Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 20.12.2012, 18:57

Im Krankenhaus angekommen läuft Isaac sofort zur rezeption und sagt: "Hallo, schnell mein Freund braucht Hilfe, ich habe keine Ahnung was passiert ist aber er breucht dringend Hilfe!". "Bitte beruigen sie sich. Was ist denn ihr Problem?" fragte die Stute an der Rezeption. "Mein Freund ist übel zugerichtet und sie fragen mich was ich möchte? Ich neme ein Salat und einen Tee und als Nachtisch bitte den Schokoladenpudding. Spaß beiseite, Mein Freund braucht dringend ein Artzt!" Sagt Isaac mit schlecht unterdrückter Wut in der Stimme. "Ach du... Gehen sie in Behandlungszimmer 2 " sagte die Stute an der Rezeption als sie Danny sah und Rief: "Docktor Blaze, bitte in Behandlungszimmer 2". Isaac trug Danny in das Zimmer und wartete auf den Artzt.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 19:20

*Light stand erstmal auf weil sie sich lange gegen den Zauber werte doch dan bekam sie die Angst Bombe mit und sah auf einmal Metamorphosis*
AHHHH du wiederling ich will nix von dir!
*Light rannte im Kreis rum*


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 19:27

Während Ganondorf immernoch vor krümmt und angst schreit: "Geh weg Link, geh weg", denn er versuchte mitzuhalten und versuchte möglichst das Schwert zu meiden!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 19:38

[Dan]
(Geisterheuler : Laute druck welle die ziemlich laut ist und zerstörung hinter lässt)Dan ging unsichtbar und taucht hinter Scarecrow "so jetzt schauen wir mal was deine ängste sind" sagte er und lachte. Sein schatten verwandelte sich in einen nebel und umhüllte Scarecrow

[Danny]
" Hey halb so wild " sagte er zu Isaac. Er legte seinen huf auf den bauch aber der bauch war blutverschmiere und in an seinen huf hing etwas grünrotes Blut


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 19:47

* Scarecrow atmet tief ein und aus *

Dein Nebel kann mir keine Angst machen. Ich trage eine Gasmaske mit speziellem Filter. Allertdings finde ich es interressant, dass mein Gas bei dir auch keine Wirkung zu zeigen scheint. Würdest du mir sagen, wie du das machst.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 20.12.2012, 19:48

anscheinend war gordon allein zu hause ... in isaacs haus
Spoiler (Öffnen)
er ging also ins haus machte feuer an, und las weiter das buch "astrophysik für dummies"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 19:49

[Dan]
"Ich bin ein geist und habe meine Gefühle wie angst schon lange verloren " sagte er mit seiner Dunklen stimme


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 19:54

*Light rannte weiter und schrie*
Lass mich endlich in ruheeeee!!! *sie beschoss die Figur , die eigentlich nicht dort war, mit schleim und traf auf einmal Scarecrow*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 19:56

Hmmm! Das macht Sinn. Was sollte ein Geist schon groß fürchten? Ich würde das gerne näher untersuchen, aber ich glaube kaum, dass ich freiwillig dazu bringe, mir zu helfen. Ich werde aber auf dich zurück kommen. Auf Wiedersehen.

* Scarecrow zündete eine weitere Angstgranate und rannte in deren Schutz davon, er war schon fast außer Reichweite, als ihn Light Schleim traf und am Boden festklebte *

Was zum..... Was ist das jetzt wieder für ein Zeug?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 20:07

[Dan]
Dan schaute emotionslos zu Light. Doch er mischte sich nicht ein " es ist hier nicht mein Kampf ich bin nicht wegen euch auf rache aus " sagte er tohnlos


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 20:47

*Light rannte weiter im kreis und schrie*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 20.12.2012, 20:49

[Danny]
Danny versuchte wach zu bleiben ob wohl sich seine Augenlieder schwer an fühlten. Er musste wach bleiben " oke du hast recht ich brauch einen artz " sagte er schwach und leise mit halb offenen augen


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 21:36

* Scarecrow sieht die ängstliche Light, er kratzt den Schleim mit seinen Spritzen weg und sieht sie sich genauer an *

Was für ein schönes Beispiel für pure weibliche Angst. Wenn auch immer sie sieht, er muss ihr schlimmster Albtraum sein.

