Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Custody - 17.04.2013, 13:29

(17.04.2013)McKay schrieb:  Öhh.... Starcraft?

RD wink

Nope, die Rüstung ist als Anlehnung von Skunks Kommentar Warhammer 40k und der Stil ist von Prequel - Making a cat cry FS grins

Egal, bei der Woona ist jegliche Art von Happy Boner erlaubt (im Freudesinn pls Trollestia ).
Ob Woona schon morgen mit der Post kommt? AJ hmm Hoffentlich nicht, wenn ich in der Uni bin.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - TheOnlineTramp - 17.04.2013, 14:13

Ich würde gerne die unverschämte Frage stellen wie viele der Aufträge durch sind. Ich würde nämlich in Zukunft auch gerne eins in Auftrag geben oder gleich zwei wenn ich mit dem Geld hinkomme. Wo ich bei der Frage wie viel sowas denn kostet?
Jetzt hab ich glatt vergessen dass Sie den Preis nicht schreibt egal die PN hab ich schon geschickt


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Custody - 17.04.2013, 16:35

Gut, also noch mal: Lan vergibt sonst Aufträge in kleinen Wellen zu je 5 Leuten und macht dann dicht, damit der Wartefrust mit elendig langen Listen nicht so greift. Da sie aber im Moment keinen Stoff nachkaufen kann, vernäht sie erstmal den, den sie hat. Sprich sie arbeitet nur an solchen Ponies, für die die Farben vorhanden sind. Das hat sie nun 2 mal geschrieben.

Nimm es mir nicht übel, aber du bist 16, sprich du verdienst, vermute ich mal, noch kein eigenes Geld. Sagen wir es mal so, die Plüschtierpreise liegen als Handarbeitsprodukt deutlich höher als industriell gefertigte Plüschware aus Fernost.
Also "mal eben" 1-2 Plüschtiere kaufen ist schon eine durchaus respektable Summe.
Falls du also von ca 50€ ausgehst wie es leider viele tun...nope [Bild: twilightblush.png]

Und unsere deutschen Näherinnen und Näher gelten noch als günstig, so dass Amis bei uns lieber kaufen als im Innland.

Sollte ich dir nun aber Unrecht tun und es dir bewusst ist, dass Handarbeit seinen Preis hat, so verzeih mir [Bild: twilightsmile.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - DropThatBass - 17.04.2013, 17:20

Das ist ihm glaube ich klar Big Grin Ich kenne ihn persöhnlich und er zerbricht sich seit Anfang dieses Jahres den Kopf bei welchem Näher er sich eins machen lassen soll. Big Grin . Desweiteren sind ja fast alle Listen total überbesetzt . In Anbetracht der Zeit die er schon in die suche eines Plüschies investiert hat , wird er wissen wie viel eins so in etwa kostet . Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Woona) - Lan - 17.04.2013, 17:39

Ganz kurz bevor ich irgendwas anderes mache.
Wenns dicke kommt dann richtig.
Auch wenn es mir gegen den Strich geht, ich muss zwei Forumsinterne Auktionen machen. Grund steht oben in deren Beschreibungen, schaut einfach mal rein Whining

Daring Doo

Derpy Tasche


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Siora - 17.04.2013, 17:43

Oh schande... Du arme *drück*
Kann leider nicht mitbieten, weil's bei mir auch grad nicht so doll aussieht, aber ich drück dir fest die Daumen, dass die Auktionen dir ein paar weniger Sorgen einbringen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Lan - 17.04.2013, 17:50

(17.04.2013)Siora schrieb:  Oh schande... Du arme *drück*
Kann leider nicht mitbieten, weil's bei mir auch grad nicht so doll aussieht, aber ich drück dir fest die Daumen, dass die Auktionen dir ein paar weniger Sorgen einbringen.

Verstehe ich voll und ganz und danke Whining
Vorhin war ich in der Werkstatt und nach dem Ausbeulen und notdürftigen befestigen sieht die kaputte Stoßstange schon nicht mehr ganz so kriminell aus.

[Bild: cdb3oruz4yjgqzazn.jpg]

Leider ist die Reperatur schweineteuer und mit der momentanen Situation bei mir recht happig. Nur bin ich auf das Auto angewiesen, also muss das wieder gemacht werden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - TheOnlineTramp - 17.04.2013, 18:03

Custody in meinem Eifer habe ich mir wirklich nicht die Zeit genommen im Thread vernünftig nachzulesen, Allerdings bin ich mir den Preisen serwohl bewusst und schätze diese auf 150+ Euro pro Plüschi, dem möchte ich hinzufügen das es mir das wert wäre. Ich habe gerade woanders eins in Auftrag gegeben und warte noch auf die Bestätigung, würde hier aber trotzdem gerne die Preise wissen. Mir hat nur wahrscheinlich aufgrundvon Zeitmangel noch keiner auf die PN gegeantwortet.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - JaneDoe - 17.04.2013, 18:09

(17.04.2013)Siora schrieb:  Oh schande... Du arme *drück*
Kann leider nicht mitbieten, weil's bei mir auch grad nicht so doll aussieht, aber ich drück dir fest die Daumen, dass die Auktionen dir ein paar weniger Sorgen einbringen.

