Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 13:18

"Ich glaub die werden sich eher für Rose interessieren." sagte Firedasher besorgt.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 13:18

Inferno fliegt rüber zu Snow. "Da bist du nicht die einzige... Was zur Hölle ist hier los..." Sagt er.

"Nicht wenn du einem Patienten anstelle der Mandeln das gesamte Skelett entfernt hast." Sagt der Medic trocken aber mit einem leicht amüsiertem Unterton.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 13:21

" wow ich glaube eher nicht " sagte sie und ging bedrohlich auf sie zu " wen du nur einer unschludigen persons ein haar krümmst sorge ich dafür das du dein änsgte kenn lernst ich schik dich in dein eigendes wunder land wo du all dein größten änsgt triffst ist das klar " fauchte sie und verschwand


" ja der songbrid hat mich nur zu einer Person gebracht die mir hier alles erklärt hat wir müssen schnell zum riss " sagte eli


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 13:25

Ja los

*sagte er und folgte Eli*


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 13:29

**Light**
Sie musste ganze Zeit finster lachen und kriegte sich fast nicht mehr ein. „Wer war den das bitte schön. Naja ich muss rein gar nix machen und schon bin ich Königin obwohl ich noch andere Sachen vor hatte.“

**Asteria**
„Und weg ist sie....natoll....wenn ich hier draußen bin Darkrai dan bist du so was von dran , dann werde ich....ähm...ich lass mir noch was einfallen!“

**Snow**
„Wo kommen die Changelinge her?Das ist doch unsere Dimension oder?“Sie war etwas nervös und schaute sich um.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 13:33

"Dimension..." Sagt Inferno. Etwas in seinen Gedanken regte sich. "Ich weis nicht. Sind wir durch ein licht gegangen ohne das wir es wissen?" Fragt Inferno.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 13:35

Elizabeth lief die treppen hoch wo light usw waren und sie knallte die tür auf und gallopierte zum riss " aus dem weg ich muss die diminsion äänderen " rief sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 13:50

**Light**
Sie klebte Elizabeth am Boden fest. "Erklär mit mal bitte wie du das hier alles geschafft hast hmm?Das ein Pony eine komplette Dimension ändern kann ist mir neu." Sie hob eine Augenbraue hoch und schaute sie an.

**Asteria**
"Du warst das also?" Sie zuckte mit ihrem Auge. "Das ein Pony mal alles in Chaos stürzen kann ich fühle mich gerade irgend wie deprimiert..."


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 13:53

--


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 13:53

" wah ich mach das zeug weg es tut mir ja leid ich hab nicht mit Absicht den riss geöffnet " sagte elzibeth und wehrte sich gegend den schleim


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 13:55

*Booker hielt die Schrotflinte an Lights Hinterkopf*

Lass sie frei


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 21.05.2013, 14:02

Cynder überlegte ebenfalls. "Ich bin mir nicht sicher. Aber diese Störenfreide waren etwas größer, als Insekten. Villeicht klappt es ja mit einer Mückenlampe in Großformat."


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 14:14

**Light**
Sie wurde plötzlich riesen groß und verwadnelte sich in den Lagiacrus(seemonster)
"Ahh es wird ja immer Interessanter!" Sie nahm ihren Kopf nach unten und grinste Booker an."Frech bist du auch noch hmm?Ein netterer Ton wäre angemessen!"


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 14:17

Ach du heiltige Scheiße

*sagte er als er Light sah*


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 14:19

**Light**
"Ich werde keinen was tun so lange ihr mir auch nix tut!Sagt mir nur wieso sollte es geändert werden wenn ihr mich schon mit so ein schönen geschenk überrascht,hmm?"


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 14:22

Firedasher sah das Krankenhaus. "Wir sind da!"


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 14:29

"Wenigstens eine halbwegs erfreuliche Nachicht..." Sagt der Medic.

Little Blaze kam wieder etwas zu Bewusstsein. Sie hielt sich den Hinterkopf, welcher stark angeschwollen war. Sie beschloss sich etwas umzusehen.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 14:32

Damit alles wieder normal ist

*sagte Booker zu Light*

Und jetzt lass sie frei


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 14:32

" es war ein Unfall ich hab das nicht extra gemacht " sagte elizabeth und wehrte sich noch gegen den schleim


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 14:39

**Light**
"Du gibst mir Befehle?"Sie lachte finster und schlug knapp vor Booker mit ihrem Schweif auf den Boden.Danach schnappte sie sich vorsichtig Elizabeth und biss den Schleim ab."Da bin ich mal gespannt und wäre ihr durchkreuzt meine Pläne in der anderen Dimension dan bin ich nicht so freundlich!"