Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 15:27

"Versuchen kann man es ja." Sage Little Blaze amüsiert.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 15:28

Schafner! Einen Schnaps für mich. Ich brauche was zur Beruhigung meiner Nerven oder hier geschieht gleich ein Mord.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 15:32

"Verzeiung Miss Pie aber... Es kann zwar an der anderen Dimension liegen aber... Ich habe sie etwas fröhlicher gestimmt in Erinnerung... Liegt es daran das ich sie aus einer anderen Dimension in Erinnerung habe oder ist etwas geschehen?" Fragt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 15:39

* Mad sah zu Blaze *

Glaub mir Kleines. Meine Geschichte ist nicht mal ansatzweise so schön, wie die von deiner Königin Pinkie Pie. Ich wünsche niemandem eine Kindheit, wie die meine. Im Gegensatz zu dir war ich froh, als mein Vater tot war.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 15:40

"Ich hingegen ganz und gar nicht." sagte Firedasher leise und sah wieder in sein Buch.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 15:44

"UND MEIN VATER IDT NICHT TOT!" Schreit Little Blaze. Sie zog so schnell ihren Dolch aus ihrem Rucksack, das es aussah als hätte sie es in ihren Huf gezaubert.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 15:50

* Mad nahm einen Schluck aus dem Glas, dass der Schafner ihr gebracht hatte *

Pack das Ding weg Kleines! Ich hab schon Leute mit Messern getötet, da warst du noch ein Funkeln in den Augen deines Vaters.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 15:52

*wacht an der Wand vor derm Zimmer von Sugar Pie auf*

Bin ich weggenickt? Na toll.....


*klopft an der Tür zu Sugars Zimmer*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 16:02

Little Blaze warf den Dolch auf Mads Glas als sie einen weiteren Schluck nehmen wollte. Der Dolch fiel zu Boden und das Glas zersprang. "Noch ein Wort... Und ich vergesse mich..." Zischt sie zornig.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 16:03

Dragondasher hatte fertig gezeichnet und sah auf. "So, jetzt kann ich mich bei ihr entschuldigen." sagte er zu Melchia und stand auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 16:05

[Melchia]

*Melchia nickte nur zufrieden und verschwnad auch wieder,so schnell er gekommen ist zu Raziel zurück*

Bruder.Der kleine Herr Dragondasher ista uf dem Weg zu Sugar Pie um sich bei ihr zu entschuldiegen.



[Raziel]

Das ist gut.Hoffentlich wendet sich alles wieder zum guten.Zumindesten bei den beidne hier.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 10.04.2013, 16:11

Beruhigt euch mal wieder

*sagte Toni zu den beiden Stuten*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 16:11

* Sugar Pie sah mit traurigen Augen zu ihrer Tür heraus *

Raziel? Bist du hier um lebewohl zu sagen?

* Mad wischte sich den Rest des Drinks aus dem Gesicht *

Du miese kleine Ratte. Vermutlich bist du genauso dumm und hässlich, wie dein Vater. Sonst würdet ihr beide nicht immer diese dämmliche Maske tragen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 16:12

Dragondasher rannte aus dem Park, zur Villa und dann zu Sugar Pies Zimmer hoch. Keuchend blieb er stehen und klopfte. "Sugar Pie?"

Firedasher stelle sich zwischen Mad und Little Blaze. "Hört auf ihr beiden."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 10.04.2013, 16:15

**Asteria**
Verdammt was ist mit den Generatoren? Ich hoffe die Vicher wissen nicht wie man es benutzt! *sie fing an zu zittern und flog dann mit schneller Geschwindigkeit an dem Zug vorbei bis zum Schloss.*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 16:18

"War das gerade Asteria?" fragte Firedasher verwirrt als er aus dem Fenster sah.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 10.04.2013, 16:18

"Nur zur Information: das ist mein Kostbarstes Erinnerungsstück!" Zisch Little Blaze. Sie holt aus ihrem Rucksach den Rapier und Schild. Abschließend springt sie vom Gepäcknetz und öffnet ein Fenster. "Los auf das Dach mit dir! Wir klären das draußen!" Sagt sie zu Mad. Mit den Worten klettert sie aus dem Fenster und auf das Dach des Zug Abteils.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 10.04.2013, 16:22

* Mad sprang auf und drückte Toni ihren Hut in die Hufe *

Fein! Pass mal auf den auf! Zeit das jemand dieser Göre mal ein paar Manieren beibringt.

* Mad kletterte aus dem Zug und auf das Dach, dort angekommen zog sie ihre Messer *

[ Villa ]

* Sugar Pie sah Dragondasher an *

Was ist los? Hast du keine Angst mehr vor unserem Trainer?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 10.04.2013, 16:24

Dragondasher hielt sich verlegen den Kopf und hielt einfach nur das Bild hoch. Er selbst war darauf zu sehen, wie er mit großen Augen hochblickte, daneben eine Sprechblase in der Stand: "Es tut mir leid"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 10.04.2013, 16:25

*sieht kurz zu den beiden*

OK ich lasse euch mal lieber kurz alleine.


*geht runter und setzt sich auf das Sofa*