Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 17:41

Rafna grunzte und landete, sie mnuschete nur etwas und verwadnelte sich zurück, doch diesmal dauerte es länger und schien ihr Schmerzen zu bereiten. Man konnte Knochen brechen hören.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 17:43

Black sah brummend zu Boden. "Allerdings ist ihre Hitze auch eine Kraft, die der von Snow standhält. Kälte geht nicht ins Unendliche, aber Hite kann wahnwitzig hoch ansteigen. Bis maximal 15 Millionen Grad celsius in unserem Sonnensystem. Kälte geht nur bis -273,15. Und jetzt überleg mal, was weiter von 0 entfernt ist."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 17:46

"Wenn ihr mich sucht, ich bin im Wald. Ich mache mir mal ne neue Sehne. Die hier hält nicht lange." Sagt Eagle Eye und geht in Richtung des Waldes.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 17:46

* Scarecrow eilt zu Rafna *

Geht es dir gut? Das klang nicht gerade gut.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 17:49

Rafna hechelte und sah Scarecrow an," Die verwandlung tut weh.", wimmerte sie leise und brach zusammen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 17:49

Danny lief zu gruppe und setzte sich still hin und er ließ den kopf hengen und seine weiße mähne fiehl ihm ins gesicht so das man nicht sah das er den trähnen nah war


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 25.01.2013, 17:52

"Wenn ich es mir so überlege...mit Mänteln zum Wärmen könnte man jetzt auch gut Geld verdienen..."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 17:52

Firedasher zuckte zusammen als er die Knochen krachen hörte. "Au mann das muss wehtun..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 17:57

Was hast du vor?Es lohnt sich eh nicht mehr in weniger als paar wochen werden alle erfrieren!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 17:57

* Scarecrow wollte sie abstützen, aber er verbrannte sich dabei die Hufe *

Aua! Was ist hier nur los. Das hatte sie noch nie. Man kann sie ja nicht mal als Pony anfassen.

* Mad Hattres beobachtete das ganze recht amüsiert *

ha ha ha ha ha! Wenn das so weiter geht brennt sie sich noch durch den Boden. ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 18:00

Black schlug sich vor den Kopf. "Ich habs euch doch gesagt." Er blickte Rafna an etwas besorgt an. "Hoffentlichist nichts gebrochen." Er sah Scarecrow amüsiert an. //Jaja. Das kommt davon, wenn man die falche Stute anfasst.//


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 18:03

Rafna atmete tief ein und Funken stoben aus ihren Nüstern, sioe richtete sich schwankend auf und hechelte weiterhin, ihre rüstung glühte rot und sie knurrte leise.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 25.01.2013, 18:11

"Dann brauchen wir also nur noch warten?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 18:12

" mir geht gerade nicht so gut ich komm gleich wieder " sagte danny und flog auf das Rathaus dach und versuchte die tränen immer noch zu unterdrücken


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 18:15

Ganz genau hehe und zu letzt wird diese Drachendame es auch tun! *plötzlich kam ein Eiszapfen aus dem Boden und erstach ein Pony* [Bild: mlp-trape.png]
Upsi.....


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 18:18

* durch die Hitze von Rafna began der Brunnen langsam abzutauen, Mad Hattres bemerkte das und verhielt sich ruhig, sie würde auf den richtigen Moment warten *

Scarecrow: Wisch dir das Grinsen aus dem Gesicht Black oder ich tue es. Überleg dir lieber was, wie wir ihr helfen können.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 18:23

Black schüttelte den Kopf. "Was denn? hat Sayuro dir den Homor genommen?" Black fing an, in seinen Gedanken zu suchen. "Wäre es nicht besser, sie erstmal Delta anzuvertrauen, damit sie sich kurieren kann? Du kannst doch kämpen, oder nicht?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 25.01.2013, 18:27

"Upsi? Das war ein Volltreffer."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 18:27

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby hat endlich die Heldenvilla in der Spiegelwelt gefunden und begann mit der Suche, wo der Ausgang ist und in der Hoffnung, dass Dark Meta Knight den Spiegel nicht zerteilt hatte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 18:29

Rafna stand nun fester auf ihren Beinen und brüllte," SCHLUSS JETZT BEIDE!", Unter ihren Hufen bekam der Boden leichte risse und sie sah Black an," Nimm es endlich hin, dass er der Vater meines Kindes ist!", zischte sie scharf