Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 03.06.2015, 22:43

Gut, ein Monat ist akzeptabel, da sollte ich es schaffen, ein paar Euronen zusammen zu kratzen. Abholen kann man das dann auf der GalaCon?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 03.06.2015, 22:46

Unterstützung ist raus. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 03.06.2015, 22:48

(03.06.2015)Triss schrieb:  Gut, ein Monat ist akzeptabel, da sollte ich es schaffen, ein paar Euronen zusammen zu kratzen. Abholen kann man das dann auf der GalaCon?

Steht zwar nur indirekt da, aber ja. Man bekommt die Goodies auf der GalaCon.
Wenn man nicht dort sein kann, muss man leider die 10 € für das Shipping zahlen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 03.06.2015, 22:49

Mein Geld ist auch raus, dauert aber bis es bei Startnext ankommt...
War aber überrascht von dem zu erreichenden Betrag von 2000€, die sind ja jetzt schon fast zu 50% erreicht. War das die letzten Male auch so niedrig angesetzt?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 03.06.2015, 22:51

(03.06.2015)Jake the Changeling schrieb:  War das die letzten Male auch so niedrig angesetzt?

Ich bin dann mal so frei...

(02.06.2015)daMatt schrieb:  
(02.06.2015)starfox schrieb:  Keine Mondkanone dieses Jahr? Haben sich die höherpreisigen Goodies wie es sie 2013 gab (200/250/500/1000€) nicht gelohnt oder hat sich einfach nichts passendes dafür ergeben?

Das Poster gefällt mir, da könnte ich eventuell zuschlagen. Die Canni Figur ist auch nice.
Wir haben uns dieses Jahr bewusst gegen die Mondkanone oder die Figurensets entschieden, weil wir das Fundingziel tiefer angesetzt haben. Wir sind dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so abhängig davon wie die letzten Jahre. Ein nettes Zubrot ist es aber dennoch natürlich.

Und bei den Figuren der anderen Cons natürlich auch, damit diese ihre eigenen Maskottchen selber verkaufen können... Wink



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 03.06.2015, 22:53

Oh, das hatte ich überlesen. Aber es ist ja auch nur klein nebenbei erwähnt und das letzte Crowdfunding ist ja schon ein Jahr her.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 03.06.2015, 23:09

Überlesen ist recht einfach, also keine Sorge.
Ich bin nur zu faul, es in eigenen Worten zu formulieren und zitiere lieber. xD


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 03.06.2015, 23:13

(03.06.2015)Yavos schrieb:  Steht zwar nur indirekt da, aber ja. Man bekommt die Goodies auf der GalaCon.
Wenn man nicht dort sein kann, muss man leider die 10 € für das Shipping zahlen.

Alles klar, dachte ich mir schon so in etwa, eben weil man Shipping ja separat auswählen kann. Aber ich plane schon, auf der Gala zu sein. :>


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 03.06.2015, 23:28

Hällöchen everypony,

mein Hotelzimmer für die Galacon ist schon gebucht, jedoch habe ich da noch ein kleines Problem. Es handelt sich hierbei um ein 3 Bett Zimmer und um die Kosten so gering wie möglich pro person zu halten biete ich hiermit 2 freie Schlafplätze an.

Wann: Übernachtung vom 31.07. bis zum 03.08 (Fr bis Mo)

Welches Hotel

arcona MO.HOTEL
Hauptstraße 26
70563 Stuttgart

http://stuttgart.arcona.de/

Wieviel kostet mich der Spass?

100 € darin inbegriffen sind 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel plus Frühstück


Bei ernsthaften Interesse oder Fragen entweder ne PN an mich schicken oder in diesem Thread hier schreiben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NyancatOpal - 04.06.2015, 17:39

Guter Witz Holla, guter Witz
[Bild: cl-bb-clap.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 04.06.2015, 17:42

das war kein witz das meine ich ernst.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 04.06.2015, 17:50

Warum buchst du für dich alleine überhaupt ein 3-Mann Zimmer? Derpy confused
Laut Hotelwebseite haben die noch Einzelzimmer über das GalaCon Wochenende


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 04.06.2015, 19:36

Also mir gefällt das Video und würde vielleicht auch bisschen das Crowdfunding unterstützen. Bis wann kann man spenden? Bis zu der benötigten Summe oder hinaus? 


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Holla - 04.06.2015, 19:46

(04.06.2015)daMatt schrieb:  Warum buchst du für dich alleine überhaupt ein 3-Mann Zimmer?  Derpy confused
Laut Hotelwebseite haben die noch Einzelzimmer über das GalaCon Wochenende

ganz einfach, wenn ich noch 2 weitere Personen in mein Hotelzimmer bekomme dann werden die Übernachtungskosten Pro Person und Nacht ziehmlich günstig (33 Euro pro nacht inkl. Frühstück). Umbuchen auf ein Einzelzimmer kann ich immer noch bis 3 Tage vor Reiseantritt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 04.06.2015, 19:48

Je mehr desto besser, hab gestern auf Startnext ein zu über 800% gefundetes Projekt gesehen. Einziges Limit ist die Zeit aber da sind ja noch ein paar Tage.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Risingstar - 04.06.2015, 20:32

