Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 15:09

Firedasher seufzte erleichtert auf. "Rafna, du solltest zu ihr gehen und ihr Mut machen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 15:14

Rafna nickte und ging zu ihrer Tochter, diese lag flach auf dem Bett und schaute müde zu ihrer Mutter. Schmerzmittel hatten sie betäubt und Rafna atmete tief ein, um sich zu beruhigen. "Hallo meine kleine."; hauchte sie sanft. Dreki lächelte;" mama, mein Kopf tut nichtmer weh." rafna streichelte Drki beruhigend den Huf," Natürlich nicht, du bist stark. Dü überstehst die Schmerzen.", sagte die dunkelgraue Stute und lächelte schief. Dreki nickte," ja... ja das bin ich."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 15:18

[Ohnezahn]
Ohnezahn legte entspannt den Kopf hin und Hicks sackte im schlaf etwas zu seite

[Jack]
Er sahß noch auf dem baum und beobachtete den Himmel


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 15:18

Firedasher setzte sich wieder auf einen Stuhl. "Und die Warterei beginnt von neu." Er streckte sich. "ich wünschte ich könnte auch nach Dreki sehen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 15:25

Rafna kahm ebenfalls in den Warteraum, sie wurde von einer Schwester gestüzt und ein Pflaster klebte an ihrer Armbeuge. Sie war Blass und die Schwester drückte ihr ein Glaß Wsser in die Hufe.

Blindstern sah zu Jack und zog die Augenbrauen zusammen, er tat ihr leid, weil er so Einsam war und sie stadn auf. Sie setzte sich neben ihn und legte einen Flügel um ihn


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 15:27

Firedasher sah zu Rafna. "Wie geht es ihr? Ist alles gut verlaufen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 15:29

[Jack]
Er zuckte zusammen als sich blindstern zu ihm saß. Seit 300 jahren einsam keit war es schön endlich jemanden zu haben. Er legte einen huf auf Blindstern rücken


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 15:30

Rafna zuckte mit den Schultern," Die OP ist noch am laufen, der Arzt sagte, ich sollte besser rausgehen." sie schaute zur seite;" Ich habe schon viel Blut gesehen, aber wenn es von meiner Tocher kommt, ist es etwas andres."

Blindstern lächelte und legte ihr Kinn sanft auf Jacks Schulter. Sie versuchte ihn etwas zu Wärmen. "Auch wenn du ein Eisgeist bist, brauchst du Wärme.". sagte sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 15:33

Firedasher seufzte. "ich hoffe einfach nur dass Dreki es übersteht..." Er stand auf. "Ich hole mir etwas zu Essen." sagte er und ging in die Empfangshalle, wo ein Snackautomat stand.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 15:35

[Jack]
" Wärme ist schon schön " sagte er lächelnd und streichelte Blindstern über den rücken


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 15:35

"Also dann... Los geht's!" Sagt Cordy. Der Zug pfeift 2 mal laut und fährt los. "Wenn du Schildkröten siest, setz oder tritt bitte nicht auf und wenn du unter dir ein 'Hallo' hörst, Lauf! Du wirst dann wissen warum." Sagt Cordy und lacht sich dabei schlapp.

Der Alchemist hört in der Ferne einen Zug und er blickt zur Decke. "Was zur... Haben die jetzt über mir einen Bahnhof gebaut oder was?" Denkt er etwas laut.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 15:39

Rafna sah ihm hinterher und schaute zu Boden. Sie fühlte sich schlecht und sackte etwas in ihrem Stuhl zusammen.

Blinstern machte einen Buckel und schnurrte mit geschlossenen Augen. Sie legte irhe Ohren an und lächelte zufrieden


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 15:41

Firedasher kam zurück und gab Rafna auch eine Tüte. "Ich habe dir etwas mit gebracht." Er setzte sich auf seinen Stuhl und begann zu essen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 15:50

Rafna sah die Tüte an und nahm sie dankend an. Sie as etwas, doch es schmeckte wie altes Gummi und Rafna kaute lustlos darauf gherum,


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 16.03.2013, 15:55

[Jack]
Er blickte noch weiter in den himmel und streichelte noch weiter Blindstern


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 15:56

"Man, ich hätte mir die Schokolade statt den Chips holen sollen..." stöhnte Firedasher. Trotzdem schob er sich wieder eine Ladung in den Mund.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 16.03.2013, 15:58

"Äh ja okaay"

*sagte er und blieb ruhig bei Cordy*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 16.03.2013, 15:58

Blindstern schnurrte weiterhin udn rollte sich auf den Rücken, so dass er nun ihren Bauch streichelte.

Rafna zuckte nur mit den Schultern," Schmeckt alles wie Dachpappe."; sagte sie leise und schaute zu Boden


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 16.03.2013, 16:07

Firedasher warf die leere Tüte in den Mülleimer und nahm sich eine zetschrift die auf dem Tisch lag. Gelangweilt blätterte er sie durch. "Warum können die in ein Wartezimmer nie was unterhallt sames machen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 16.03.2013, 16:07

Der Alchemist hörte, dass das Geräusch des Zuges immer lauter wurde. Er ging durch einen kleinen Durchgang in der Wand und sied einen Zug auf sich zu kommen. Panik überkam ihm. Er rannte zurück in sein Labor und nahm hecktisch den Rucksack mit den nachgebauten Flügeln, einige Dokumente, die Armbrust und die Bolzen.

Cordy sah plötzlich wie ein vermummtes Pony aus einer Wand kam und wieder hinein ging. "Festhalten, das wird holprig!" Ruft Cordy laut lachend und erhör das thempo des Zuges. Als der Zug die Wand durchbrach sagt Cordy:" Endstation, Unterschlupf eines irren..." Als er sich umsah und einige Einhorn Hörner und Pegasus Flügel sied fügt er traurig hinzu:" sied aus wie Zuhause."