Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 25.01.2013, 16:46

"Nun ja. Die Übernahme war einfach. Fast schon langweilig. Wir könnten weitere Dörfer übernehmen...die Einwohner foltern...oder uns einfach etwas ausruhen..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 16:53

* Scarecrow sah Rafna besorgt an *

Warum bist du so......heiß? Stimmt etwas nicht? Der Boden unter dir beginnt ja fast schon zu kochen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 16:55

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby gab nun Dark Meta Knight den Rest, dann löste er sich auf, sowie sein Schwert und suchte die Heldenvilla in der Spiegelwelt, aber er hatte sich verlaufen, da die Stadt einfach zu groß für ihn war, sowohl in dieser Welt, als auch in der anderen!


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 16:56

Rafna streckte sich aus und blinzelte," Ich weis nicht, aber ich fühle mich gut.", sie knurrte und spuckte wieder Lava auf den Boden. Sie lachte und als sie mit ihren Flügeln schlug stoben Funken davon," Ich fühle mich sogar sehr gut!"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 16:59

Firedasher kam um die Ecke. "ich hab meine Tasche -WOAH!" er zuckte seine Klinge und verwandelte sie in ein Schild, um den Lavaschwall abzuwehren. "Sagt mal gehts noch?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 17:06

Danny kamm an der Villa an und landete " Jazz bist du da " sagte er aber er bekam keine antwort. " hallo irgendjemand da " sagte er und lief weiter. Es war still zu still. Er ging aus der Villa und fragte rum nach ihr. Nach einigen fragen sagte einer der Ponys das sie mit dem zug nach ponyvill fahren wollte. Schnell flog er zum Bahnhof und fragte dort weiter dort wurde ihm von einem Unfall mit dem zug erzählt und das es sehr viele Todesopfer gab. Panki kamm in ihm hoch und er raste nach ponyvill zu dem Bahnhof und suchte nach ihr


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 17:17

Ins nächste Dorf! *schrie sie* Luna TRCV


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 17:19

Rafna sah Firedasher an und knurrte nur, sie schlug weiter mit den Flügeln und die Funken wurden zu Flammen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 17:20

Nach länger zeit gab er die suche auf und er stand allein am Bahnhof von Ponyvill und sein blick war fast starr und traurig


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 17:24

Scarecrow: Schatz könntest du dich bitte zurück verwandeln, bevor du noch ganz Ponyville in Brand setzt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 17:26

*Es fing noch häftiger an zu schneien und sogar die Funken erloschen langsam.Ein kalter Wind wehte durch Ponyville*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 17:27

Black mischte sich scherzeshlber ein. "Warum denn? Ich finds angenehm." Er zuckte mit den Schultern.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 17:28

Firedasher sah ihn Black an. "Dein Schweif steht in Flammen." sagte er, und deutete auf die Flamme.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 17:29

Rafna lachte und hob an," Aber es fühlt sich so gut an!", sie fletschte die Fänge und sah hinunter, du den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 17:31

Black sah auf seinen Schweif. "OH VERFLUCHT!!" Er schnellte ein paarmal in der Luft, sodass die Flammen erloschen. "Jetzt darf ich ihn wieder neu herrichten..." seufzte er. //Sie ist einfach zu heiß...// dacht er grinsend.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 17:34

Eagle Eye geht durch das Dorf. Als die an Pinnhead vorbei läuft und Rafna sah, fragte sie:" Alles in Ordnung? Es sied hier aus wie in meiner Hütte bevor sie einstürzte. Und was ist mit dem?". Eagle Eye deutet auf Pinnhead.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 17:37

Scarecrow: Schatz sei vernüftig. Wenn du so weiter machst, dann fängt deine eigene Tochter noch Feuer und das willst du sicher nicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 17:39

Black sah mit einem ironisch fragendem Gesichtsausdruck zu Scarerow. "Meist du, Drachen können so einfach verbrennen? Sie ist wie ihre Mutter."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 17:40

Firedasher stelte sich vor ihn. "Aber sie ist auch halb Pony. Und Ponys sind nicht Feuerfest."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 17:40

Danny schluckten den schmerz und tränen rollten über sein gesichts er verließ den Bahnhof und und lief langsam Richtung gruppe