Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 06.08.2014, 09:01

Ich helfe Aggron.
Die anderen beiden machen weiter so.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 06.08.2014, 16:59

Runde 231

AfeXtri: Läuft weiter

EfiXtra: Weiter hinteeher

Jirre: Bleibt immer noch bereit

Wächter: Jau, du bist ja ohnehin der ihm nächste. Schwefel ist wieder voll fit, Buzz und Woody werden noch immer von dieser miesen kleine Drohne verschaukelt.

Rijje: IST ES ETWA NICHT VERSTÄNDLICH, DASS ICH GRADE ETWAS ANGESPANNT BIN?
Sikke trägt zwar eine Stoffmaske, die ihr Gesicht weitgehend verhüllt, aber dir scheint, dass sie deine Umgarnungsversuche mit einem Grinsen quittiert.

Sikke: Lugt zur Tür heraus, hält aber das Schwert immer noch in Rijjes Rücken. "Nun, zumindest sehe ich Beschützer und banana. Offenbar geht es ihnen gut."

bananawhite: Lässt erstmal die Elementare machen

blackleapp: Ist da ähnlicher Ansicht

Hüter: Schickt noch Georok hinterher und wartet dann erstmal ab, was passiert. Aggron macht Schaden, Georok nicht.

Company: Ein Räuspern hallt in seinem Helm wieder. Es klang ein wenig verärgert.
Aber als er spricht, liegt kein Ärger in seiner Stimme "Dann sind wir jetzt also praktisch ein Team, wir alle gegen die Blechkameraden, ja?"

Solitude: Kein so guter Schlag, aber dank der Armbänder kommt er wenigstens voll durch.

Konstrukte: Oh ja, die Luftelementare verpatzen beide voll die Abwehr Undecided
Ansonsten passiert aber nix.

UnartiC: Daneben Shrug

Beschützer: Verteilt Heilung. Hasta zerstört einen Golem.

AnurtiC: Folgt weiter EfiXtra und AfeXtri

appleblack: Dann musst du erstmal in den Nebenraum. Nächste Runde kannst du mitmischen. Fausti? Nope.

AfeXtri (S3 L17): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 L17): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 F18): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): 20/20/14 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 C23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (P3 D22): Unverletzt
bananawhite (S3 E6): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company: Unverletzt
Solitude+ (S4 C15): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Lagerraum:
Verteidigungsgolems: beschädigt/Unbeschädigt/zerstört/beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte Solitude
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Leicht beschädigt/Zerstört
Wachautomat: Zerstört
Konstrukte UnartiC
Wartungsdrohnen: _Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: beschädigt/zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/22 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K17): 39 von 20 LK
appleblack (S3 I5): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 06.08.2014, 17:07

Daneben? Wie kann ich daneben kommen? Bin ich besoffen oder wieso treffe ich mit dem Schallschneeider nicht? Lyra astonished
Weiter! Octavia angry


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 06.08.2014, 17:20

Uhm....ich glaub ich ruf mir dann mal wieder ne Runde Höllenhunde.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 06.08.2014, 18:40

" Ach du weiss schon was dir blüht FoKuS? Sehr schön. [Bild: rd-twilight4.png] "

*schaut wieder zu Sikke.*

" Könnten sie, nun da ihr ja wisst dass eure Kumpanen leben, das Schwert wegnehmen? Ja? [Bild: rd-twilight1.png] "

*schaut erneut zu Company*

" Absolut richtig. Und wir brauche jeden Mann und jede Frau. RD salute Was sagt ihr? Schliesslich geht es um unsere aller Leben."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 06.08.2014, 19:16

Es ist interessant, wie Rijje auf einmal zum Teamplayer mutiert, wenn er ein Schwert am Rücken hat. [Bild: twili-notbad.gif]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 08.08.2014, 18:16

Runde 232


AfeXtri: Kommt in dem Vorraum an und plündert ein wenig

EfiXtra: Du kannst auch plündern und sackst 320 ein

Jirre: Entspannt sich ein wenig.

Wächter: Höllenhunde - kommen prompt.
Und die Drohne lebt immer noch Twilight: No, Really?

Rijje: ACH JA? WAS BLÜHT MIR DENN? LOS, SAG SCHON!

Sikke: Lässt ihre Schwerter sinken, behält sie aber in der Hand.

bananawhite: "Wie lang brauchen die Elementare noch?"

blackleapp: "Ganz ruhig. Lass sie doch erstmal machen."

Hüter: Diesmal macht Georok Schaden. Aber nicht viel.

Company: "Also gut, wie ist euer Plan?"

Solitude: Mit den neuen Armbändern läuft's richtig rund Twilight: not bad

Konstrukte: Fuego verpatzt 'ne Abwehr.

UnartiC: Du kannst nicht abgewehrt werden, richtig. Aber vorher musst du natürlich treffen Twilight smile Allerdings ist eh nix mehr da. Außer der Drohne. Aber dafür müsstest du zu den Schatten zurück

Beschützer: Die Feuerelementare zerstören den nächsten Golem, Luftikus schlägt seinen an.

