Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.02.2015, 13:47

Ein Ghoul wird immer als Ghoul bezeichnet, egal ob bei Verstand oder verrückt. Zombie ist nur die Differenzierung, da Ghoul ein Zustand des Körpers und kein mentaler Status ist. Zombie dagegen ist ein Zustand des Verstandes


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.02.2015, 16:39

So, hier wäre dann einmal mein Steckbrief für den Guide. Es soll keine Vorlage sein, ich würde es ja gut finden, wenn die Einträge der Spieler persönlich angehaucht sind, das ist nur meine Variante
[Bild: AJ-hat.gif]

Zero Voice (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.02.2015, 16:44

Da setze ich mich auch mal ran, wobei meine Biographie wahrscheinlich nicht so lang wird  RD wink
Ich nehme an, dir ist das dann per PN am liebsten?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.02.2015, 16:57

PN is ok ja. Vielleicht frag ich mal, ob ich für den Almanach einen eigenen Thread aufmachen kann, denn der Startpost wird bei jedem weiteren editieren immer unübersichtlicher für mich Derpy confused


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.02.2015, 16:59

Eine Auslagerung in GDos wäre auch einen Gedanken wert, da kann man dann auch alles gut verlinken AJ hmm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.02.2015, 17:14

Ich hab da so meine Erfahrungen mit GDocs... jedes Mal wenn ich ein Kapitel meiner Doctor Whooves Geschichte hochladen will erlebe ich es immer wieder
[Bild: rd-dash3.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.02.2015, 17:17

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Einbinden von Bildern aus der Cloud gemacht, ich glaube Google braucht einfach ein paar Sekunden/Minuten bis die Links ordnungsgemäß funktionieren.  Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.02.2015, 17:35

Sekunden... Minuten... Tage... grr... ich kanns ja als Link einbetten, wenn ich alles hab. Zuerst mach ich die Protagonisten, also Spike, euch, meine Chars, dann wohl Gegner, also Raider und Tiere und so weiter. Allem, was uns bisher entgegenstand... dauert wahrscheinlich sehr lange, aber ich hoffe es lohnt sich und schafft eine Atmosphäre, so als würde die Truppe Tagebuch führen, über das, was sie gefunden hat


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.02.2015, 17:37

Locations und NPCs wären wohl auch noch was, wenn auch weiter unten auf der Liste[Bild: pc-tponder.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.02.2015, 17:45

das waren jetzt nur die Prioritäten, der Rest kommt natürlich noch, nur das kommt zuerst


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.03.2015, 17:54

So, damit sind die ersten beiden Einträge im Almanach vorhanden. Im Startpost steht ein neuer Unterpunkt mit "Almanach" und bisher einer Oberkategorie "Protagonisten" und zwei Einträgen, Moreau's und Zero's


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 01.03.2015, 19:20

*PARTY HARD* AJ Prost


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 04.03.2015, 18:16

Sehe ich das Richtig? Die ganze Sache mit Fluten oder nicht war nur die Illusion einer freien Entscheidung?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 04.03.2015, 18:43

Nein, sonst stünde schon alles unterwasser.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 04.03.2015, 19:20

Das ist nicht von mir, Sophor, das Setting ist aus Fallout: Equestria - New Pegas. Ich wär gar nicht in der Lage mir so viel auszudenken, da wäre meine Fantasie und Geduld viel zu schnell ausgereizt. Ich schreib immer nur drauf los, ich denk nicht viel drum herum. Und die Radigator sind nur so als Klischee gedacht, dass in den Abwasserkanälen Alligatoren wohnen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 04.03.2015, 19:25

Wahrscheinlich fühle ich mich einfach in einem Setting unwohl, dass ich nicht kenne.
Gerade die Entscheidung ob Fluten oder nicht schien mir 1:1 aus dem Spiel entnommen. Da fühle ich mich immer als der einzige Unwissende, doch letztendlich kann ich da ja nicht dir die Schuld geben.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 04.03.2015, 19:30

Das wäre echt eine geile Entscheidung gewesen, gibt es aber so nicht. Hätten sie aber einbauen sollen! Fallout 4 macht das hoffentlich besser. Aber nein, ich zier mich davor was aus den Originalen einzubauen, wenn es nicht durch das FOE Äquivalent gegeben ist.

Aber jetzt seid ihr so erstmal auf euch allein gestellt, bis ihr raus seid, lehn ich mich zurück und spiel ab und an mal Locket. Fühlt euch frei zu tun was ihr wollt, ich seh irgendwie immer noch Hemmungen, dass ihr das nicht gern macht. Oder ich bin paranoid. Oder beides.
[Bild: AJ-hat.gif]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 15.03.2015, 13:00

Mal eine Frage: Wie viel Zeit ist bisher vergangen, von Moovac, bis New Pegas? Eine Woche? Zwei?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 15.03.2015, 13:03

Eine... höchstens


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 15.03.2015, 13:05

Das dürften sogar eher nur 2 oder 3 Tage sein, hast du nicht mitgelesen Zero?