Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 01.08.2013, 00:25

"Oh Okay ?? Was ist den los das du auch noch schlecht Laune hast " sagte danny als er appel flame eingeholt hatte


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 01.08.2013, 00:29

Apple Flame warf Danny einen zornigen Blick zu. "Dich gehen Familienangelegenheiten nicht an!" Sagt er mit vor Zorn bebender stimme.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 01.08.2013, 00:30

"Hm na gut und warum gehts du dann in mitten eines jungels " fragte danny appel flame


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 01.08.2013, 00:30

Danach ging Renard zu Edna:
"Edna...versammle bitte die anderen hier...wir müssen uns regruppieren und zwar schnell...wahrscheinlich...ist noch mehr ärger im anmarsch als wir gedacht haben..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.08.2013, 00:32

Edna sah auf. "Hm? Was für ärger? Und wie soll ich die anderen alle versammeln, die hälfte davon kenne ich kaum."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 01.08.2013, 00:32

* Plague ging an Toni vorbei in die Höhle *

Schön für dich. Wenigsten einem hat der Tod dieser verdammten Kreatur etwas gebracht. Jetzt geh zu deinen Freunden und lass mich in Ruhe!

* er setzte sich auf eine Stuhl und begrub das Gesicht in den Hufen, nach kurzer Zeit bemerkte er die kleine Apple Flame *

Und was willst du von mir?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 01.08.2013, 00:35

Hey was ist den los mit dir?

*fragte er ihn*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 01.08.2013, 00:44

Der gepanzerte schaute auf sein Display. >>Viren wurden beseitigt<< >>Health 44% stabilisiert sich<< >>Energie Ladung 100% ready!<<.

Renard antwortete:
"Edna, auch wenn wir die meisten nicht kennen, wir sollten besser nicht allzu lange hier bleiben...nicht nur diese Wildkatze hatte es auf uns abgesehen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.08.2013, 00:45

"Ähm, na schön." Sie drückte Renard Harvey und das Flickzeug in die Hufe. "Dann musst du dich so lange um ihn kümmern." sagte sie und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 01.08.2013, 00:56

* Plague schaut zu Toni *

Ich sagte HAU AB! Ich will alleine sein!


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 01.08.2013, 00:56

"...aber..." *seufz* "Edna!!...Lass den Doc in Ruhe...er ist ziemlich genervt..."
Renard nähte noch eine kurze Zeit lang an der einen Stelle, bevor er Harvey dann vorsichtig in eine seiner Taschen steckte.
.oO(...Wie lange ist es wohl her das ich zum letzten mal eine Kampfwunde zu genähte habe...)Oo.
Danach ging er zu Fire Dasher und den anderen.
"Dürfte ich um eure Nämen bitten?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.08.2013, 01:00

Firedasher sah auf. "Ähm, ich bin Firedasher, das ist mein Sohn Thunderdasher und das dort ist meine Nichte Blackdasher." sagte er.

Edna sah den gepanzerten und tippte ihm auf die Schulter. "Entschuldigung? Alle sollen sich versammeln."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 01.08.2013, 01:00

Ja bin ja schon weg

*sagte er und ging weiter*

Zicke

*sagte er leise*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 01.08.2013, 01:12

Der gepanzerte nickte und ging Richtung Fire Dasher.

Renard:
"Ich heisse Renard...entschuldig mich kurz..." danach sah er den zankenden Haufen von Cordy und Dimenso auf ihn zu rollen. Doch bevor dieser Renard erreichte packte er ruckartig dessen Köpfe und schlug sie gegeneinander. "Cordy,Dimenso,wir haben genug Zeit zu streiten wenn wir von dieser Insel weggekommen sind..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.08.2013, 01:16

Edna lief zu Danny und Apple Flame. "Wir sollen uns alle versammeln."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 01.08.2013, 01:16

Sam zog ihre Stiefel wieder an " endlich passen sie mir wieder" sagte sie fröhlich


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 01.08.2013, 01:19

*Kam bei den anderen an*

Hey Leute. Und wer von euch hat Germ gekillt?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 01.08.2013, 11:37

"Es geht euch nichts an. Und mir ist es egal ob wir uns versammeln. Ich könne nicht!" Sagt Apple Flame.

Apple Flame (Baby) krabbelte zu Plague. Er sah ihn an. In seinem Gesicht konnte man keine Furcht sehen sondern Freude. Es war keine Schadenfreude sondern freundliche Freude als wenn man einen guten Freund wieder trifft den man lange zeit nichtmehr gesehen hat. Er tippt Plague an. "Dockor..." Sagte er.

Um Cordys Kopf schwirrten echte Sterne im Miniatur Format. "Energie=Masse mahl Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat..." Brabbelt er.

Dimenso ließ den Aal los und torkelt ein paar Meter durch die Gegend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 01.08.2013, 12:32

"Oh nein nein du solltest hier nicht alleine run spazieren" sagte danny und ohne auf eine Antwort auf appel flame zu warten nahm er ihn auf den rücken . Er wechselte schnell zu geister form ,nahm edna am huf und flitze schnell zu renard zurück. Danach setzte er beide wieder ab und schwebte leicht über dem boden


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.08.2013, 12:35

"Hallo Apple Flame." sagte Firedasher.

"Was sollte das denn?" fragte Edna wütend.