* Scarecrow steht jetzt nur wenige Centiemeter von Lights ängstlichem Gesicht entfernt *


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 21:38

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!*sie zaubert eine bratpfanne und schlägt ihn* Ich will dich nicht heiraten!!!!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 20.12.2012, 21:39

Ganondorf liegt immer noch ängslich auf den Boden und sprach nun leiser: "Nein, bitte nicht!" Durch das ganze geschrei, die er von der Angst bekam, wurde er Ohnmächtig.....


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 20.12.2012, 21:42

Aua!

* Scarecrow weicht ein paar Schritte zurück, um nicht von den wilden Schwingern der Bratpfanne getroffen zu werden *

Nicht heiraten? Das ist interressanter als ich dachte. Offenbar ist es ihr Bräutigam, vor dem sie Angst hat. Ein höchst seltene Angst. Wie ungemein belustigend.


RE: Chaos in Equestria - Zanzamar - 20.12.2012, 21:44

Ikarus merkt das er beim Essen eingeschlafen ist und wacht plötzlich auf
"wuaaah"
"Oh damnit"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 20.12.2012, 21:54

[Isaac]
"Verzeiung ich bin Aufgehalten worden. Wo ist das Problem..." Sagte der Artzt als er den Raum betrat. "Legen sie ihn auf die liege." Sagte der Artzt und geht zu einem Schrank. Er nimmt aus einem schrank 3 Spritzen, 3 Flaschen, etwas Watte und Nadel und Faden. Der Artzt legt seinen Huf an Dannys Hals und fühlt seinen Puls. "Achtung ich gebe ihnen etwas zur Beruigung und um ihnen die Schmerzen zu nemen.". Er füllt Zwei Spritzen mit dem Inhalt aus jeweils einer Flasche und Injiziert dies Danny. Jetzt nahm er die Watte in den Huf und träufelt etwas aus der tritten Flasche darauf. Als die Watte Dannys Wunden berührt zuckt dieser zusammen. "Das wird jetzt etwas weh tun aber es muss sein, einfach die Zähne zusammenbeißen!" Sagte der Artzt und griff nach der nadel und dem Faden (Weiteres muss ich nicht erklären oder?). Als Docktor Blaze damit vertig war, griff er nach eimem Verband und verband Dannys Wunden. Danny hatte jetzt enfernt Ähnlichkeit mit einer Mumie. "Sie sollten in den nächsten tagen das Bett hüten und Viel Trinken. Sie haben glück dass Issac sie Schnell hirhin gebracht hat." Sagte Doktor Blaze. "Woher kennen sie meinen Namen?" Fragte Isaac verwundert. "Erinnerst du dich nicht? Vor ich glaube 5 Jahren hattest du doch einem Pfeil in Der Schulter, Ich hatte ihn entfernt. Ich vergesse nie ein gesicht." Sagte der Artzt mit einem Lächeln. "Ah ja jetzt Erinner ich mich... Vielen dank Nochmal! Ich bringe Danny zu mir nach Hause ist das in ordnung?" Fragte Isaac. "Nur wenn du dich um ihn kümmerst!" Sagte der Artzt und holte einen Rollstuhl. Isaac Machte sich auf dem Heimweg und schob Danny vor sich her.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 20.12.2012, 21:57

*Light zauberte die Bratpfanne weg und fing an zu schreien*
Such dir eine andere ich will nicht du bist krank!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 06:51

[Danny]
Danny war leicht beunruhigt mehrer tag sollte er das bett hütte. Was würde aus Dan werden und warum haben seine heilkräfte versagt. Angst über kamm ihn . Dan würde sich an ihn rächen und das schritt führ schritt. Er schaute ihn eine goß und sah führ kurzen den Schatten von ihm mit rot glühenden augen

[Dan]
Dan saß auf einer wolcke und sah dem geschehen zu " sehr amusant" sagte er und kicherte.