Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 16:04

[Hunter]
*Er setzt sich auf eine Bank auf den Marktplatz hin*

"hmm...."

*Er wahr in der music vertieft die von der Spieluhr Kommt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 19.06.2014, 16:05

[Sweetie Belle]
*sieht neben sich Scootaloo*
Sie ist süß, wenn sie schläft
*gibt ihr nen Kuss*
Ich liebe dich so sehr


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 16:05

[robert]
SHADOW WO BIST DU?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 19.06.2014, 16:07

[Shadowlight]
(hört Robert und landet hinter ihm und tippst ihn auf die Schulter )
Du suchst mich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 16:10

[robert]
Da bist du ja ich habe dich gesucht
*einer der Buchstaben flog vor shadow*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 19.06.2014, 16:14

[Dero]
*Geht zurück nach Hunter*
Hallo.
*Setzt sich zu ihm*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 19.06.2014, 16:17

[Shadowlight]
was zur hölle ist das (erschrickt vor den Buchstaben )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 16:18

[hunter]
*Er schloss die Spieluhr und schaut zu Dero*

"hi Dero und wie geht es mit dein Training mit den Elementen vorran ?!?"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 16:18

[robert]
Ganz ruhig shadow es sind dunkle Buchstaben streichel es ruhig sie mögen das
*ein r kamm aus den Kreis und robert fing an es zu streicheln*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 19.06.2014, 16:21

[Dero]
Gut, alle 4 Grund Elemente kann ich jetzt. *Stolz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 19.06.2014, 16:22

(Wie ich es hasse, das ich nichts machen kann.)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 19.06.2014, 16:24

[Shadowlight]
Wo her kommen die den und warum kreisen sie um dich
[Scootaloo]
wird Wach und schaut sweetie belle an


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 19.06.2014, 16:29

[Hunter]
*Er grinst*

"OK dann wollen wir dir mal Des Element Licht und Finsternis beibringen die sind bissel Schwerer als die vier Grund Elemente"

*Er Steht auf*

"OK wann willst du die Elemente Lernen oder willst du noch erst mal Die Elemente Strom und Energie Lernen die kommen nach den Grund elementen Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 19.06.2014, 16:30

[Sweetie Belle]
Hey süße
*gibt ihr nen Kuss*
Gut geschlafen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 16:32

[robert]
Weil ich als ich klein war nicht alleine gelassen habe und sie erst vorgestern gefunden habe komm streichel ihn ruhig
*der Buchstabe flog näher an shadow aber sehr lansgam*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 19.06.2014, 16:39

[Shadowlight]
Was du hast den Schwarm verraten (geht erschrocken ein paar schritte nach hinten )[Bild: pc-CpKrb.png]
[Scootaloo]
ja habe ich und selbst (grinst sie an )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 19.06.2014, 16:41

[Sweetie Belle]
Ja habe ich, weil du kuschlig bist
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 16:42

[robert]
Nein habe ich nicht warum sagst du das


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 19.06.2014, 16:44

[Shadowlight]
weil du magie lernst und dich versucht über unsere Königin zu stellen und das ist verboten jeweilige Magie zu lerne das ist nur der Königin vorbehalten ich muss dich melden sofort (ist noch total paralysiert
Scootaloo]
ja du aber auch Sweetie belle


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 19.06.2014, 16:46

[robert]
*sein Horn begann zu leuchten und es kamen schaten aus dem Boden die shadow festhallten*
Es tut mir leid ich muss dich leider festhallten sonst würde ich nix mehr haben