AnurtiC: Sackt im Vorraum die letzten Edelsteine ein.

appleblack: Du gehst in den Raum, stapfst um eine der Kisten und haust auf alles sdrauf, was nach Blech aussieht (wobei die Luftelementare eher Hilfe zu brauchen scheinen). Kritisch mit Flammenklinge Twilight: not bad 37 Schaden, plus 12 vom Feuerstoß. Und das Konstrukt wehrt nicht ab. Kaputt Pinkie approved
Fausti versuchct sich auch nochmal an der Drohne- wird aber abgewehrt.

AfeXtri (S3 O18): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 O18): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 F18): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): 20/20/14 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 C23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (P3 D22): Unverletzt
bananawhite (S3 E6): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company: Unverletzt
Solitude+ (S4 C15): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Lagerraum:
Verteidigungsgolems: zerstört/zerstört/zerstört/beschädigt
Konstrukte Solitude
Sicherheitsautomaten: Zerstört/zerstört/Zerstört
Wachautomat: Zerstört
Konstrukte UnartiC
Wartungsdrohnen: _Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: beschädigt/zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K17): 39 von 20 LK
appleblack (S3 I5): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 08.08.2014, 18:31

Der Strahl ist 8,5 cm, wie groß sind bitte die Konstrukte, dass ich die da nicht treffe???
Da muss ich ja wirklich wie besoffen zu schlagen ... :s

Ich weiß natürlich, dass es nur an den Würfeln liegt, aber es ist ziemlich lustig wenn man sich das bildlich vorstellt.
So ein großes Teil vor einem, man will es mit diesem kleinen Ding angreifen und schlägt ewig weit daneben, wie als wäre man blind. RD laugh

However, ich loote mal.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 08.08.2014, 18:32

Dann jetzt kleine Flügeldämonen ^^

Und wo wird noch gekämpft? Da geh ich mal hin ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 08.08.2014, 18:37

Soli lootet den Automaten, und ich die Golems.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 08.08.2014, 19:06

"Sie dürfen dieses Schwerter ruhig von mir abwenden. [Bild: mlp-fsly.png] Ich tue ihnen schon nichts. [Bild: mlp-lusmug.png]

*schaut erneut zu Company*

" Nun der Plan heisst, FoKuS fertig machen. Sie ist die Wurzel allem Übels hier. Aber um sie zu bekämpfen müssen wir leider erst die Schilde welche sie schützt, runtefahren. Das bewerkstellen wir, in dem wir in den Sektionen gewisse Dinge erledigen. In 1 und 2 habe ich schon alles fertig[Bild: mlp-ryes.png]. In 3 müssen wir in der Logistikzentrale die Hauptsicherung herausnehmen. In 4 den Primärreaktor abkoppeln. AJ hmm Dann FoKuS fertig machen. Und ach FoKus......du hast schon 2 mal gegen uns gekämpft und 2 mal verloren. Ist doch klar dass du dann erneut besiegt wirst."

*wendet sich zu Sikke und Company*

"Darf ich mich hier mal etwas umsehen?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 09.08.2014, 16:01

Runde 233

AfeXtri: Es gibt nichts mehr zu plündern. Er schaut sich kurz um und geht dann zurück in die Halle Richtung Hüter

EfiXtra: Folgt AfeXtri wohl weiterhin

Jirre: Wartet weiter ab

Wächter:In dem kleinen Lagerraum. Du gehst halt mal in die Richtung. Unterwegs zwei Dämonen.
Yay, Woody erledigt endlich diese blöde Drohne.

Rijje: BESIEGEN, SO SO...

Sikke: "Tu dir keinen Zwang an."

bananawhite: "OK, den letzten mach ich jetzt platt..." Geht in den Lagerraum, haut auf den Golem. Aber es ertönt nur ein lautes "DÄNG!"

blackleapp: "Pass auf, die Dinger sind gut gepanzert!"

Hüter: Georok und Aggron sind da schon erfolgreicher als bananawhite.

Company: "Die Logistikzentrale ist oben, durch den Teleporter durch. Ich glaube, ich hab da was gesehen, was nach Sicherungskasten aussah."

Solitude: Lootet 140

UnartiC: Na ja, vielleicht kannst du's dir auch so vorstellen, dass du die Konstrukte nicht richtig erwischst und nur oberflächliche Schnitte verursachst, die nicht relevant sind... AJ hmm Abgesehen davon bewegen die Dinger sich auch und versuchen schon, nicht von dir getroffen zu werden.
Egal - du lootest 140 Pinkie approved

Beschützer: Ruft seine Elementare wieder zu sich.

