Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 19:17

Black sah erst zu Shining und dann wieder zu Dreki. "Das stimmt. Von den meisten Dingen ist das erste Mal immer etwas besonderes. Aber zeig mal, ob du blutest. Das ist normal, wenn du einen Zahn verlierst."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 19:19

Dreki nickte und öffente den Mund. Blut lief ihr heraus und sie berührte mit ihrer Zunge das Loch. Shining packte den Zahn vorsichtig in einen kleinen Lederbeutel.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 19:19

Steve baute sich weiterhin durch die Häuser. Doch er fand einfach keine Diamanten. Enttäuscht ging er durch die Stadt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 19:24

* Mad Hattres zeigte Richtung Ponyville *

Dort hin! Im Sugar Cube Corners sollten noch ein paar Zimmer frei sein. hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 19:25

"Leg mal kurz die Zunge zur Site, Dreki." sagte Black. Nachdem sie dies tat, sah er sich die Stelle interessiert an. "Jaja. Das passiert jedes mal, wenn du einen Zahn verlierst. Manchmal dauert es sogar länger, bis es aufhört. Ich habe mal eine viertel Stunde vor dem Waschbecken gestenden. Aber dafür wird der Zahn, der an dieser Stelle kommen wird, sabiler und schärfer." sagte er lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 19:25

[ Maniac irgendwo in Equestria ]

Die Chaoswelt ist im Wahnsinn versunken , Maniac grinste die ganze Zeit wie ein wahnsinniger und teleportierte sich wieder nach Equestria , als er dort ankam , fing es auch dort an , die Ponys spürten den Wahnsinn und Maniac hatte seinen Spaß daran sie alle zu manipulieren zu quälen und sie wahnsinnig zu machen .



[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher ]

Blacktip sah Icedasher traurig an , atmete tief ein und erzählte ihr die ganze Geschichte seines Lebens '' ( die Geschichte steht im Anmeldungsthread , ich hab jetzt kein Bock das noch mal zu schreiben ) nach der Geschichte kämpfte er mit den Tränen , und sah Icedasher nicht in die Augen '' so , jetzt weißt du warum ich nach Equestria gekommen bin ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 19:26

" wenn noch was übrig ist he he he he " sagte Reaper und flog in hypspeed richtung Ponyvill


[Jake]
Jake gloppiert als pony zu dem doctro und schmieß ihn um" welche blutgruppe hat sie " fragte er auser atem


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 19:29

"Ärztin/Canterloth"

"Wen meinst du?" fragte die Ärztin, stand auf und schaute Jake verwierrend an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 19:31

[Jake]
" von samus natürlich Facehoof "


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 19:32

"Ärztin/Canterloth"

"Ach, du wolltest zu meinen Kollegen, der sie betreut" sagte die Ärztin und führte sie ihn zum richtigen Arzt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 19:33

[ Maniac irgendwo in Equestria ]

Maniac drang in Rafnas Kopf ein '' ( leise , Echo ) Rafna , Rafna , Rafna.......... '' und das eine ganze weile lang , um Rafna zu verrückt zu machen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 19:35

* Mad und Reaper landeten bei SCC und gingen herein *

Home! Sweet Home! Alles etwas angekokelt, aber noch relativ intakt.

* sie drehte sich zu Reaper um und sah in verführerisch an *

So mein Süßer. Kommen wir jetzt zu deinem Wunsch. Was kann die gute Mad Hattres für dich tun?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 19:35

Icedasher wusste nicht was sie tun sollte, also umarmte sie Blacktip einfach. "Ist ja gut. Du konntest nichts dafür."

Firedasher rappelte sich auf und streckte sich. "Wo war ich? Ach ja, ich hab über irgendwas gelacht, dann weiß ich nichts mehr. Oh Dreki, du hast deinen Zahn verloren! Ich weiß noch wie ich meinen ersten Zahn verloren habe. Hab ich das schonmal erzählt? Nein ich glaube nicht. Ich war an ein Wildschwein geraten und dann- Ach weisst du was, das erzähle ich später irgendwann." plapperte er schnell.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 19:37

" Ich weiß nicht recht hätttest du einen vorschlag " sagte er zu ihr mit verführerischen untertohn


[Jake]
"Welche blut gruppe hat samus" fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 19:38

[ Blacktip ( Dragonfeller ) bei Icedasher ]

Blacktip war gerührt von so viel liebe ,und fragte Icedasher '' was ist mit deiner Familie ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 19:39

"Arzt/Canterloth"

"Habe ich das nicht erwähnt, dass man bei ihr schwer Einzuschätzen ist?" fragte er erstaunt und fügte noch hinzu "Willst du wissen wie viele Blutgruppen es gibt?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 19:39

Black gab Firedasher nur einen schiefen Blick. //Sag ichs doch. Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, dass Dreki sich erwachsener verhält.// dachte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 19:40

" a, b , c ich weiß es nicht aber wir müssen ihr doch helfen " sagte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 15.02.2013, 19:42

Icedasher sah ihn traurig an. "Nun, ich hab meine echten Eltern nie kennengelernt. Meine Adoptiveltern sind zurzeit in meinem Heimatdorf. Und, nunja, dann hab ich da noch meinen Bruder."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 19:44

"Arzt/Canterloth"

"Nicht C, A und B ist Korrekt, dann gibt es noch die Null und AB" sagte er "Aber bei Samus ist der Fall, dass in ihr zwei Arten von Blut stekt, aber wir Können es nicht ganz unterscheiden."