Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 18:40

Rose wurde in einem anderen Krankenhaus als sonst aufgenommen, es sah alles Modener aus und die Ärzte untersuchten sie schnell und effizient. Einer der Ärzte kam auf Firedasher zu;" Ihre Tochter hat angerissene Sehnerven, wir sind sie gerade am Operieren." sagte er Arzt


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 18:43

FIredasher sah den Arzt empört an. "Das hätten Sie mir auch sagen können bevor Sie angefangen haben!"


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 18:45

"Ich weiß es nicht..." Sagt Inferno verwirrt. "Wollen wir es auslosen? Stein Schere Papier?" Fragt Inferno. Dabei hebt er einen Huf.

Der Medic schaffte es der wütenden Menge erneut zu entkommen, indem er sich in der Heldenvilla verschanzt und die Tür hinter sich zu knallte. "Endlich sind die weg... Aber warum sieht hier wieder alles so anders aus?" Denkt der Medic.

"Bitte... Nicht so laut..." Ächzt Little Blaze als die das knallen der Tür hört. Sie presst ihre Hufe auf ihre Ohren um Geräusche zu dämpfen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 19:00

Der Arzt sah Firedasher an;" Es tut uns leid, aber ihr Augenlicht wahr etwas wichtiger." sagte er und an seinem Gürtel piepte es;" Ihre Tochter ist gerade im Aufwachraum, sie knnen sie in kürze besuchen." sagte er und drehte sich um. "Folgen sie mir," sagte er ruhig.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 19:02

Firedasher sah den Arzt verwirrt an und folgte ihm. "Ist auch egal, hauptsache ihr geht es wieder gut."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 19:10

Der Arzt nickte"; Es war nur sletsam, da sie keinen Chip hatte und wir sie nicht Kategorisieren konnten." sagte er und führte ihn zu ihrem Zimmer. Rose lag in einer Art Kapsel, die mit einer Flüssigkeit gefüllt war. Sie hatte mehrere Schläuche im Hals und zwei am Kopf, jeweils einen an der Schläfe


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 19:14

"Was für ein Chip?" fragte Firedasher verwirrt. "Und was soll das ganze Zeug was an ihr befestigt ist?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 19:24

Der Arzt sah Firedasher an;" Naja, wissen sie nicht, jedes Lebewesen, das über verstand besitzt, hat einen Chip im Kopf, der die Rasse udn das Geschlecht katalogisiert." sagte er und schaute auf ein Hologramm clipboard;" Hmm, sie kann bald wieder nachhause."


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 19:26

Firedasher zog eine Augenbraue hoch. "Wir haben solche Chips nicht." Er sah zu Rose. "Wann wird sie denn wieder gehen können?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 19:27

**Snow**
Ok! Schere....Stein...Papier!*sie hielt nur ein Huf hin*
Warte da war doch was.....verdammt....


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 19:34

Elizabeth sah stauend aus dem fenster " wow das ist ja außergewöhnlich " sagte sie staunden " aber wir müssten in der richtigen diminsion sein " sagte sie dazu


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 19:34

Neben Inferno schwebte eine Flamme, welche die Form von Papier hat. "Der ist uralt aber dennoch fällst du darauf rein." Sagt Inferno mit amüsierter stimme.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 19:36

Dragondasher sah sich um. "Alles seht irgendwie anders aus... aber irgendwie auch gleich... am besten gehe ich zur Villa..." sagte er zu sich selbst und ging los.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 19:41

*Booker ging zu Eli*

Woow


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 19:45

Rose schlug plötzlich ie Augen auf und wollte den Schlauch auswürgen. Dei Ärzte stürmten in ihr Zimmer und liessen dei Flüssigkeit ab, sofort wurde sie in Handtücher gehüllt und auf ein bett gelegt. Die Schläuche aus ihrem Körper entfernt.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 19:47

Firedasher rannte sofort zur Rose un setzte sich neben sie. "Na, gehts wieder meine kleine Heldin?" lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 19:54

**Snow**
Sie haut sich den Huf ins Gesicht. Ok dann gibt es Sommer zu schade....


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 19:56

"Nächstes mal hast du mehr Glück." Sagt Inferno amüsiert. Sein Horn glüht auf und man konnte fühlen wie die Temperatur stieg.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 20:22

**Snow**
"Pfff....."Sie wirf Inferno ein Schneeball ins Gesicht. "Upsi..." Sie lachte.


RE: Chaos in Equestria 7 - Schoki - 21.05.2013, 20:23

[Darth Vader/ Sturmtruppe Dienstnummer 666 (Privatname: Kane)]

Vader und die Sturmtruppe wachten zusammen in einer Seitengasse auf und besprachen erst einmal die Dinge und der Grund warum sie jetzt Ponys waren. Sie kamen auf keinen Grünen Zweig so entschieden sie sich erst einmal andre Bewohner zu suchen und niemanden vom Imperium zu erzählen "Soldat ich werde dich ab sofort bei deinem Namen nennen.

Kane um nicht auf zu fallen redest du nicht mehr mit mir als währe ich dein Vorgesetzter, ich tuhe dies auch nicht mehr."
erwähnte Vader noch eher er los ging. Kane salutiert kurz "Jawohl... geht klar." wahr die kurze Antwort und so folgte er Vader, inspizierte und entsicherte allerdings seine Waffe zuerst noch.

[Maka/ Soul/ Blair]

Auch diese drei wahren erst einmal verwundert das sie zu Ponys waren und nach einigen Streitereien zwischen Maka und Soul überlegten sie sich einen Plan "Nun gut... Blair du gehst etwas in deiner Katzen gestalt durch die Stadt und findest herraus was hier los ist. Soul du kommst mit mir vielleicht finden wir... einheimische Ponys die uns Helfen können." schlug Maka vor. Soul war zwar noch immer nicht ganz von dieser Pony Geschichte begeistert stimmte aber erst einmal zu
"Solange da niemand herraus findet das ich jetzt ein Pony bin und ich somit weiterhin cool bleibe ist alles cool." auch Blair stimmte zu "Nyan. Ich werde mich mal umsehen vielleicht finde ich ja ein zwei Hengste die mir etwas Flüstern wollen." sprach sie kurz bevor sie in ihrer Katzen Form davontapste. SO machten sich auch Maka und Soul auf den Weg um jemanden zu treffen.