Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 23:33

Das will ich meinen. Du musst wissen, dass ich ähnliche Gefühle vorhin bei Black Eye gespürt habe, als er mir von dir berichtete.

* setzte sich auf ihr Bett *

Weißt du, Black Eye ist hier im Hive aufgewachsen. Nachdem meine Changelinge ihn und seine sterbende Mutter fanden, brachten sie ihn hier her. Er wuchs hier auf und bewies ein großes Talent im Kampf, also bildete ich ihn zu meiner Rechten Hand aus.

* sie sah auf ein Bild, dass auf ihrem Nachttisch stand, darauf war Black Eye als Batfilly zu sehen *

Über die Jahre wuchs er mir ans Herz, wie ein Sohn. Deshalb sorge ich mich auch wie eine Mutter um ihn. Lange Zeit fürchtete ich, dass seine Arbeit für mich ihn zu sehr einnimmt. Ich hatte Angst, dass er nie sein eigenes Leben Leben würde.

* sie sah wieder zu Moonlight *

Ich werde ihn für eine Weile von seinen Pflichten frei stellen. Versprich mir, dass du gut auf ihn aufpasst!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 23:37

Grin lief an der decke so wie am boden " alles ok lee " sagte sie

Conan nickte " hm okay " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 23:39

* Black hielt sich mit seinen Krallen am Boden fest, während die Wachen durch den Raum schwebten *

Verdammt! Lee! Mach das Rückgängig oder ich bringe dich mit meinen eigenen Hufen um!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 23:41

Moonlight machte ein knicks vor Chrysalis."Sie können auf mich zählen.Ich werde mein bestes tun, so das ihm nix passiert."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 23.12.2013, 23:43

Borkenklaue zuckte mit den Schultern;" Ich kann mich nicht errinern, ich war nur ein Küken, aber ich weis, das die Wilden Schneeglanz wollten." murmelte er

Fridolin wurde von dem Licht umhüllt und man konnte von innen einen Schrei hören, es war kein kurzes Aufschreien, es war das lange, schrille Kreischen von purer Argonie. Als das Licht verblasste, stand ein Einhornhengst, mit Brauner Mähne dort, jedoch kippte er um und knallte mit dem Kopf auf einen Stein, wodurch sein Horn brach.
Spoiler (Öffnen)

Dublin sah Conan an und setzte ich neben ihn;" Wie stehts mit dir?", fragte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 23:45

"Und das währe?" Fragt Little Blaze.

"Was zum... "Wo bin ich? Sind wir in einem Palast?" Fragt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 23:45

*knallte wegen Lee gegen die Decke*

Ich hasse dich Lee!

*sagte er schmerzerfühlt*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 23:49

Schwarzfeder dachte nach.
"Das kann doch nicht alles sein. Warum sollte ein ganzer Zusammenschluss so viel Trubel um eine Frau machen?"


"Ich weiß es nicht. Aber es liegt eine merkwürdige Aura in der Luft. Und zwar auf eine unangenehme Art merkwürdig." sagte Waning nachdenklich.


Obsydian beendete den Zauber, als er fertig war und schüttelte ihren Kopf einmal schnell.
"Puh. Ich hab so etwas zu lange nicht mehr gemacht."
Cherry setzte sich neben Fridolin und stupste ihn vorsichtig an.
"Fridolin? Alles in Ordnung?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 23:50

* Chrysalis umarmte Moonlight *

Ich danke dir mein Kind. Wenn ich jemals etwas für dich tun kann zögere nicht zu fragen. Lass uns nun zu den anderen zurück kehren.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 23.12.2013, 23:51

" du " fauchte grin und packte toni and knallte ihn zu boden " was fällt dir ein"

" ich lebe bei einer bekannten da meine Eltern im Ausland sind der vater von ihr ist privat detektiv der immer wieder mal fälle aufklart ..naja diese magie sache ist mir ziemlich neu " erklärt conan Dublin


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 23:52

Hey, ich weiß das ich Fehler gemacht habe! Ich will mich deshalb auch stellen!

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 23:53

Moonlight nickte und folgte dann Chrysalis.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 23:57

* beide kamen in den Tronsaal und begannen auf einmal zu schweben *

Hey! Was soll das. Ich verlange eine Erklärung!

* Black Eye schrie erneut Lee an *

Beende das jetzt endlich Lee! Das ist die letzte Warnung oder ich hetze die Wachen auf dich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 23:59

"Jaja... Schon gut..." Sagt Lee. Er lässt die Schwerkraft wieder normal werden und landet auf dem Boden. "Wo sind wir?" Fragt er während er seine Stirn mit der Bratpfanne bearbeitet.

Nito klatschte auf dem Boden. "Was... wo ist mein Bu..." Fragt er. Das Necronomicon der Schwarzwald Ausgabe knallte gegen seinen Hinterkopf und er sah sich etwas benommen um.

"Und?" Fragt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 24.12.2013, 00:01

"Wow was zum...."Sie landet wieder auf dem Boden."Uff....Das gibt Kopfweh.."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.12.2013, 00:02

*knallte mit den Rücken auf den Boden*

Ah mein.....Rücken!

*sagte er schmerzerfüllt*

Aber ok ich hab es verdient

*sagte er, stand wieder auf und hielt sich am Rücken, er sah Chrysalis*

Hallo eure Majestät.
__________________________

Es wurde Nacht in Oscurus!



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 24.12.2013, 00:09

* die 6 Wachen richteten ihre Speere auf Toni und die Protektoren inklusive Masher knurrten ihn an, Black Eye trat vor ihn *

Gib mir einen Grund, warum ich sie davon abhalten sollte dich in Stücke zu zerreißen. Du hast so viel Leid über deine Umgebung gebracht.

* Chrysalis setzte sich auf ihren Tron *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.12.2013, 00:11

Eh ein Grund? Eeees gibt keinen ich stelle mich Freiwillig, ich habe Fehler gemacht und ich werde dafür auch die gerechte Strafe übernehmen.

*sagte er und nahm die vorder Hufe hoch*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 24.12.2013, 00:13

Moonlight schaute wütend zu Toni."Der hätte uns fast umgebracht..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 24.12.2013, 00:14

* Black Eye sah ihn zweifelnd an *

Das ist doch wieder nur ein Trick von dir. Erst setzt du alles daran uns zu entkommen und uns zu töten und jetzt gibst du auf. Was hat dich zur Einsicht gebracht?