Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.12.2013, 00:16

Ich habe alle Regeln meines Ordens gebrochen. Habe Unschuldige getötet und andere Fehler gemacht, ich bin nicht besser als die die meine Familie umbrachten.

*sagte er und sah zu Black*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 24.12.2013, 00:22

* Chrysalis verschaffte sich gehör *

Es war sehr mutig dich zu stellen. Dir ist bewusst, dass die Strafe für deine Taten sehr hoch ausfällt. Da du dich gestellt hast werde ich von der Todesstrafe absehen. Allerdings haben wir in den Badlands keine Gefängnisse für Ponys. Ich werde dich als Gefangenen nach Equestria schicken. Dort sollen Celestia und Luna über dich richten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.12.2013, 00:25

Nicht die zwei, in deren nähe zu sein ist schlimmer als die Todesstrafe

*sagte er und schaute auf den Boden*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 24.12.2013, 00:27

"Und da zeigt plötzlich der Asasine ein Herz? Es ist doch nichts Neues für die unschuldige Leben zu riskieren um einen Templer zu erledigen. Wenn man mich gefragt hätte hieß es Hallo Weltraum. Aber da er die beiden offenbar nicht ausstehen kann... Warum nicht?" Denkt Lee.

Nito interessierte sich nicht sonderlich für das Gespräch. Er saß einfach auf dem Boden und las in seinem Buch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 24.12.2013, 00:36

* die Wachen legte Toni Huffesseln an und führten ihn ab *

Bringt ihn zum Hafen. Er soll so schnell wie möglich nach Equestria verschifft werden. Black Eye. Ich möchte, dass du und deine Freunde seine Überfahrt überwachen.

* Black nickt *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.12.2013, 00:38

*er seufzte*

Naja, ich hab es verdient.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 24.12.2013, 00:46

"Leute, es ist sehr seltsam das der nichtmehr wieder kommt. LEUTE, WIR STECHEN IN SEE AUF ZU DEN BADLANDS!" Ruft Hide. Die Crew der Jackdaw und Aquila machten sich auf dem weg zu ihren Schiffen und stachen in See.

"Keine Schiffe... Bitte keine Schiffe... Selbst wütende Drachen aber keine Schiffe..." murmelt Lee.

"Ach stell dich nicht so an, ist nur Wasser um dich herum." Sagt Nito ohne von dem Buch auf zu sehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 24.12.2013, 17:43

* Chrysalis sah zu Black Eye *

Ach ja, eines noch. Sobald ihr den Gefangenen in Equestria abgegeben habt hast du offiziell Urlaub. Genies etwas Zeit mit deinen neuen Freunden.

* Black war etwas verwirrt *

Ähm...Sehr wohl meine Königin. Wir ihr wünscht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 24.12.2013, 19:39

Moonlight grinste Black an."Urlaub tut dir bestimmt gut."

In Oscuro erscheint in jeder Hauptstadt ein geschmückter Weihnachtsbaum.Snow erscheint in Canterlot."Frohe Weihnachten wünsche ich euch!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 24.12.2013, 21:24

*wurde abgeführt*

Ich werde mich bessern, versprochen.

*murmelte er leise*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 24.12.2013, 23:35

* Black Eye sah erst zu Moonlight, dann zu Chrysalis und dann wieder zurück *

Vielleicht habt ihr beide recht. Ich habe mir schon lange keinen freien Tag mehr gegönnt. Macht euch bereit Leute! Wir bringen diesen Assassinen nach Hause und dann gibt es Urlaub für alle.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.12.2013, 00:02

Es wurde Tag in Oscurus!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 25.12.2013, 13:38

"Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwas war hier. Und erst vor Kurzem." antwortete Waning.
Sie sah sich etwas in der Gasse um, bevor ein schwarzer Fleck ihre Aumerksamkeit erregte. Diesen sah sie sich genauer an.
"Ein Brandfleck. Und das an einer Wand. Sieht fast so aus, als hätte jemand mit einer Feuerkugel geschmissen..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 25.12.2013, 15:25

Little Blaze griff den griff ihres Schwertes so fest das man glauben könnte er würde brechen. "Weiter." Zischt sie.

Apple Flame streckte den Kopf aus dem Bücher Bunker. Als er sah das die Luft rein ist lief er aus der Bücherei. "Warum habe ich nichts gefunden?" Denkt er.

"Eine Seefahrt die wird Mist... Eine Seefahrt die ist zum kübeln..." Murmelt Lee.

"Sagt mal, habt ihr hier eine Bücherrei?" Fragt Nito Chrysalis.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 25.12.2013, 16:01

* Chrysalis sah auf Nito herab *

Und wer bist du wenn ich fragen darf`

* Black ging mit den anderen zum Hafen, Tino wurde von einem Masher in einem Käfig hinter her gezogen *

Sag mal Assassine, was ist eigentlich aus deiner Partnerin geworden?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 25.12.2013, 16:11

"Mein Name ist Nito. Ich bin Black Eye in einem Hafen über dem weg gelaufen und wir waren gemeinsam in dem Diner bevor der Assasine uns vom Schiff aus angegriffen hat." Sagt Nito. Er zog die Kapuze seiner Kutte vom Kopf und er verneigt sich vor Chrysalis.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 25.12.2013, 16:18

Und was begehrst du in unseren Archiven zu finden?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 25.12.2013, 16:28

"Ich gehe davon aus das die Archive einer bezaubernden Königin wie ihr es seit sehr groß sind und demnach eine immense Quelle an einem der wenigen Güter enthält die so kostbar sind das man die man nicht einmal mit Gold abwiegen kann: Wissen. Ich erhoffe wissen zu erlangen, wie man den tot bezwingen kann und jene zurückbringen kann, die man einst verloren hat." Sagt Nito. Er hatte einen Augenblick überlegte, ob er einen anderen Grund nennen sollte um die Archive betreten zu können, aber er kam zu den Schluss das sie zu schlau ist um auf diese Lüge rein zu fallen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.12.2013, 17:05

*Toni sah auf denn Boden*

Ich....ich weiß es nicht, ich hab sie auf einen Stein mitten in der Wüste Zebracas zurück gelassen als sie meinte ich soll dies tun.

*sagte er etwas betrübt*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 25.12.2013, 17:46

* Black Eye nickte *

Nun gut. Mein Belangen soll es nicht weiter sein. Ich hab mir meinen Urlaub verdient.

* Chrysalis begann zu grinsen *

Also schmeicheln kannst du, dass muss man dir lassen. Doch wissen, dass solche Dinge bei mir nichts bringen. Sie gehören zu meinen eigenen Taktiken. Wenn du ihn unsere Archive sehen willst, dann wird eine meiner Wachen dich dort hin bringen. Allerdings solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Die meisten Bücher darin sind von Changelingen und wir haben uns nie sehr stark um ewiges Leben bemüht. Der Tod gehört zum Leben und ist damit auch genauso wichtig, wie das Leben selbst.

* eine der Wachen zeigte Nito den Weg zum Archiv *