Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.07.2014, 12:01

Dann kannst du sie ja später haben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 31.07.2014, 13:57

Gib sie mir einfach, bevor wir den Bosskampf gegen Fokus bestreiten. xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 31.07.2014, 14:16

Wenn wir uns bis dahin wieder sehen, klar.
Du hast ja die Kontrolle über Soli, er kann sie dir dann ja einfach geben. ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 31.07.2014, 17:32

Wenn du meinst...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 01.08.2014, 21:21

Runde 228

AfeXtri: Loot

EfiXtra: Wo steckt er denn nun?

Jirre: Loot!

Wächter: Abgesehen von EfiXtra nicht Big Grin
Loot für 525.
Deine Schatten zerstören die Drohne immer noch nicht Facehoof

Rijje: Ah, wenn du das genauso siehst, sollte also mit mir alles in Ordnung sein. Menschliche Empfindung ist gewissermaßen mein Eichmaß Barley öffnet die Tür, und du blickst in einen Raum. Direkt vor dir befindet sich ein Tisch mit einer Kaffeetasse darauf und einigen Unterlagen, an der Wand daneben Klemmbretter mit Zetteln. An der hinteren Wand ist ein purpurner Teleporter. Hinter dem Tisch, neben dem Teleporter, steht ein Ritter. In voller Rüstung, Schild und Schwert in Abwehrhaltung in deine Richtung.
Die Überreste mehrerer Konstrukte liegen auf dem Boden verstreut.
Auf der anderen Seite des Raumd befindet sich noch irgendein Kabäuschen.

bananawhite: Plündert mal ein bisschen.

blackleapp: Geht mal zu der letzten verbleibenden Tür

Hüter: Geht zu blackleapp

Solitude: Seid mal nicht so unfair gegenüber Solitude. RD wink
Immerhin hätte er auch sagen können, dass seine Figur während seiner Abwesenheit untätig und unangreifbar in der Ecke stehen soll. Aber er gibt dir, UnartiC, Begleitschutz und hat immerhin die Chance zu sterben.
Und er verhaut Konstrukte. Der Treffer eben war zwar nicht so dolle, aber er hat doch schon einiges geleistet, oder? Twilight: not bad

Konstrukte: Oha, Soli kriegt Schaden Lyra astonished

UnartiC: Ja, richtig, du warst nur das erste Ziel, und ich hatte keine Lust, die Gruppe umzubenennen Shrug
Woody braucht keine Heilung, aber Soli könnte was gebrauchen AJ hmm Reicht deine Reichweite? Ääääh, In x 2 Meter - ja, das sollte reichen...

Beschützer: Erlaubt sich auch mal, ein wenig zu looten.

AnurtiC: Helt Knarksel weiter.

appleblack: Du kommst in einem kleinen Raum an, an den Wänden befinden sich (leider leere) Halterungen für Waffen. Der Boden ist bedeckt mit Automatenschrott, und überall befindet sich Blut. Und noch irgendeine andere Flüssigkeit. Vor dir ist eine offene Tür - wo du bananawhite und Beschützer mit seinen Elementaren siehst.
Fausti schnappt sich einen Kristall (Wert: 60 Gold) und...äh...steckt ihn sich in die Augenhöhle Shrug

AfeXtri (S3 O9): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 O9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J14): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): 20/15/-5 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 L6): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
bananawhite (S3 E6): 19 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 29/35/34/40/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S4 C15): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle:
Schlitzerdrohnen: zerstört
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte Solitude
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Wachautomat: Zerstört
Konstrukte UnartiC
Wartungsdrohnen: _Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: beschädigt/zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/22 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack (S3 D3): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 20 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 01.08.2014, 21:23

Weiter wie bisher.
Wenn Gegner auftauchen kämpfe ich.
Und damit wahrscheinlich bis nach der Gala ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 01.08.2014, 21:52

Bin die letzten Tage sehr in LoL vertieft :/ falls jetzt nich w da sein sollte angreifen oder versuchen zu looten , bzw denke mal das so gut wie alles schon fast we is xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 01.08.2014, 23:01

"Ne, alles ist soweit ok bei dir Barley.

*sieht zum Ritter*

Lyra astonished.....äh hallo? [Bild: rd-sweety-bell3.png] Anhand den toten Konstrukten hier musst du wohl einer aus Banananwiths Gruppe sein oder? Derpy confused "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 01.08.2014, 23:28

Ich erhöhe mal Solis Stärke.
Trägt er nun eigentlich die Armschienen?

