Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.04.2014, 15:16

Sayuro erreicht die Boutique und erblickt Nilay und Dracular. "Sieht aus als wollte nicht nur ich nach Miss Jay besuchen. Und, der Hofnarr wird uns keine Lacher mehr bescheren." Sagt Sayuro und er setzt die Mütze von Chaotix auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.04.2014, 15:34

Blank war in der Bibliothek und schaute sich in den Regalen nach einen Buch um dass interessant für ihn sein könnte.
//"Die Geschichte von Equestria"...schon durchgelesen..."Das Pony in Mond"...kenn ich auch schon..."Die Geschichte vom Hearts Warming Eve"...auch nichts mehr neues..."Das Kristall-Königreich"...hab ich vorletzte Woche durchgelesen...// ging es noch so weiter im Kopf von Blank vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 19.04.2014, 15:43

*sah zu der Narrenmütze und hob ne Augenbraue*

Ich nehme an du hast dich ihm entledigt? Aber etwas macht mich stutzig....du fandest ihn ja so zum "brüllen"....warum diese plötzliche Wendung?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.04.2014, 15:48

Nilay sah zu Sayuro. "Ehm...ok? Sieht kitschig aus."Sagte sie seufzend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.04.2014, 15:51

"Nun, wer nicht auf unserer Seite ist, ist gegen uns und mit seinen Kräften währe er eine echte Gefahr geworden falls es zu einer Revolte unter unseren Untertanen gekommen währe. Ich meine, alle ihre Diener tanzen Samba, sie ertrinken in den der Fühstücksflocken Marke K O's und in der ganzen Ablenkung rammt ihnen jemand einen Pflock ins Herz... Oder ist das auch eine Lüge das man Vampire Umbringt indem man ihnen einen Pflock ins Herz rammt? Nun zumindest war er zu mächtig um nicht auf unserer Seite zu sein." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 19.04.2014, 15:56

Zu Mächtig?Tz....ich bat ihm einen Platz am Hof an...er wies ab....also wird es böse enden für ihn wenn er sich weiter wehrt....und das Phälen ist wirksam.....aber man barcuht mehr als nur einen einfachen Pflock um mich entgültig zu töten...

*weiterhin misstrauisch begutachtet er die Narrenkappe*

.......................


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.04.2014, 16:00

"Nun, Nilay, du hast recht... Sie ist wirklich kitschig... Ich habe keinen Nutzen mehr für sie... Und zu der Inneneinrichtung des Schlosses passt sie nicht..." Sagt Sayuro. Er nimmt die Mütze von Kopf und verbrennt sie mit einem Feuerball zu einem Haufen Asche.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 19.04.2014, 16:02

*bevor die Mütze verbrannte,roch er noch kurz schnell in der Luft*

Hmm...

oO(Das Blut riecht anders...nicht nach dem Narren selber.....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.04.2014, 16:05

Nilay wischte sich am Hals das trockene Blut ab."Arg das brennt immer noch..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 19.04.2014, 16:06

Was ist los Nilay?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.04.2014, 16:38

Black ging zu Fenster und öffnete es. Er sah sich nach allen Seiten um. als r nichts sah, schloss er das Fenster wieder. Er drehte sich zu Crystalia und zeigte über die Schulter aufs Fenster.
"Hier spukt's."
Er suchte weiter umher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.04.2014, 16:47

"Nun... Es kann auch sein das du im Fenster nur die Spiegelung von jemanden gesehen hast..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.04.2014, 16:50

"Eine weiße Stute mit roter Mähne... nein, kommt mir nicht bekannt vor."
Black suchte weiter in einigen regalan nach.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 19.04.2014, 16:53

Cirra überlegte und seufzte.
sie denkt. 'vielleicht sollte ich nochmal dort zurück... ich muss mich entschuldigen...'.
sie bekam lila leuchtende Augen und erschien wieder vor dem Haus, in form eines Baumes.
sie schaute kurz durchs fenster und ging dann zur Tür.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.04.2014, 16:54

Nach einer Weile, nahm Blank ein Buch aus dem Regal und schlug es auf, um es sich genauer anzusehen. Doch merkwürdigerweise, stand überhaupt nichts drin. Es war möglicherweise ein ganz leeres Buch.
//Hmm...Wieso...steht da überhaupt nichts drin?...wieso...ist es überhaupt leer?...// dachte Blank still.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.04.2014, 17:01

Black stand gerade auf einer Leiter und suchte relativ weit oben im Regal ein Buch. Als dir Tür aufging, schaute er sich dorthin um und sah die Stute von eben.
"Aaah! Geister!" rief er und brachte die Leiter mit gespielter Panik ins schwanken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 19.04.2014, 17:02

Cirra sieht Black an und sieht es.
sie verschwindet und erscheint an der Leiter.
sie hält sie fest und ihre Augen werden wieder normal.
"entschuldigung.. das ich sie erschreckt habe ._.".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.04.2014, 17:07

Black sprang von der Leiter ab und landete neben Cirra.
"Du warst doch noch eben am Fenster. Dann hab ich dich doch eher erschreckt, nicht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.04.2014, 17:10

"Huh? ähm War was?..." fragte Blank in den Raum, nach dem er das leere Buch zurück ins Regal legte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 19.04.2014, 17:33

Cirra sieht Black an und zittert etwas.
"e-ehm.... ja... aber.... i-ich habe sie mehr erschreckt... sie dachten sogar..
ich wäre ein Geist...".
sie sieht etwas bedrückt runter.