Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 17:51

[Dan ]
Nun setzte er zum angriff und seine schatten löst sich vom ihm und ging auf Akeria los und zerkratze ihn


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 20.12.2012, 17:55

Akira kegelte Scarecrow wortwörtlich um.Nachdem er sich wieder aufrichtete, sah er sich Scarecrow an.
"Ich hoffe mal sie sind keine wirkliche Vogelscheuche. Die sind ja leicht brennbar."
Nun wandte er sich wieder Ganondorf zu.
"Mal sehen wie feuerresistent du bist."
Mit diesen Worten liess er sein Horn aufleuchten und Ganondorfs Schatten stand plötzlich in Flammen.
Plötzlich kam ein anderes Pony auf ihn zu und begann ihn zu kratzen.
"Das ist grad ein sehr ungünstiger Zeitpunkt." sagte Akira und stach mit seinen Klingen auf das Pony ein.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 20.12.2012, 17:59

(Sorry, ich schrieb grade an meiner FF)
[Isaac]
Isaak horte die Stimme von Danny und dreht sich um. "Danny... was ist Passiert? Ich bringe dich erstmal ins Krankenhaus!" Sagte Isaac, nahm Danny auf den Rücken und rannte zum nächstem Krankenhaus. Sayuro merkte von nichts, denn er war immernoch in der decke und Luna war zu so Schockiert über die Nachicht von Celestias ableben, dass sie Höchstens mit den Augen zwinkern könnte.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 18:00

Er verwandelte das Gras unter seinen Füßen, in einen See!: "Bist du immer noch ncht überzeugt, dass ich Stärker bin, als man denkt?" fragte er Akira.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 18:00

[Dan]
Der Schatten der auf akeria zerkratzte fauchte und flog zu Dann zurück " Jetzt bin ich dran" sagte er böse

[Danny]
"keine sorge mein heilkräfte setzt bald ein abef meine Uukunft ist zurück"


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 20.12.2012, 18:03

"Nun, ich behaupte mal eher, dass du ein aufgeblasenes Ego hast. Du hast dein Zepter und das war`s. Ohne das, bist du ein Nichts."
Akira sprang auf Ganondorf zu und schlug ihm das Zepter aus den Hufen.
"Und nun..."
Er verbrannte das Zepter, bis nur noch ein Aschehaufen übrig war.
"Schauen wir mal, wie du dich ohne das Teil schlägst."


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 18:05

"Ha ha ha, ha ha ha" lachte er laut und fragte dann: "Glaubst du wirklich, dass der Zapter meine Kräfte verleiht, du Narr?" Und beschwor ein neues!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 20.12.2012, 18:06

"Nun ja, selbst wenn es das nicht tut..."
Er verpasste ihm mit den Klingen einen Schlag ins Gesicht.
"Ohne das ist ein Teil deiner Defensive im Eimer."


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 20.12.2012, 18:07

"Schweig! Du gehst ins krankenhaus, egal was du sagst. sellbst wenn du dir jetzt ein huf abhacken würdest und er in 5 minuten wieder nachwächst, DU GEHST INS KRANKENHAUS!" Sagte Isaac mit einem tonfall der gut zu einem Admiral gepasst hätte.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 20.12.2012, 18:08

Gordon machte sich mit seinem rollstuhl wieder auf dem weg zurück zu isaacs haus.
am haus angekommen stand prinzessin luna immernoch da .... anscheinend geschockt über die nachricht vom tod ihrer schwester.
"jaja so schnell kanns gehen" dachte sich gordon ..... er gab ihr die krone von celestia als andenken an ihr. (er hatte sie die ganze zeit dabei)


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 18:08

Indem moment wo er ein neues Beschwören wollte, kriegte er ein Schlag ins gesicht und sagte dann: "Das wirst du mir Büßen" und beschwor eine böse version von Akira!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 20.12.2012, 18:11

"Nein wie putzig. Eine Kopie von mir? Ich bitte dich." sagte er lachend und rammte seine Klingen in den Kopf der Kopie.
"Weisst du? Du bist nicht würdig, durch meine Klinge zu sterben. Wir sprechen uns, wenn du gelernt hast richtig zu kämpfen und nicht nur mit Attrappen."
Akiras Horn leuchtete auf und im nächsten Moment war er verschwunden.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 18:12

[Danny]
"wo oke " einge schramen waren schon zu aber er wollte nicht erwieder

[Dan]
"Langsam nervst du " sagte er zu Akeria. Ein dicker nebel wolck umhing ihn " ich hoffe du magst es wen man du nochmal deine toefsten ängste erlebst"


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 18:13

Doch die Kopie wich aus und verschwan und dann tauchte das plötzlich hinter Akira wieder auf und griff ihn an!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 20.12.2012, 18:15

oh und befor gordon es vergas, er schenkte prinzessin luna noch den lollie auf dem celestias herz steckte. "tja das war alles was ich von ihr abbekam" dachte gordon grinsend .... "jaja isch bin scho ein lustiges kerlchen" gordon klopfte luna grinsend auf den rücken und ging ins haus....
gordon konnte noch nie gut mit menschen geschweigeden mit ponys


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 18:16

* Scarecrow richtete sich langsam wieder auf und wante sich dem Geschehen zu *

Ist mir egal, wer gut und wer hier böse ist. Angst habt ihr alle vor etwas und das werde ich gleich erfahren.

* Scarecrow warf eine Angstgasgranante mitten ins Geschehen und alle wurde in Angstgas gehüllt *

Zeigt mir eure Ängste! ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 18:19

Ganondorf befand sich wieder in Hyrule, er sah wie ein grün gekleideter Jüngling auf ihn zuging: Es war Link, er trug das Master-Schwert mutig in seiner linken Hand und griff ihn an!

"Nein" schrie Ganondorf laut vor angst: "Nicht du schon wieder"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 18:21

[Dan]
"Wen in mir noch ein stück menschlich keit wäre " sagter Dan und lachte.Er setzt mühe los seinen geisterheuler gegen Scarecorn


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 18:31

( ich habe keine Ahnung, was ein Geisterschrei sein soll )

* Scarecrow sah mit entzücken, wie Ganondorf sich vor Angst windete *

So mächtig und doch fürchtet er einen einzelnen Mann. Faszinierend!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 18:32

Während Ganondorf sich weiter in angst krümmt, erhielt Light ihren willen zurück und bemerkte, dass sie viel zu schwer ist, sich zu bewegen, geschweige denn, was zu sehen, durch ihren Helm!