Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 18:51

Firedasher steckte mit dem Kopf in einem Loch fest. "Ich habe das Gefühl, das die Kekse heute hartnäckiger sind."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 18:51

" mad ich hab genung lass uns ne fliege machen " sagte Reaper und tratt Akeria noch einmal kräftig in die magengrube so das er in einer ecke landete


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:52

Black sah zu Firedasher und musste lachen. "Sag ich doch."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 18:52

Dreki saß mit gesenktem Kopf da und schaute zu boden und wimmerte leise," Es tut mir leid.", sagte sie. Sie versteckte ihr Gesicht hinter ihren Flügeln.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 18:54

Icedasher nickte erstaunt und folgte Blacktip.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 18:56

Black wandte sich wieder an Dreki und schüttelte lächelnd den Kopf, wärend er sich vor sie setzte. "Ach was. Das war doch jetzt nicht als Standpauke gedacht. He, es ist doch nichts schlimmes passiert. Kopf hoch, Dreki. War doch nicht deine Schuld."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 18:56

**Asteria**
*ihre augen waren wieder normal und kam aus der Ecke raus*
Was war den hier los?Ihrgend wie ist alles...schwindelig Derpy confused

**Snow**
Was hast du jetzt vor.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 18:58

"Link/Villa der Helden"

"Hey Jake, was dauert das den solange mit ihn anzufunken?" fragte Navi ihn, Link immer noch mit seinen Huf im Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 18:58

Dreki sah Black an," Aber ich habe nicht auf ihn aufgepasst!", sagte sie und lies ihren Kopf weiterhin hängen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 18:59

* Mad Hattres war mit Blut bedeckt und sprang ihm wieder in die Arme *

Wie du willst, aber fürs Protokol, ich stehe jetzt bei 38 Punkten. hä hä hä!

[ im Panzer ]

Scarecrow: Sie braucht Blut? Und welche Blutgruppe? Ich kann keine Hilfe anbieten, wenn ich die Blutgruppe nicht kenne.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 19:01

Als Akira gegen die Wand flog, bröckelte etwas Putz von der Decke und landete auf ihm.
Er spuckte ihn aus und richtete sich langsam auf.
"Wer zur Hölle waren die?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 19:02

" ha 40 " sagte Reaper triumphierend und wischte sich das blut ab


[jake]
"hmm weiß nicht aber ihrgendwas stimmt nicht Ponyvill ist abgebrannt und canterlot gib es eine menge schäden"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 19:02

Firedasher versuchte sich zu befreien. "Ich denke ich stecke hier Weihnachts-fest."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 19:07

Black legte Dreki einen Huf um die Schulter. "He, sowas kann passieren. Ihr habt verstecken gespielt. Es ist nicht so, als wäre mir das nicht passiert. Frag mal deine Mutter, was mit mir damals passiert ist. Das bringt dich gleich wieder zum lachen." Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie er damals beim Fangenspiel gegen einen Baum geflogen und dann in eine Dornenhecke gefalen ist.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 19:09

Dreki sah Black an und grinste. Dabei bemerkte sie, das sie etwas im Mund hatte. Mit einem seltsamen Blick spuckte sie ihren Eckzahn aus. "Uh.... okay!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 19:10

* Scarecrow sprach weiter ins Funkgerät *

Versuch ihre Blutgruppe heraus zu finden. Im Krankenhaus haben sie die sicher schon irgendwo aufgeschrieben. Wenn ich sie kenne findet sich sicher einer in der Gruppe, der spenden kann.


* Mad Hattres musste kichern *

hi hi hi hi! Schön, du hast gewonnen. Bring uns hier weg und wenn wir unsere Ruhe haben, dann hast du einen Wunsch frei.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 19:12

Black sah den Eckzahn, den Dreki gerade ausgespuckt hatte. "Dein erster?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 19:12

[Jake]

"oke mach ich " sagte er und machte sie auf dem weg zum krankenhaus


[Reaper]
Reaper hebte mad Hattres hoch als würde sie nichts wiegen und flog durch die decke " wohin " fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 19:13

Dreki hielt sich die Hufe vor den Mund," mhm", nuschelte sie und Shining grinste," Den musst du aufheben, der erste ist ein besonderer.", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 19:15

Firedasher zog weiter und flutschte schließlich raus. Er knallte gegen einen Trümmerhaufen und ein Stein fiehl ihm auf den Kopf. Ohnmächtig blieb er liegen.