Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 08:38

*Das Angstgas war weg und Light war wieder unter kontrolle von Ganondorf.Sie ging zu ihm und hülte ihn mit heilenden schleim das er wieder zu sich kommt*
Was war das den?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 12:45

[Isaac]
"Was meintest du eigentlich damit, dass deine Zukunft zurück sei?" Fragte Isaac. Als Isaac sah, dass Luna immernoch unter Schock stand, geht er in die Küche und holt eine Tasse und eine Flasche mit goldener Flüssigkeit. Als die Tasse mit der Flüssigkeit gefüllt war, verwandelt sich sein Kopf in den eines Drachen und er erwärmte die Tasse mit seinem Feueratem. "Eure Hoheit darf ich euch eine Tasse Met anbieten?" Fragte Isaac und ohne eine Antwort abzuwarten drückte er Luna die Tasse in die Hufe. "Danny was ist jetzt mit deiner Zukunft?" Fragte Isaac wieder Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 12:51

[Danny]
Danny war noch leicht abwesend doch er regierte schnell " hmm wo soll ich nur anfangen es ist eine sehr lange geschicht . Er ist meine 10 jahre älters ich aber er hat dafür gesorgt das alle die ich kenne sterbe damit ich genauso werde wie er. Er ist nicht ganz ich er ist ein voller geist . Es ist schwer zu erklären aber wen du willst erzähl ich dir die ganze geschichte " sagte er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 13:01

In Gedanken versunken leerte Luna die Tasse in einem Zug und fragte traurig: "Hast du noch etwas davon?". Isaac nahm die Flasche, erhitzte sie mit seinem Feueratem und reichte die Luna. "An der Geschichte wäre ich sehr interessiert. Möchtest du einen Heißen Apfelsaft mit Zimt?" Sagte Isaac zu Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 13:14

[Danny]
"Ne mir ist nicht gerade nach etwas zu essen zu mute. Ich ging noch zu schule bevor ich hier landete und ein sehr wichtiger Test stand an. Ich war sehr unterdruck und konnte kaum lernen. Nach mehren umständen kamm ich an dielösungen. Hätre ich bei diesem test es bei den Lösungen geuckt doch weit kam es bei mir nicht. Aber bei meiner Bösen Zuckunft schon. Der Lehrer bekamm es mit und vorderte ein eltern gespräch an einer halb zerstörten Gaststedte. Meine Schwester Jasmin und meine beiden Freunde waren auch da. Im innern der Halbzerstörten gaststedte befand sich ein gemisch das wen es zu heiß wirde einen ganzen häuserblock zerstören kan. Das passierte auch und Dan so nennt er sich war gezwungen zu Vlad master der auch ein Halbgeist ist und der einzige war den er noch kannte. Dan hatte einen Wunsch frei von den schmerzen zu seien die er durch den verlusst der Familie hatte. Vlad erfüllte den Wunsch und trennte die halbgeist seite von ihm. Aber der Geist von Dan und Vlad wurden eins und wurde zu Dan wie er jetzt ist. Sein erstermord war an meiner Menschlichen seite. Naja bei mir ist es anders gelaufen . Ich sollte umgebracht werden befor es so weit kommen kan. Ich machte einen Zeitsprung und begenete ihm. Dan ging in meine zeit und brachte dort meine Famili um . Aber ich konnte ihn stopen befor er noch mehr schaden anrichtet und nun ist er zurück und will rache an mir . Ich versteh bloss nicht warum er noch exestiert. Ich hoffe es war verstendlich" sagt er


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 13:28

"Also wenn er Rache an dir übt, und dich umbringen will...weis er eigentlich ein Paradoxon auslöst? Wenn er dich umbringt hört deine Zukunft auf zu existieren. Dann hast du aber keinen Grund zu sterben in dem Moment wo er dich umbringen würde. Dann besteht aber auch die Möglichkeit das er in der Zukunft erscheint und versucht dich umzubringen. Somit ist der Kreis geschlossen. Ähnlich ist es so wenn man die Zukunft ändern will. Es tut mir leid das zu sagen aber du sitzt ziemlich in der Klemme wenn du das so versuchst..." Sagte Isaac nachdenklich.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 13:32

[Danny]
"Ich hab ihn ja nicht um gebracht ich hab ihn hier drin gefangen " sagte er und holte die Thrmoskanne raus " Das unlogische ist ja warum er noch exestiert . außer hat ... oh nein " sagt er und dachte kurz und erinnerte sich an das medalion um das Dan um hang zusamen hängt


