Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 22:31

Dublin zuckte mit den Schultern;" Ich weis es nicht, villeicht.... villeicht auch nicht, dabei wollten ich und London doch einen Nachtflug zusammen machen...", er seufzte


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 22:31

Lee war immer noch am Schlafen. Offenbar hat er eine Große Dosis von dem Schlafmittel abbekommen.

Little Blaze folgte Waning.

Apple Flame erreicht die Bibliothek. "Komisch... Hier riecht es irgendwie vergammelt mit... ist das nicht... Cherrys Parfüm?" Denkt er und Panisch versteckt er sich hinter ein paar Bücherregalen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 22:35

Black Eye flüsterte Chrysalis zu *

Ich fürchte der wird nicht so bald aufwachen. Wir gehen von einer großen Dosis Schlafmittel aus.

* sie nickte *

Nun gut. Dann wünsche ich jetzt ein Gespräch unter 4 Augen mit dir zu führen.

* sie zeigte auf Moonlight *

Folge mit bitte in meine privaten Gemächer!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 22:43

Moonlight war etwas erschrocken aber sie folgte Chrysalis ohne zu zögern. oO(Was sie wohl von mir möchte?)Oo Dachte sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 22:45

" london ? Ist das deine Freundin? " fragte conan


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 22:52

Schwarzfeder stellte die Schüssel zunächst weg.
"Hier drüber, sagtest du?"


Waning ging Richtung Bibliothek. Dabei machte sie neben einer kleinen Gasse halt und sah hinein, als ob sie etwas gesehen hätte.


Cherry lachte.
"Das Buch ist nicht über Farben."
Obsydian suchte nachwievor den Zauber.
"Wo ist er denn?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 22:54

* Chrysalis und Moonlight kamen in den Gemächern der Königin an *

Du fragst dich sicher, warum ich dich hier her bestellt habe. Ich möchte dich etwas fragen. Wie stehst du zu Black Eye?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 22:57

Der Heiler nickte;" Ja, Borkenklaue hat dir schon ein Nest eingerichtet." sagte er


Fridolin sah sich das buch an;" Egal, Fridolin fühlen klug wenn lesen.", murmelte er und begann zu Lesen


Dublin wurde rot und seufzte leise;" Nicht wirklich, ich habe daran gearbeitet, aber sie schien mich nur als Freund angesehen zu haben."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 22:57

Moonlight wurde etwas rot aber sie versuchte es zu unterdrücken."Wie ich zu Black Eye stehe...also...wir kennen uns noch nicht so gut aber er ist ein guter Freund."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 23:03

Schwarzfeder nickte. Er schulterte das Reh wieder und ging zum Ausgang der Höhle.
"Danke."
Dann machte er sich auf den Weg nach oben.


Obsydian suchte weiterhin.
"Ah, hier ist es. Seite 611. Dann bereite dich schonmal vor, Fridolin. Du kannst gleich noch weiterlesen, dann wird das sogar besser funktionieren. Besonders bei dem Buch..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 23:04

" ah das ist wohl jemand in der friendzone ...naja ich kenn mich mit mädchen nocht nicht so aus " log conan etwas.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 23:04

Lee wacht auf. "Was zum?" Fragt er erschrocken. Er wurde von einer Blauen Aura umgeben und in seinen Augen erscheint ein Rotes Funkeln. Die Schwerkraft im Schloss schien nach oben gerichtet. Er landet an der Decke und sieht sich panisch um.

"Ist was?" Fragt Little Blaze.

Apple Flame schlich so leise er konnte in die Abteilung über Magische Artefakte und Waffen. Er Nahm sich ein paar und baut aus diesem ein kleinen Schutzbunker bevor er in diesem ein Buch durchblättert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 23:05

* Chrysalis begann zu grinsen *

Wie ich es mir dachte. Da wachsen Gefühle der Zuneigung in dir. Leugne es nicht! Ich bin sehr lange im Geschäft und kenne mich mit Gefühlen aus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 23:11

Borkenklaue sah Schwarzfeder herinkommen,"Oh, hast du etwas für den Frischbeutehaufen mitgebracht?", fragte er, schüttelte dann jedoch den Kopf;" Vergiss es, schlag dir den Magen voll und geb den Rest an Rafna weiter." sagte er und rollte sich wieder zusammen.

Fridolin legte das Buch beiseite und nickte;" Dann legen wir mal los," murmelte er benommen und schaute Obsydian an.

Dublin seufzte;" So nennt man das also," sagte er und rieb sich übers Gesicht;" Ich bin 50 Jahre alt und habe immernoch keinen Nachwuchs, der Clanführer hält es mir jedesmal vor...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 23:17

" ach lass dich nicht ärger so mehr man es sich erzingt desto weniger klappte es " sagte conan und setzte sich an den rand des daches


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 23:22

"Ja ok...vielleicht etwas."Sie kicherte."Sie kennen sich mit Gefühlen wohl echt gut aus meine Königin."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 23:23

Schwarzfeder schüttelte den Kopf.
"Ich könnte noch ein zweites fangen, das wäre nicht das Problem. Aber so wie es aussieht, braucht sie jetzt jedes bisschen Kraft, was sie bekommen kann, um am Leben zu bleiben."
Er ging zu dem Platz, den Borkenklaue vorbereitet hatte und legte das Reh dort ab, bevor er sich auf den Boden setzte. Er wirkte etwas nachdenklich.
"Diese wilden, clanlosen Greife... gibt es immernoch welche von ihnen?" fragte er schließlich.


Waning ging langsam in die Gasse und sah sich um.
"Ich bin mir nicht sicher. Irgendwas ist hier... oder besser gesagt, war.


Obsydian schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Zauber. Ihr Horn wurde von einer pechschwarz farbenen Magie umgeben, welche obendrein leicht flammenartig wirkte. Auf dem Boden unter Fridolin erschien ein rot leuchtendes Siegel.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 23:23

*Sah auf den Port.*

Moment mal?

*er tippte auf den Port und öffnete die Spielerauswahl*

Diese Grin war doch bei den dabei.

*sagte er und portete sich zu Grin, er erschien hinter ihr*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 23:26

Borkenklaue nickte"; Ja, viele haben sich entschlossen aus dem Clan zu ziehen, ein sehr guter Freund von mir, Rabenschnabel, lebt in einer Höhle in der Nähe, er hat sich selbst entschlossen Freu zu leben, da er nicht sehr umgänglich ist."

Fridolin schaute sich verwirrt um und täzelte auf der Stelle, in ihm kroch die Angst hoch, jedoch fühlte er sich gut, denn seine Haut kribbelte.


Dublin zuckte mit den Schultern;" Nunja, wie auch immer, ich bin hier und weis nicht ob ich heimkommen..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 23:32

Schwarzfeder sah weiterhin nachdenklich aus.
"Der Überfall von vor 23 Jahren... was wollten sie genau?" erkundigte er sich weiter.


Obsydian sah angestrengt und hoch konzentriert aus. Man konnte ihr ansehen, dass deiser Zauber alles andere als einfach war. Schließlich wurde das Siegel langsam grün und das Pentagramm in der Mitte drehte sich um 180°. Dnach begann das Siegel immer tärker zu leuchten, bis das Licht Fridolin einhüllte. Obsydian gab noch einmal ihre ganze Anstrengung.