AnurtiC: Folgt weiter den Bogenschützen

appleblack: Du lootest 135 Pinkie approved
Skelett Fausti tut gar nichts

AfeXtri (S3 O18): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 O18): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J12): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 C23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (P3 D22): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 E6): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company: 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 C15): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Lagerraum:
Verteidigungsgolems: zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Wartungsdrohnen: _Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K17): 39 von 20 LK
appleblack (S3 I5): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 09.08.2014, 16:23

Wenn ich ankomme kämpfen, ansonsten weiter laufen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 09.08.2014, 16:28

Ich loote weiter. Sollte es nichts mehr geben gehe ich nach J 20 und sehe mich da mal um.
Wenn die Schatten looten können, sollen sie das tun. Wenn nicht gehen sie schon mal vor und checken den weg ab.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 09.08.2014, 16:36

genau


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 09.08.2014, 19:29

Soli geht den Gang weiter, den er eigentlich gehen wollte.
Fausti lootet die Drohne für mich.
Wenn es nichts zu looten gibt, krabbelt er den Gang weiter.
Wenn ich nichts mehr looten kann, gehe ich zur Logistikzentrale. Ansonsten erstmal weiter looten.

"Fokus, wir wollen dich nur abschalten, damit wir die Station verlassen können und das Forscherteam dich reparieren kann. Wenn du nicht mehr gegen uns kämpfst, und uns einfach gehen lässt, bleibst du dabei auch halbwegs unbeschadet."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 09.08.2014, 20:05

"Na ja.....du willst uns töten FoKuS....ich will aber nicht getötet werden. Wie währe es, wenn du uns allen sagst, was los ist , damit wir und das Forscherteam helfen kann."

Ich schaue mich mal im Raum um.Vorallem beim Kabäuschen.

" Ach ja, wollt ihr beide mit mir kommen verehrte Sikke und Company? [Bild: 01-luna08emote.png] Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei der Sicherung und dem Reaktor [Bild: cl-ts-happy.png] Ausserdem scheinen sie Sikke, ja auch mit 2 Waffen zu kämpfen richtig? Ich nähmlich auch. Na wenn das mal kein "Zufall" ist hm? [Bild: mlp-dkitty.png] Und sie Company kommen mir wie ein standhafter Ritter vor. [Bild: mlp-dgoggles.png] Zusammen mit mir und Jirre, und den anderen, können wir bestimmt viel erreichen. Also kommt ihr mit mir? "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 10.08.2014, 20:28

Runde 234

AfeXtri: Geht weiter

EfiXtra: Bleibt dabei

Jirre: Wartet noch

Wächter: Du kommst an. Wen möchtest du denn bekämpfen? blackleapp? Wink

Rijje: UND WAS WILLST DU DAGEGEN TUN?
Hier ist nichts besonderes mehr. In dem Kabäuschen ist nur ein Klo FS grins

Sikke: "Zwei Waffen sind effektiver als eine. Insbesondere in meiner Profession. Was soll daran Zufall sein?" Sammelt in der Zwischenzeit Kristalle ein.

bananawhite: "OK, hat sich eh erledigt. Ich würde dann jetzt durch den Teleporter gehen. Wer kommt mit?" Wirkt einen Schutzschild auf sich, der aber nicht klappt.

blackleapp: "Da würde ich keinen Dämon vorschicken. Ich komme mit. Und appleblack hier sicher auch." Steckt sich einen Kristall ein.

Hüter: "OK, dann gebe ich euch Rückendeckung." Aggron und Georok sammeln die letzten Kristalle ein.

Company: Sammelt ebenfalls Kristalle ein. "Nun, wo soll's denn hingehen?"

Solitude: Geht den Gang weiter und kommt an eine Tür. Vor dieser liegt ein toter Ork.

UnartiC: Nein, die Schatten können nicht looten. Du nimmst dir zwei Kristalle (Gesamtwert: 120 Gold) und folgst dann Solitude.

Beschützer: Gibt bananawhite ein Schutzschild

AnurtiC: Folgt weiter den Bogenschützen

appleblack: ABSCHALTEN... HRMPH. UND REPARIEREN...
ICH BIN NICHT KAPUTT!

Zur Logistikzentrale musst du aber auf die andere Seite der Halle, zu Rijje rüber.
Fausti steckt sich noch einen Kristall ins Auge und einen zwischen die Kiefer. Dann sind seine Kapazitäten erschöpft Pinkie happy

AfeXtri (S3 K9): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3 C23): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (P3 D22): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 E6): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J5): 22 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 D24): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
UnartiC+ (S4 G19): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3 I5): 26 von 26 LK
Fausti (S4 D13): 20 von 22 LK
Barley+ (S3 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 10.08.2014, 21:00

" Nun mich wehren FoKuS [Bild: cl-rar-shrug.png] Und ich denke wir gehen erstmal in die Logistrikzentrale, oder nicht Company? "AJ hmm

*sieht zum Klo*

" Twilight: No, Really?......ok schön "

*wendet sich ab*

" Absolut mein Gedanke Sikke. Deswegen trage ich auch 2 Waffen. Und ich meine einfach nur...noah....wir beide tragen je 2 Waffen, sind beides Schlitzohren, zudem du mich ja festgenagelt hast mit dem Schwert vorhin. Bin beeidnruckt.... Zufall ist das kaum noch oder was meinst du? Hm~ [Bild: rd-twilight1.png] " *zwinker*


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.08.2014, 01:41

Nur Viecher die mich angreifen würden greife ich an ^^