Das unterschreibe ich auch mal so komplett. Ich würde dir auch wirklich gern ein paar Euronen mitgeben. Hach. Viel Erfolg!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Simaris - 17.04.2013, 18:09

Seltsam... seid ihr Näher so schlechte Fahrer dass euer Auto dauernd kaputtgeht? Twilight happy
Erst Gray, dann Lan.
Wer kommt als nächstes?

Die Daring Do ist echt Sweetheart, aber mein Budget ist für die nächste Zeit definitiv ausgereizt.

So gesehen sind diese eigenen Plüschis dann noch richtige Wertanlagen bei Notfällen, wenn du wieder flüssig bist kannst du dir ja wieder eine machen.
Oder?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Yasi - 17.04.2013, 18:11

Och du arme.. Das mit dem Auto tut mir wirklich leid aber immerhin ist dir dabei nichts passiert. Ich drück die dir Daumen für die Auktionen, kann ja leider nicht mitbieten. Wie genau ist das denn passiert? Ist dir an na Kreuzung jemand reingebrettert oder wie schauts aus?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Lan - 17.04.2013, 18:12

(17.04.2013)Simaris schrieb:  Seltsam... seid ihr Näher so schlechte Fahrer dass euer Auto dauernd kaputtgeht? Twilight happy
Erst Gray, dann Lan.
Wer kommt als nächstes?

Die Daring Do ist echt Sweetheart, aber mein Budget ist für die nächste Zeit definitiv ausgereizt.

So gesehen sind diese eigenen Plüschis dann noch richtige Wertanlagen bei Notfällen, wenn du wieder flüssig bist kannst du dir ja wieder eine machen.
Oder?

Meins ist nicht dauern kaputt ich hatte einen Unfall... und das nachdem es frisch aus seiner Inspektion war und das hat auch nichts mit schlechter Fahrer zu tun Lyra eww


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Siora - 17.04.2013, 18:39

Urghks, das sieht ja leider gar nicht gut aus Sad

Hab grad mal bißchen drüber nachgedacht, auch wenn ich dich mit einem Gebot auf deine tollen Sachen leider nicht unterstützen kann, würd ich mich trotzdem freuen, wenn du mir mal deine Bankdaten zukommen lassen könntest, dann würde ich wenigstens gern so ein bißchen was in die "fleißige-Plüschienäher-Trinkgeld für Communityverdienste-Kaffeekasse" spenden wollen.

Ist jetzt vielleicht eine bißchen unkonventionelle Idee, aber wenn ich mich erinnere, haben wir hier im Forum ja letztes Jahr auch alle schon mal zusammengelegt, um einen unserer netten Mitbronies hier zu unterstützen.
Und ich muss grad stark an das hier denken:






Vielleicht sehen das ja noch paar mehr hier so wie ich und wir können dir - jeder soviel er eben kann und mag - bißchen unter die Arme greifen? Ich mein, paar Euro reichen zwar nicht für ein Gebot, aber deswegen muss man nicht gleich nur noch Brot und Wasser essen und wenn paar mehr mitmachen würden, kommt ja doch gemeinsam bißchen was zusammen, das dir sicher helfen würde, dass du paar Sorgen weniger hast.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Fafa - 17.04.2013, 18:43

Find ich ne superschöne Idee Siora Twilight happy Ich hab zwar auch nicht viel Geld, aber vielleicht kann ich davon ja auch ein paar Euronen abzwacken um dir zu helfen. C:


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Westwood - 17.04.2013, 18:50

So lang dir nix passiert ist,Lan!
Aber natürlich,sowas passiert kurz nach der Inspektion...Twilight: No, Really?

Auf die Auktion für Daring Doo werd' ich mal ein Auge werfen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Sundance - 17.04.2013, 18:52

Ich hätte auch sehr gerne mal deine Bankdaten, von uns gibt´s auch was in die Kaffeekasse. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - iron_pony - 17.04.2013, 19:11

Arme Lan.
Hoffe die Auktionen bringen ordentlich was ein.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Sethaa - 17.04.2013, 19:14

Ohje, hoffentlich wird es nicht ganz so teuer wie erwartet :/
Viel Glück mit den Auktionen!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - Buddy - 17.04.2013, 19:17

Autsch, das mit deinem Auto tut mir leid. Da "lohnt" es sich eine kleine Selbstbeteiligung zu haben. Schade das du Daring jetzt doch verkaufen musst. Aber ich bin mir mehr als sicher das sie einen guten Preis und ein noch besseren zu Hause finden wird.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Life suck's Auktionen) - SKUNK412 - 17.04.2013, 21:59

Oh mein Beileid wegen deines Autos aber zum glück ist dir nichts passiert.