weiteres Einhorn untersuchen..." Murnelt er. Er geht zu einem naheliegenden Stuhl und setzt sich darauf nieder.

Cordy folgt weiterhin dem Pony vor sich.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:27

*Toni bemerkte das ihn jemand folgte und drehte sich um*

"Hallo wer ist da"

*rief er*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:30

Cordy klatschte die Hufe zusammen und vor ihm erschien eine Wunderkerze welche den Bereich spärlich beleuchtet. "Cordy mein Name. Und du bist?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 12:33

"Ich...Ich bin Toni und entschuldige mir die Frage aber was ist mit deinen Körper passiert"

*fragte er und ging langsam weiter*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 12:39

"Ach das... Ich wurde so erschaffen. Ich soll Discord aufhalten dafür würde ich gemacht. Es war nicht nett von denen mich ins Koma zu versetzen... Aber egal, ich suche jetzt Discord um ihn zu besiegen. Die dachten wohl Feuer muss mit Feuer bezwungen werden und hallo SSP D 95. Ich nenne mich aber Cordy, das klingt besser." Sagt er gelassen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 12:40

Blindstern legte den Kopf auf Ohnezahns schulter und schloss die Augen. Ein lächeln ziehrte ihren Schnabel und sie seufzte leise