Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 20:30

Die Reste von dem Schneeball in Infernos Gesicht schmolzen. In seinen Hufen erscheint ein kleiner Feuerball. "Soll ich dir Einheizen?" Fragt Inferno mit betont unschuldiger stimme.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 20:37

Elizabeth ging zu tür die sie plötzlich automatisch öffnete " woho " sagte sie und wich erst zurück. Sehr vorsichtig ging sie hin durch " ich mus da raus " sagte sie begeistert


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 20:43

Wir sollten aufpassen neu heißt nicht gleich gut

*sagte er und folgte ihr*


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 20:45

**Snow**
"Uhh, jetzt kommt wieder die heiße Flamme was?"Sie lachte und ließ sich auf den Rücken fallen.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 20:50

"Was kann ich dafür, dass ich so heiß bin?" Sagt Inferno. Er beginnt zu Grinsen und kratzt sich dabei etwas verlegen am Kinn.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 20:56

" ach quatsch das stimmt doch gar nicht " sagte elizabeth und rannte die treppen runter bis sie endlich nach draußen kamm " wow das ist echt beeindurckend " sagte sie staunend


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 21:01

Und am Ende ist dieser Ort wie Columbia, voller irrer

*sagte Booker und folgte Eli weiter*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 21:10

Rose sah ihren Vater an und ihr wurde der Pinsel gereicht, den sie dabei hatte. Sie drückte ihn fest an sich und schloss die Augen;" Ich war wie ferngesteuert." sagte sie leise und die Flüssigkeit die aus ihrem Pinsel tropfte, wurde zu einem hässlichen, schmutzigen grau. Sie begann heftig zu zittern;" papa, ich war ein Monster und einen Moment wollte ich wirklich sterben." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 21:14

**Snow**
Sie lachte weiter und fing an zu husten. "Ich kriege vor lachen kaum noch Luft soll ich dich mal abkühlen?"


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 21:16

Firedasher drückte seine Tochter an sich. "Du warst kein Monster. Weißt du, du warst sehr tapfer. Du hast dagegen angekämpft, wie eine echte Heldin. Du warst großartig." lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 21:19

Inferno legt sich neben Snow. "Ja ich glaube ich bin 'etwas' überhitzt. Du scheinst aber auch unterkühlt zu sein. Soll ich dich Aufwärmen?" Fragt Inferno.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 21:24

**Snow**
Sie stand auf und ihr Horn leuchteten schwach. Inferno bekam ein kühlen Wind ab.
"Bitte schön der Herr! Hmm etwas wärme wär nicht schlecht."


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 21.05.2013, 21:29

Inferno musste Grinsen. Sein Horn glüht auf und um die beiden entsteht ein Flammenring. Im Mittelpunkt vom Feuerring war es angenehm warm und man konnte nicht durch die Flammen sehen. "Und eine kleine Aufwärmung für die Dame." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 21.05.2013, 21:30

Das Fohlen schaute zu ihrem Vater auf," Papa.. wo sind wir hier?", fragte sie blinzelnd. Der Pinsel sonderte nun eine goldene Flüssigkeit ab. Sie sah ihn an und lächelte;" Denhier hat mir Grin geschenkt." sagte sie leise und hielt ihn hoch


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 21.05.2013, 21:32

Firedasher zog eine Augenbraue hoch. "Wer ist Grin?" Er sah sich um. "Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau wo wir sind."


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 21.05.2013, 21:37

**Snow**
"Schön warm hier. Das muss auch mal sein...."Sie legte sich auf den Boden und ließ etwas Eis erscheinen. Das Feuer zischte etwas und es entstand dampf.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 21:37

Grin saß auf dem dach des Krankenhauses und konnte mit ihren katzen ohren das Gespräch von Firedasher und rose mit hören

Elizabeth trappte weiter bis sie fast von einem fliegenden Auto platt gefahren wurde wich sie schnell zurück " woha was war das den schon wieder " sagte sie und ging näher zu straße , die war aber ein tiefer Abgrund wo die autos lang schwebten

Fixette lagte bewusst los in einer gasse nur langsam kam sie zu sich


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 21:42

Siehst du gefährlich

*sagte er und hielt sie fest*


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 21.05.2013, 21:44

" man das hätte jeden passieren können aber seh dir das an diese gefährte sie schweben das ist einfach nur wow " sagte elizabeth mit auf blitzenden augen vor Freude

Grin bemerkt blair und schwebte in windes eile zu ihr " eine katze mit hut ist schon fusching oder warum hat man dir das auf gesetzt " schnurrt grin zu blair


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 21.05.2013, 21:47

ok lass uns weiter gehen

*sagte er*