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 13:41

Leicht angetrunken dreht sich Luna um und sagt: "Ich werde die Sicherheitsvorkehrungen Drastisch erhöhen... Ich werde dafür sorgen, dass jedes Pony in Equestria so sicher wie Mlglich ist.". Als Luna los fliegen wollte rief Isaac: "Ich würde wenn ich ehrlich bin laufen, nach dem Genuss von Met ist das allgemein sicherer...". "Darf ich fragen was oh nein ist?" Fragte Isaac sichtlich besorgt.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 13:51

[Danny]
"Es wäre möglich das er an ein Zeitmedalion gekommen ist. Es ist medalion das dem Träger ermöglich solche Paradox zu im gehen. Er könnte mich mühe los töten und troztdem noch exestieren"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 14:08

[Sayuro]
"Eigentlich müssten wir nur das Medalion nemen und es deiner Gegenwart geben." Sagte Sayuro der Letzt den Kopf durch die Decke steckt. "Was macht eigentlich Chaotix Bild auf der Wand und warum ist es mit roter Farbe durchgestrichen?" Fragte Sayuro.
[Isaac]
Isaac zückte zusammen als er Sayuro hört und Sagt: "Wand... Ach so ja! Also das sind Fandungsphotos. Die nicht durchgestrichen sind sind auf freiem Fuß, die grünen durchgestrichenen habe ich gefangen und bei den Riten ist mir jemand zuvor gekommen. Wen meinst du mit Chaotix? Einen der drei Mörder, den Kunstdieb oder dieser der sich für den Sohn von Discord hält und die Wahrscheinlichkeit hoch ist das Discord wieder auferstehen lässt?". Sayuro antwortet: "Sahn des Discord". "10.000 Bits Kopfgeld... Hat sich nur selbst in die Luft gejagt... Hätte das Waisenhaus neue Wasserrohre Käufen können und das Dach ausbessern können... und es wäre noch Geld für die Verpflegung von drei Minaten übrig geblieben..." Sagte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 14:13

[Danny]
Danny war schwindelig weil er so viel blut verloren hat er kippte bewusstlos zu seit. Das einzige was er noch sah war der Schatten von Dan der grinst und verschwand

[Dan]
Dan ging zu Light rüber und sagte trocken " Wir sollten von hier verschwinden"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 21.12.2012, 14:52

Gordon war mit dem buch fertig, und langweilte sich nun "hmm wo war danny und isaac nochmal?" dachte er sich, und fing an sie zu suchen. als er er sie fand, schlief danny schon. isaac war neben ihm, und luna hatte sich schon verdückt.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 15:04

Isaac rannte in das Badezimmer und öffnete einen Schrank. Er suchte ein paar Augenblicke und fand die Flasche mit der Aufschrift "Riechsalz". Er nahm die Flasche und läuft zurück zum bewusstlosem Danny. Er hielt ihm die Flasche vor seinen Nüstern.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 15:08

[Danny]
Danny fing an zu husten. und zu niesen als er das in die nüstern bekommen " Danke " sagte er als er noch hustete


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 21.12.2012, 15:13

Isaac läuft in die Küche und holt eine Flasche Apfelsaft. "Trink! Auf ex oder Tagedieb." Sagte Isaac und drückte Danny die Flasche in die Hufe.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 21.12.2012, 15:16

Danny nickte und nahm die flaschr und trank sie langsam aus aus. Langsam stand er wieder auf und schaute zum fenster wo der schatten ihn nochenmal hemisch angrinste und über die straße verschwand


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 21.12.2012, 15:20

* Scarecrow kahm an den Toren von Cantherloth an *

Diese Stadt sieht sehr wohlhabend aus. Hier lässt sich sicher viel Beute machen und jede menge Angst verbreiten.


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 16:04

Er wachte ein bisschen träge auf, nachdem er von den Heilschleim geheilt worden ist, dann fragte er zu Light: "Ist er Weg?"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 21.12.2012, 16:18

Ja ist er meister!


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 21.12.2012, 16:21

"hmm eigentlich müsste der Bann gebrochen" dachte er sich,: "Vielleicht sollte ich sie ein Test unterziehen".dachte er noch zusätzlich.
Danach gab er den Befehl: "Los greif ihn an!" Und zeigte auf Dan