Und ja, du hast recht Private!
Nur weil er sich atm nicht äußern kann, heißt das nicht, dass es dann ab bekommt. Ich denke Soli könnte es besser gebrauchen, sollte er keine anderen Armschienen haben. xI


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 03.08.2014, 21:51

Durchsuchen und looten.
Fausti kämpft weiter.
Soli zieht sich die Schienen an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.08.2014, 12:05

Runde 229

AfeXtri: Findet nichts mehr zum looten und sieht sich um

EfiXtra: Ach so Twilight happy Hm, ja, gut. Mittlerweile gibt es eh weder was zu looten noch abzuschießen. Willst du dich an wen dranhängen?

Jirre: Sieht sich um

Wächter: Weder Gegner noch Loot übrig. Außer einem letzten Drohnenkristall für 60, den dir Brutus bringt.
Jasper und Flotsam sind wieder aktiv. Damit endet auch deine Hast.
Buzz und Woody wurden abgewehrt.

Rijje: Dann kann ich jetzt auch mit meinen beschränkten Kapazitäten erkennen, das FoKuS defekt ist DU SAGST ES: BESCHRÄNKTE KAPAZITÄTEN...
Der Ritter wird in seiner Ini-Phase antworten, also: siehe unten Wink

bananawhite: (Zu appleblack) "Huh? Ich war mir sicher, IrtefaX sei hier drin. Allerdings gibt das Grund zu hoffen, dass er noch lebt..."

blackleapp: Öffnet die Tür. Dahinter kommt ein kleiner Lagerraum zum Vorschein mit einigen Containern darin. Am hinteren Ende leuchtet ein cyanfarbenes Teleportfeld.
"Hm, sieht mir nach einer guten Stelle für einen Hinterhalt aus..."

Hüter: "Ich könnte welche von meinen Dämonen vorschicken." blackleapp Octavia angry "Das... Twilight: not bad ...ist vielleicht wirklich keine so schlechte Idee."

Company: "Mein Name ist Company. Wer bist du?"

Solitude: OK, einen magischen Gegenstand anlegen ist eine Aktion. Er kann dann diese Runde nicht angreifen. Soli hat übrigens schon Armschienen, aber die sind wesentlich schlechter FS grins

Konstrukte: Solitude wird beballert, Buzz beschlitzt. Hm, da kommt tatsächlich etwas Schaden

UnartiC: Jetzt trägt er die Armschienen Pinkie approved
Stärke +3 bis Runde 246.

Beschützer: "Vielleicht ist IrtefaX mit utrICan zusammen im Tieflager..." bananawhite Undecided "Dann sitzen sie in der Tinte..."

AnurtiC: Bei Knarksel geht noch was

appleblack: Interessant. Die Konstrukte hier sind völlig ungeplündert. Du sammelst erstmal 190 ein.
Fausti trifft nicht Shrug

AfeXtri (S3 O9): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 O9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J14): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): 20/15/14 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 13/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 L6): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
bananawhite (S3 E6): 19 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/34/40/46/46 von 46 LK
Company: Unverletzt
Solitude+ (S4 C15): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte Solitude
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Wachautomat: Zerstört
Konstrukte UnartiC
Wartungsdrohnen: _Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: beschädigt/zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/22 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack (S3 D3): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 20 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.08.2014, 12:18

Dann kümmere ich mich nun mit meinem Schallschneider um die letzten Konstrukte.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 04.08.2014, 15:24

ich geh mit AfeXtri mich umschauen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 04.08.2014, 18:18

" Genau Barley, aber beschränkt?...komm nicht so bescheiden ja?. Und da FoKuS es sogar zugibt defekt zu sein, ist das Thema ja geklärt. [Bild: cl-rar-clap.png]"

*schaut zu Company*

" Ich bin Rijje. Freut mich. [Bild: cl-rar-obviously.png] Ich und deine Kumpanen sind dabei gegen FoKuS zu kämpfen. Sie war es auch, die dich töten wollte mit den Konstruckten. Hilfst du uns?"

Ich loote mal etwas die Konstrukte.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.08.2014, 22:37

Weiter so. :3

Soli und Fausti knüppeln weiter.

