Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 31.01.2014, 21:28

Erst fliegt mir mein Museum um die Ohren und jetzt willst du auch noch mein Haus in die Luft jagen? Twilight: No, Really?

Ich habe auch einen roten Knopf und da willst du lieber nicht wissen, was der aktiviert! FS grins


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 31.01.2014, 22:13

Ich habe dein Museum nich zerstört ... nur ... Umdekoriert Applelie

Btw drück ihn ich bin gespannt was kommt den im Notfall werde ich sowieso Raydiant auf dich werfen und das Wortwörtlich. RD laugh


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 31.01.2014, 23:34

Boah... da schaut man nenn halben Tag nicht mehr ins Forum und schon wird dein Thread mit Kommentaren geflutet.

Ich hätte nicht mit einer solchen Vielzahl an Antworten gerechnet, die auch noch zu 100% positiv auf meine Idee abgestimmt sind, echt der Hammer!

Natürlich hoffe ich aber auch noch von den anderen Mitgliedern was zu hören, wäre Schade drum die inaktiven Leute "auszumisten."


(31.01.2014)BlueMysticPony schrieb:  Und die vorletzte frage:
nimmt das dann auch Einfluss auf das RPG was ja noch in Planung ist?

Ich denke eher nicht. Eventuell könnte man witzige Crossovers machen.
Das die Spieler des P&P z.B. in einer "gewissen Arcade-Hall" aufräumen und dort "zufällig" eine Bat-Pony (ehemals Pegasi)-Stute antreffen, die unserer Pixel Gum SEHR ähnelt. *hust*

Da das P&P aber weder laufen kann, noch in den Kinderschuhen steht, ist diesbezüglich eh noch ALLES offen...


(31.01.2014)BlueMysticPony schrieb:  Letzte frage zum thema Meer: ... Darf ich Kriegsschiffe bauen?

Schiff"e" - Nein.
Schiff - Ja.

Was du damit machst ist mir relativ egal, da ich NICHT mehr den Bürgermeister spielen werde.


(31.01.2014)Stargaze schrieb:  Sieht nach Nachtschicht aus. Immerhin hab' ich schon eine Idee, wie ich dem Reload Zunder beisteuern kann.

Hot Stuff Comin' Thru!
Stargaze spielt mit dem Feuer um meinen Freund Buddler zu zittieren:

Spoiler (Öffnen)


(31.01.2014)Koyo schrieb:  Ich würde es gut finden, noch ein paar Infos für über die Halbinsel zu bekommen, damit man besser Fragen stellen kann.

Infos zur Halbinsel werde ich bei Gelegenheit nachreichen FS grins


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 31.01.2014, 23:49

Sind etwa schon wieder Wahlen? Wenn Ashidaru das Amt als Bürgermeister von Bronytown niederlegt, dann müssen Neuwahlen abgehalten werden, wäre ja eigentlich Stoff fragen, oder? Und Wahlkampf-Antworten!

Ich sehe jetzt allerdings vor allem Akumas Wahlplakate vor meinen geistigen Ponyaugen. "Wählt Akuma - Dann herrscht jeden Tag Bombenstimmung!"


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Naturematthe - 31.01.2014, 23:51

Wenn es Neuwahlen gibt, muss aber auch (fast) jeder antreten^^

Mit Airy würde ich das sogar machen... Mehr Geld für Studenten Big Grin


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 31.01.2014, 23:59

Dann kann ja keiner mehr wählen, wenn wir alle antreten. Nein, es muss schon eine begrenzte Auswahl sein. Zum Beispiel:

Ein Kandidat, der für die Förderung des Bildungssystems eintritt.

Ein Anderer will explizit mehr für Kultur und Tourismus tun. *hust* Ich selbst *hust*

Ein Anderer für bessere Infrastruktur usw. usw.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Cuddly Pie - 01.02.2014, 01:04

(31.01.2014)PrimeColor schrieb:  Ein Anderer für bessere Infrastruktur usw. usw.

Eeeup, da bin ich dabei.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 01.02.2014, 09:25

(31.01.2014)PrimeColor schrieb:  Ich sehe jetzt allerdings vor allem Akumas Wahlplakate vor meinen geistigen Ponyaugen. "Wählt Akuma - Dann herrscht jeden Tag Bombenstimmung!"

