Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.12.2013, 17:49

Scheint wohl so! Ich meine ich schein dir ganz schöne Probleme bereitet zu haben und nach so einer Jagt, muss Urlaub wohl das beste sein.

*sagte er und stand in seinen sa in seinen Käfig*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 25.12.2013, 18:48

"Wie sagt man so schön? Die Hoffnung st... Läuft als letztes weg." Sagt Nito. Er verneigt sich noch einmal vor Chrysalis und geht dann den gezeigten weg endlang.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 25.12.2013, 20:25

* die Gruppe kam am Hafen an, wo bereits ihr Schiff vor Anker lag, eine große, schwarze Fregatte mit löchrigen, grauen Segeln und einer Gallionsfigur in der Form von Chrysalis *

Darf ich vorstellen Leute, die "Queen Chrysalis Revenge". Eines der besten Schiffe in der Flotte der Changelinge. Damit kommen wir sicher nach Equestria.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.12.2013, 20:33

*Sah die Fregatte*

Löchrige Segel? Macht das die Revenge nicht nur langsamer?

*fragte er vorsichtig*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 25.12.2013, 21:09

* Black Eye winkte ab *

Keine Sorge. Das Ding sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber diese Schiff hat ein paar Tricks auf Lager.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.12.2013, 21:16

Tricks? Von mir aus.

*sagte er*

Was wohl meine Strafe wird?

*fragte er sich leise*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 25.12.2013, 21:25

Grin setzte sich neben toni " was auch immer es war sehr mutig von dir das du dich gestellt hast" sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 25.12.2013, 21:33

Das ich mich Stelle soll nicht heißen das ich aufhöre Assassine zusein. Ich werde die Zeit nutzen um mich zu bessern. Damit sowas wie in den letzten Tagen nie wieder vorkommt.

*sagte er und saß weiter in der Ecke des Käfigs*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 25.12.2013, 22:00

* Tonis Käfig wurde auf das Schiff verladen und am Hauptmast befestigt, Black Eye sprach mit dem Kapitän *

Sehr gut. Wir legen in ein paar Minuten ab. Dann geht es zurück ins Land der kleinen Pferde.

* Masher legte sich neben Tonis Käfig und stand wache *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 25.12.2013, 22:05

"Hmm was machst du als erstes wenn du schon Urlaub hast?"Fragte sie neugierig.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 00:02

Es wurde Nacht in Oscuros. Es STÜRMT auf dem großen Meer.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 26.12.2013, 12:01

"Sag mal... Muss ich wirklich mitkommen? Du weist ja wie es bei der letzden überfährt war. Und jetzt noch mit dem Sturm? Ich glaube ich werde dann zum Menschlichen... Ich meine... Ponylichem? 'Wasserspeier'..." Sagt Lee zu Black als er den Himmel Betrachtet.

Nito sah sich in den Archiven um. "Mal sehen... Liebes Schnulze... Schnulze... Schnulze... Roman... Das hier ist ganz klar für erwachsene... Schnulze... Ein Buch über Anatomie? Warum nicht, es könnte nützliches wissen enthalten..." Denkt er als er durch die Regale streift. Er zog ein Buch aus ein Regal und begann darin zu lesen.

"Gebt acht Leute, wir dürfen das Ziel nicht aus den Augen lassen! Ich denke das ist ein Vorbote... Ein schlimmer Vorbote." Ruft Hide. Die Jackdaw wurde von dem heftigen Seegang kräftig durchgeschüttelt. Überall flogen Kleinigkeiten wie Zigaretten, Flachmänner und Taschenuhren durch die Gegend und einige rutschten hin und her. Der Crew der Aquila, welche gute 20 Meter neben der Jackdaw ist ergeht es kaum besser.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 26.12.2013, 13:28

Waning sah Little Blaze kurz fragend an.
"Alles klar. Wie du meinst."
Sie ging wieder aus der Gasse heraus und begab sich wiederb Richtung Bibliothek.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 26.12.2013, 13:50

* Black Eye sah zu Lee *

Ich werde dich nicht zwingen mit zu fahren. Wenn du einen anderen Weg nach Equestria findest kannst du uns dann beim Schloss der Prinzessinnen treffen. Entscheide dich schnell! Wir legen jeden Moment ab.

* er sah dann zu Moonlight *

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Vielleicht ein kleines Strandurlaub. Etwas Ruhe hab ich mir schon lange mal verdient.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 14:21

*spielt ein bisschen mit seiner versteckten Klinge und überlegte weiter, er sah den sturm*

Ob das so gut ist, der Sturm sieht ziemlich heftig aus

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 26.12.2013, 14:25

Borkenklaue zuckte mit den Schultern " Sie wollten einen eigenen Clan aufmachen und deine Mutter als Zuchtweibchen benutzen"

Fridolin blinzelte einmal und versuchte sich aufzurichten, er lächelte schief und sah Cherry an und schaute an sich herunter," Ich..... ja, mir geht es vorzüglich." sagte er mit samtweicher Stimme und er lächelte sanft. "Es ist wunderbar wieder etwas zu spüren, auch wenn mir meine Stirn wehtut....." er schaute an sich herunter;" Ich bin ein pony.... hm, interesant"

Dublin schmunzelte und sah in die Ferne;" Das mit der Magie kenne ich schon sehr gut."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 26.12.2013, 14:34

"Jajaja... Ist schon gut... Ich komme mit..." Murmelt Lee.

Little Blaze geht weiter. Sie schleift ihr Schwert über den Boden und zieht damit eine große Furche in den Boden.

Apple Flame verließ die Bibiothek und sah sich dabei hecktisch um. "Wenn sie in der nähe ist, bin ich Geschichte... Ich denke... Ich sollte etwas zur Vorsicht dabei haben..." Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 26.12.2013, 14:43

* Black Eye gab dem Kapitän ein Zeichen und die Queen Chrysalis Revenge legte ab *

Dieser Sturm wird uns nicht aufhalten. Diese Schiff hat schon schlimmeres gesehen und schwimmt immer noch ober auf.

* er lehnte sich an den Hauptmast und wendete den Blick vom Meerwasser ab *

Warum muss im Meer nur immer so viel Wasser sein?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 14:46

*sah zu Black*

Warum kannst du Wasser nicht ab? Kannst du etwa nicht schwimmen?

*fragte er Black*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.12.2013, 14:49

" mir kommt diese magie etwas unlogisch vor aber man gewöhnt sich bestimmt dran " sagte conan