Sorry, dass ich so wenig schreibe; bin bis Freitag bei einem Zeltlager.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.08.2014, 23:23

Und was mach ich jetzt? xD

Ich bleibe einfach mal bei hüter bis es was sinnvolles zu tun gibt


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 05.08.2014, 14:57

Runde 230

AfeXtri: "Lagen da hinten in dem Raum nicht noch kaputte Automaten?" Geht Richtung M18

EfiXtra: Du kommst also mit AfeXtri mit Pinkie approved

Jirre: Hält sich bereit falls bei J5 was aus der Tür springt.

Wächter: OK. Kannst ja nochmal wen heilen. Flotsam zum Beispiel.
Sag mal, deine Schatten bei UnartiC sind aber grad total unfähig, dass sie diese blöde kleine Drohne derart in Atem hält Derpy confused

Rijje: ZUGEGE...?! WAS HAST DU DENN GEHÖRT!? VIELLEICHT SOLLTE MAN MAL ÜBERPRÜFEN, OB DU VIELLEICHT DEFEKT BIST!
Du willst dich gerade über den Schrott hermachen, da hörst du von neben dir eine - übrigens weibliche - Stimme "Finger weg! Die haben wir zerstört, also gehören die uns! Außerdem will ich erst noch wissen, was es mit dieser Schwebekugel bei dir auf sich hat, zu welchem Team du gehörst, und wo der Rest von unseren Leuten ist." Du spürst das Pieken eines Schwerts in deinem Rücken.

bananawhite: Schnappt sich auch noch ein paar Kristalle und geht dann zu blackleapp.

blackleapp: Macht für Hüters Dämonen Platz

Hüter: Befiehlt Aggron, zum cyanfarbenen Teleporter zu gehen und dort stehenzubleiben. Aggron tut das - und wird auf dem Weg viermal beschossen. Den Strahlen nach zu urteilen V-Golems.

Company: "Sikke ist offenbar geneigt dir zu glauben. Ansonsten hättest du ihr Schwert an deiner Kehle, und nicht nur an deinem Kreuz."

Solitude: Kritisch für 36. Die neuen Armschienen haben sich schon gelohnt Pinkie approved

Konstrukte: Drohne auf Schatten, Automat auf Soli. Keine Schäden.

UnartiC: He, du machst Schaden! Twilight: not bad

Beschützer: Schickt seine Elementare in den Lagerraum, mit dem Befehl alle darin befindlichen Konstrukte zu zerstören. Uuh, Hasta landet einen bitterbösen Krit.

AnurtiC: "Hmm... Ich glaub, die kommen da erstmal klar" Läuft EfiXtra und AfeXtri hinterher.

appleblack: Nochmal 210 und das war's hier erstmal.
Bis Freitag AJ hmm OK, trotzdem Internetzugang? Ich mein, ich mach ja eh meist nur eine Runde pro Tag.
Auch Fausti setzt dieser nervigen Drohne noch immer kein Ende Twilight: No, Really?

AfeXtri (S3 L11): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 L11): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J14): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): 20/15/14 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 C23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (P3 D22): Unverletzt
bananawhite (S3 E6): 19 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/31/40/46/46 von 46 LK
Company: Unverletzt
Solitude+ (S4 C15): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Lagerraum:
Verteidigungsgolems: beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte Solitude
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Leicht beschädigt/Zerstört
Wachautomat: Zerstört
Konstrukte UnartiC
Wartungsdrohnen: _Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: beschädigt/zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/22 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack (S3 D3): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.08.2014, 15:27

Ich wandere mal rüber zu Rijje, für den Fall dass er Hilfe braucht oder so.
Unterwegs falls nötig Heilungen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.08.2014, 16:19

Weiter.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 05.08.2014, 22:44

"ach FoKuS sei doch mal etwas entspannter~ ja? " [Bild: cl-rar-obviously.png]

*hebt die Arme beim Piecken in den Rücken*

"[Bild: mlp-dtongue.png]......... Äh ganz ruhig ok? Ich habe verstanden. [Bild: mlp-ddearlord.png] Ich werde sie nicht ausnehmen. Und ich bin wie gesagt Rijje und gehöre zu einem der anderen Teams. Und das hier, diese Schwebekugel, ist Barley, mein Kumpel und unser Verbündeter. Bitte nicht kaputt machen ja? Denn wir brauchen ihn. Und eure restlichen Leute sind noch am leben, Bannanawehite und Co."

*schaut wieder zu Company*

"Äh ja danke für die Information. [Bild: mlp-dawkward.png] "

oo(Mal etwas meinen Charm spielen lassen)Oo

*schaut über die Schulter*

" Ach ja, Hallo vererhte Dame. [Bild: mlp-dhaythere.png] "