Oh man. Das Galacon Video Promo ist ja voll asynchron. Hier muss ich es sagen, dass das Video dismal nicht mit Ruhm begleckert hat. [Bild: mlp-dcringe.png]
Es ist zwar eine nette Idee mit Crisalis, aber die Macher hätten sich schon ruhig eine Scheibe von den anderen Animatören, die das letzte und vorletzte Video gemacht haben, abschneiden können. Ich hatte mich richtig auf das Video gefreut, und musste das hier sehen. Neh Neh Neh.   Twilight: not bad

Selbst diese Canni sah anders aus und das meine ich in keinsterweise positiv.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 04.06.2015, 20:34

(04.06.2015)Rising Star schrieb:  Oh man. Das Galacon Video Promo ist ja voll asynchron. Hier muss ich es sagen, dass das Video dismal nicht mit Ruhm begleckert hat. [Bild: mlp-dcringe.png]
Es ist zwar eine nette Idee mit Crisalis, aber die Macher hätten sich schon ruhig eine Scheibe von den anderen Animatören, die das letzte und vorletzte Video gemacht haben, abschneiden können. Ich hatte mich richtig auf das Video gefreut, und musste das hier sehen. Neh Neh Neh.   Twilight: not bad

Selbst diese Canni sah anders aus und das meine ich in keinsterweise positiv.

Ich denke mal, dass man Jan, dessen Stil wie das Original aussieht, nicht zwingend toppen kann. Aber das macht es doch nicht direkt schlechter...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Risingstar - 04.06.2015, 20:44

(04.06.2015)Koyo schrieb:  
(04.06.2015)Rising Star schrieb:  Oh man. Das Galacon Video Promo ist ja voll asynchron. Hier muss ich es sagen, dass das Video dismal nicht mit Ruhm begleckert hat. [Bild: mlp-dcringe.png]
Es ist zwar eine nette Idee mit Crisalis, aber die Macher hätten sich schon ruhig eine Scheibe von den anderen Animatören, die das letzte und vorletzte Video gemacht haben, abschneiden können. Ich hatte mich richtig auf das Video gefreut, und musste das hier sehen. Neh Neh Neh.   Twilight: not bad

Selbst diese Canni sah anders aus und das meine ich in keinsterweise positiv.

Ich denke mal, dass man Jan, dessen Stil wie das Original aussieht, nicht zwingend toppen kann. Aber das macht es doch nicht direkt schlechter...

Ich will damit nicht sagen, das es Grotten Schlecht sei. Ich fand die Idee mit Crisalis und ihre Dröhnen sehr gut. Zumindest wäre es schön gewesen, wenn wenigsten die Synchronisierung gestimmt hätte.

Das Ende des Videos hat mich sehr überrascht, im positiven Sinne, und es hat mir sehr gut gefallen. Ich will jetzt nicht so genau darauf eingehen, da es passieren könnte, hier zu viel zu spoilern.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 04.06.2015, 20:45

(04.06.2015)Rising Star schrieb:  Oh man. Das Galacon Video Promo ist ja voll asynchron. Hier muss ich es sagen, dass das Video dismal nicht mit Ruhm begleckert hat. [Bild: mlp-dcringe.png]
Es ist zwar eine nette Idee mit Crisalis, aber die Macher hätten sich schon ruhig eine Scheibe von den anderen Animatören, die das letzte und vorletzte Video gemacht haben, abschneiden können. Ich hatte mich richtig auf das Video gefreut, und musste das hier sehen. Neh Neh Neh.   Twilight: not bad

Selbst diese Canni sah anders aus und das meine ich in keinsterweise positiv.
Nur weil es nicht im gleichen showakuraten Stil ist wie Ihn zum Beispiel Jan benutzt, macht es das Video deshalb nicht schlechter. Da haben viele kreative und nicht weniger talentierte Menschen hart daran gearbeitet.
Vielleicht solltest du deinen persönlichen Geschmack nicht direkt als Maßstab für die Allgemeinheit nehmen. Hipster


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 04.06.2015, 20:46

(04.06.2015)Rising Star schrieb:  
(04.06.2015)Koyo schrieb:  
(04.06.2015)Rising Star schrieb:  Oh man. Das Galacon Video Promo ist ja voll asynchron. Hier muss ich es sagen, dass das Video dismal nicht mit Ruhm begleckert hat. [Bild: mlp-dcringe.png]
Es ist zwar eine nette Idee mit Crisalis, aber die Macher hätten sich schon ruhig eine Scheibe von den anderen Animatören, die das letzte und vorletzte Video gemacht haben, abschneiden können. Ich hatte mich richtig auf das Video gefreut, und musste das hier sehen. Neh Neh Neh.   Twilight: not bad

Selbst diese Canni sah anders aus und das meine ich in keinsterweise positiv.

Ich denke mal, dass man Jan, dessen Stil wie das Original aussieht, nicht zwingend toppen kann. Aber das macht es doch nicht direkt schlechter...

Ich will damit nicht sagen, das es Grotten Schlecht sei. Ich fand die Idee mit Crisalis und ihre Dröhnen sehr gut.

Ich wusste gar nicht das Chryssie dröhnt ? [Bild: pc-chrysexy.png]