Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 26.05.2015, 19:26

Ich liebe es wenn Leute glauben, die Puppe sei die Mutter des ersten Kindes nur weil es in Living Tombstones Video so gesagt wird xD
Gleichzeitig schäme ich mich, die gleiche Spezies wie diese Leute zu sein, wenn ich sowas lese :/


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - RainbowDashh - 28.05.2015, 04:48

Öm schöne Theorie Smile

Meinst du den Song zu fnaf 2?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 28.05.2015, 10:05

(28.05.2015)RainbowDashh schrieb:  Meinst du den Song zu fnaf 2?

Genau den^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 29.05.2015, 17:03

[Bild: 53b0b4b8d3.jpg]

[Bild: fs-erstaunt.png]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 29.05.2015, 17:46

Wieso sind alle schneller als ich? Whining


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 29.05.2015, 18:20

Weil.. ich es kann Eeyup


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Tamaki - 02.06.2015, 07:55

Freut sich eigentlich noch wer auf den Film den Warner Bros von Fnaf machen will? Pinkie happy


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - RainbowDashh - 02.06.2015, 12:50

Wer nicht ^^ Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 02.06.2015, 14:00

Ich bin auch gespannt, wie der Film so wird. Pinkie happy Ich halte meine Erwartungen aber lieber erstmal niedrig, dann kann man nicht so hart enttäuscht werden. Spieleverfilmungen sind ja leider immer so eine Sache. Da kam bis jetzt kaum was Gutes bei rum. Twilight: No, Really? Naja, wir werden sehen, vor 2018 oder so kommt der Film eh nicht raus.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 03.06.2015, 23:40

Liebe Leute... Es gibt Zeiten, da haben wir hier alle ne Meinung, die wir alle vertreten haben... und dann gab es die entgegengesetzten Zeiten, wo diskussion herrschte...

Aber nun ist leider was schwarzes für mich, und für ein Mitglied dieses Fanclubs geschehen:
OrYon wird Deutschland verlassen und nach Tunesien ziehen, da seine Familie nun an dem Scheidepunkt steht.

Und ich weiß, OrYon hat hier viel mitgewirkt... und er ist ein True Follower der Reihe...
Und es tut mir nun am meisten weh das er geht, weil er zu meinen besten Freunden gehört...

Dort unten wird er kein Internet mehr haben...
Also möchte ich darauf aufrufen, das wir ihm das beste was wir ihm nur Wünschen können, hier ihm ausrichten!
Als ein Club und eine Fangemeinde die miteinander zusammenhält!

Alles Gute da unten, Broski...
Viel Glück dir weiterhin, Chica wird mit dir sein...

-Aiden


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 04.06.2015, 00:25

Alles gute OrYon, wir werden an dich denken. Wird bestimmt 'ne harte Zeit ohne Internet...
Viel Glück da unten.
[Bild: ePDRmLN.jpg]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 08.06.2015, 16:00

[Bild: PzgToVZ.png]

Ich komm voran, auch wenn ich bei der Cam ein- und ausschalt-Mechanik Probs hatte xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 12.06.2015, 09:23

Neuer Teaser
[Bild: 4.jpg]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 13.06.2015, 21:00

Schaut mal unten rechts.
"Property of Fr...er"
Fredbears Family Diner?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 13.06.2015, 23:51

Wo siehst du das?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 14.06.2015, 01:26

Man muss ganz genau hinschauen.
Hier aufgehellt:
[Bild: 019.png]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 14.06.2015, 01:43

Da ist mehr hinter FNaF4 als wir nun anfangs vermuteten.
Meine Theorie sagt das es in einem Albtraum spielt, wo es noch Fredbears Family Diner gab, aber das Bissopfer durch den Biss die Animatronics nicht vergessen hat und diese sich einschleichen


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 14.06.2015, 01:49

Jedenfalls können wir jetzt sicher sein dass wir mehr über Shadow Freddy erfahren werden, da das Zeug eindeutig ihm gehört. Btw, schaut mal (im Originalbild) rechts vom Hut, am Rand des oberen Leuchtkegels...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 23.06.2015, 22:08

HOLY SHIT

http://sanshee.com/store/product/fnaf-foxy-plush

Ein Foxy Plüschi! Zu einem humanen Preis! Und die anderen werden folgen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 24.06.2015, 07:59

Das tut mir leid für OrYon

Ich kannte dich zwar nicht so gut, aber ich wünsche dir das allerbeste RD salute
Für dich tut es mir auch sehr leid Aiden. Behalte ihn in Erinnerung wie er war und vergiss ihn niemals FS sad