Das stimmt nicht ganz als Kandidat würde ich eher auf die Verstärkung des Militärs zum Schutz Bronytowns und die Expandieren der stadt für mehr Produktionsgebäude also Farmen,Raffinerien, Schwermetallindustrie usw setzen anstatt auf solche arten von Wahlplakaten (du vergisst obwohl Akuma alles hochjagt ist er kein dummes Pony)obwohl ich die idee ganz geil finde RD laugh


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 01.02.2014, 09:30

Darf ich einen Atomschutzbunker unter Bronytown bauen, wenn das ganze eskaliert? D:


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Cuddly Pie - 01.02.2014, 09:31

Hmm wenn du mich fragst könnte sowas Teuer werden, das ist ein Job für mich xD


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - soundwave0mg - 01.02.2014, 09:33

Ich finde, es ist besser, sicher zu sein als verstrahlt oder in die Luft gejagt zu werden xD

(ich wär übrigens gerne noch dabei ;A; muss mich nur zum Zeichnen motivieren xD)


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Mephysta - 01.02.2014, 09:42

Ich würde mich auch gern am Projekt halten, obwohl bei mir die Prüfungen ins Haus stehen - aber ich hoffe, dass ich das unter einen Hut bekomme. Twilight happy


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - BlueMysticPony - 01.02.2014, 11:06

(01.02.2014)soundwave0mg schrieb:  Ich finde, es ist besser, sicher zu sein als verstrahlt oder in die Luft gejagt zu werden xD

(ich wär übrigens gerne noch dabei ;A; muss mich nur zum Zeichnen motivieren xD)

Ich benutze kein A-waffen da find ich Wasserstoffbomben wesentlich effektiver die zerstören nicht die landschaft


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Sundance - 01.02.2014, 11:18

Nun, da mich meine Arbeit nicht länger vom zeichnen (und vielen weiteren Dingen) abhält, bin ich auch wieder mit dabei. Zuerst werde ich mich um Cuddlys Bild kümmern, ds schon viel zu lange angefangen rumliegt. Und dann kümmere ich mich um meine Fragen, damit die vom Tisch sind.


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PoisonJoke - 01.02.2014, 15:36

Ich habe mich zwar seit Wochen nicht gemeldet, aber ich möchte trotz allem weiterhin dabei sein. Allerdings erst nach einer umfassenden Überarbeitung meines Charakter.
Ich kann nicht vorhersehen wie es in Zukunft bezüglich meinen Prüfungen fürs Abitur aussieht, aber mich von nun an etwas mehr zu beteiligen sollte hoffentlich kein großes Hindernis sein.
(Würde wenn es soweit ist auch in der Lage sein etwas zeichnen)


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Ashidaru - 03.02.2014, 15:09

Sieh an sieh an, da haben wir ja zwei neue Antworten/ Posts.

Na gut von der einen wusste ich ja schon Bescheid aber die andere hatte mich überrascht.

Und damit feiern wir auch unseren ersten, nicht auf eine Frage bezogenen, Post. (mit Ausnahme des Weihnachts- und Silvester-Post)

Schonmal Danke an Stargaze, welcher da glaub ich mehrere Nächte dran gesessen hat.

Spoiler (Öffnen)


Bisher haben sich nicht wieder alle Mitglieder hier rückgemeldet...

Was denken diejenigen die sich bisher gemeldet haben. Soll ich ein Ultimatum stellen? Derpy confused


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - PrimeColor - 03.02.2014, 15:16

Ich finde dieses Comic super. Cheerilee awesome

Wieso habe ich jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich selber schon mal so eine Idee hatte? AJ hmm


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - MaSc - 03.02.2014, 15:23

Hmm.. das kleine Pony ist Sunny ja wie aus dem Gesicht geschnitten Lyra astonished


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Radiant Eclipse - 03.02.2014, 15:26

Ja mir auch aufgefallen und stell ruhig das Ultimatum :3


RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Cuddly Pie - 03.02.2014, 15:27

Wirklich niedlich xD Schön gemacht.