Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 18:30

*sie grinste*
Und du meintest ich könnte nicht kämpfen! Twilight: not bad


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 18:32

Black sah ihr ernst in die Augen. "Hab ich bereits. Aber glaub ja nicht, ich lasse dich dewegen zihen. Ich verlier dich nicht nochmal. Auch nicht als Freundin. Das werde ich mit jedem rechtem Mittel zu verhindern wissen. Auch, wenn dazu Eingeständnisse wie die eben genannten gehören."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 18:35

Rafnas Augen Glühten nun wie zwei Kohlestücke und sie knurrte," Ich kann deine Eifersucht und deine Liebe riechen. Ich schmecke dein Leid auf meiner Zunge!", simultan dazu schoss eine gespaltene Zunge hervor. Scharfe Reißzähne ragten aus ihrem Maul.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 18:35

Firedasher rollte mit den Augen. "Jaja, große Klappe, kann aber nicht mal auf sein eigenes Kind aufpassen, welches im Dorf verschwunden ist."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 18:38

Scarecrow: Keine Sorge Schatz ich hole schnell Delta und Dreki.

* als er an Black vorbei rannte warf er ihm einen finstern Blick zu, Mad Hattres began sich langsam zu winden, dass Eis wurde immer dünner *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 18:41

Danny schaute über den rand des rathausdachs und sah Scarecrow, rafna und die anderen. Er ging aber nicht hinunter weil er das geühl hat gleich in tränen aus zu brechen weil gerade seine schwester gestorben war und es schein bar niemanden intressierte " es tut mir so leid jazz " sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 18:42

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby hat den Ausgang gefunden und ging hindurch, war wieder zurück in der realen Welt!


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 18:42

Eagle Eye kommt aus dem Wald zurück. Als sie zurück zu Rafna gehen will läuft ihr Scarecrow entgegen. "Was ist mit ihm los? Stirbt Grade jemand oder was?" Denkt Eagle. Als sie bei Rafna ankommt sagt sie: "So bin wieder da, was habe ich verpasst?". Sie setzt sich auf den Boden und beginnt eine Sehne zu Flechten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 18:44

Black wandte sich verärgert an Firedasher. "DU willst mir erzählen, ich wäre ein schlechter Vater? Ich habe ja nur 7 aufpopferungsvolle Jahre für ihn verbracht. Vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen. Erst recht nicht, wenn deine Argumente falsch sind." Er wandte sich wieder an Rafna. "Was du fühlst ist lediglich meine Liebe. Wie lange kennen wir uns? Du müsstest mich eigentlich besser kennen. Ich habe Scarecrow bereits akzeptiert. Ob du es mir glaubst, oder nicht, liegt bei dir alleine." Er wandte sich ab und breitete die Flügel aus. "Und jetzt entschuldigt mich, ich muss schauen, ob er Delta wirklich entwischt ist. Er müsste normalerweise bei Dreki sein." er wandte sich ein weiteres Mal an Rafna. "Aber wenn du ebenfalls mit dem Kleinen hier einer Meniung bist, hab ich mich wohl getäuscht, jahrelang eine gute Freundin gehabt zu haben. So leid es mir auch tut, das zu sagen. Und das tut es wirklich." Er flog davon und fing an, nach Delta zu suchen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 25.01.2013, 18:47

"Du konntest auch nicht kämpfen. Aber so gefällst du mir besser."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 18:48

Rafna lachte abfällig und knurrte in Blacks richtung," Familie... freunde.. was bedeutet das schon?", knurrte sie und verwandelte sich in einen Drachen zurück, diesmal größer und ihre Augen waren nicht mehr blau, sondern Brannten nun, sie hob ab und schrie," Macht euren mist alleine!". Sie flog in richtung Bege und zog einen Funkenschweif hinter sich her. Sie brüllte und spuckte ab und zu einige Lavabälle. Dreki lag immernoch schlafend auf Deltas Schoß. Als sie aufwachte, das sie ihren Vater auf die gruppe zueilen," Papa, was ist denn lso?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 18:50

* Scarecrow kahm bei Delta an *

Da seit ihr ja! Schnell Delta, wir brauchen die beim Dorfbrunnen. Vielleicht kannst du meiner Frau etwas Kühlung verschaffen. Bring Dreki und Red einfach mit.

* Delta nickte, er legte Red auf seine Schulter und nahm Dreki in den Arm, dann folgte er Scarecrow zum Dorfbrunnen *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 19:00

Danny atmete einmal tief ein und versuchte zu lächeln doch draus wurde nichts troztdem flog er zu Black und Eagle eye " was ist passiert " sagte er mit tohnloser stimme


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 19:00

Als Black Delta erblickte, landete er und sah er Scarecrow. Er landete einige wenige Meter von ihm entfernt. "ich weiß nicht, was du über mich denkst, doch ich teile diene Interessen. Mir liegt nichts mehr am Herzen, als das Wohl derjenigen, die mir wichtig sind. Und dazu gehört eben nun auch mal Rafna. Genauso wie Red. und da ich weiß, dass sie todesunglücklich wäre, wenn ihre Familie zerreißen würde, beschütze ich diese." Er blickte Scarecrow ernst an. "Sei froh, dass ich das nicht gestern gesagt habe. Das wäre dann nämlich eine Lüge gewesen." Er stellte sich neben Red. "Hallo, Kleiner. Alles gut bei dir?" red nickte lächelnd, wusste aber nicht, was er von dieser Konversation halten sollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 19:05

Dreki sah in den Himmel und bemerkte, das ihre Mutter in richtung Berge flog," Was mach Mama denn da?", fragte sie verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 19:06

"Da fragst du mich etwas... Was ist mit dir? Du siehst aus als wäre jemand gestorben." Sagt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 19:07

" es es.. ist ...nichts " sagte er etwas leiser


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 19:10

"Wenn du meinst." Sagt Eagle Eye. Sie Spannt eine neue Sehne auf den Bogen und beginnt eine weitere Sehne zu Flechten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 19:16

"vielleicht brauch ich einfach nur ruhe." sagte er und schwebte Richtung canterlot und ließ den kopf hengen


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 19:19

//Villecht habe ich etwas zuviel gesagt.// dachte Black, als er Rafna hinterhersah. //Aber immerhin war es die Wahrheit.//