Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 12.02.2012, 21:38

Selbst über Storms Springbrunnen ähnliche Aktion konnte Brilliant
nicht wirklich lachen. Wenn er wirklich vorhatte Professor an einer Universität
zu werden, so würde man auch auf treffen wie diese hier eingehen, wenn sie denn
überhaupt erwähnt werden. Und für ihn wäre es wohl nicht vorteilhaft, wenn herauskäme, dass
er Prinzesin Celestia mit... Was auch immer er getrunken hatte, besprüht hat.

Dann löste Nightglider die Runde am Tisch endlich auf.
In einer Stunde... Im Krankenhaus...
Wie auch immer Nightglider es genau schaffen will, Crimson zu heilen,
war Brilliant egal. Aber wie sollte sie ihr jemals danken, wenn es klappt?

Gedankenversunken erhob sie sich vom Tisch, wie alle anderen auch,
und ging zurück in das Zimmer, um sich umzuziehen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 12.02.2012, 22:35

Hope stand zusammen mit ihrer Mutter auf und folgte ihr einfach.
Sie stubste Claire vorsichtig an, um sie auch zum gehen zu bewegen.
Hoffentlich hatte sie sie damit nicht erschreckt...
Spades kam aus der Colt-Toilette und folgte Hope und Nightglider.
"So. Den Abend hätten wir mehr oder weniger überstanden.
Wie geht's jetzt weiter?
"
"Zuerst mal muss ich gucken, wie ich aus dem Kleid wieder rauskomme...", sagte Hope scherzend.
"Aber was wir dann so genau machen... keine Ahnung...
Mama wird es uns sicher gleich erklären, richtig?
", sie schaute Nightglider lächelnd an.
Die Sache war zwar ernst, aber deshalb musste sie ja nicht die ganze Zeit eine ernste Miene ziehen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 12.02.2012, 22:47

John schmunzelte als er sah wie Storm den Glasinhalt aus sprühte.
Kurz darauf hätte er ihm am liebsten ein verpasst das er den Turm erwähnte.

Nach dem er endlich vom Dinner erlöst war, verneigte er sich zum Abschied von den Prinzessinnen. "Es war mir eine große Ehre und Freude das ihr mich eingeladen habt. Vielen Dank."
Dann ging er mit den anderen zusammen raus.

>Ha ha Schlafmasken sehr witzig! Ach verdammt ich sollte aufhören auf solche Dinge immer zu reagieren. Jetzt schnappe ich mir erst mal meine Kanonen wieder. Ist ja nicht zum aushalten unbewaffnet zu sein.<

Gedacht getan. Im Gäste-Zimmer wurde er schnell seinen Anzug los und nahm sich seinen Gurtanzug mit seinem Mantel darüber.


Claire schaute kurz zu Hope rauf. Wenigstens hatte sie diesmal keine Angst vor ihr. So nahm sie sich schnell noch die Joker-Karte und ging mit Hope mit.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 13.02.2012, 00:42

"Hope, ich habe eine kleine Überraschung für dich, auch wenn Spades mich dafür gleich umbringen wird. Aber ich brauche dich gleich mit voller Konzentration, da du die Träume der anderen kombinieren musst, aber das erkläre ich gleich bei der Vorbesprechung. Claire Liebling, du wirst, genau wie Spades und die anderen Beteiligten, einfach schlafen, daher zieh dir einfach einen kuscheligen Schlafanzug an und nimm dir ein Kuscheltier mit. Schatz, auch wenn dir das missfällt, du wirst leider auch schlafen müssen. Du musst mir und Hope diesmal blind vertrauen, im wahrsten Sinne des Wortes."
Sie waren im Zimmer angekommen und Nightglider war schon dabei mit unmöglichen Verrenkungen die Haarspange aus ihren Haaren zu bekommen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 13.02.2012, 08:06

Spades half Nightglider wieder mit ihrer Mähne.
"Und wie soll ich bitte schlafen?
Ich hab dir von meinen Albträumen erzählt... richtig?
Ich hab mich so langsam schon dran gewöhnt, nicht zu schlafen.
"
Hope tippte ihm auf den Hinterkopf.
"Erstens wirst du keine Albträume haben, dafür sorgt Mama bestimmt.
Und wenn alles nichts hilft, hauen wir dich einfach K.O.!
"
Spades seufzte und facehoofte sich.
"Hach, wie schön es doch ist, so geliebt zu werden!"
Hope kicherte und guckte ihr Kleid böse an.
Vielleicht würde es sich ja dadurch von selbst ausziehen...
Es half alles nichts...
"Mama! Ich krieg das Kleid nicht mehr aus!", sagte sie halb verzweifelt, halb lachend.

Währenddessen setzte sich der Engel der Liebe vor das Fenster zu Crimsons Zimmer.
Sie wollte ihn nur beobachten, mehr nicht.
Außerdem würde sie wohl ihr Horn beschäftigen müssen, um nicht zwischen den ganzen schlafenden Ponys in Versuchung zu geraten.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.02.2012, 09:22

Brilliant sah sich im Spiegel an. Das Kleid, ihre Haare, die Schminke... Das war nicht sie, sondern etwas, was ihre Eltern aus ihr machen wollten. Die Frisur schüttelte und kämte sie anschließend zurecht. Mit dem Kleid musste sie glücklicherweise nicht kämpfen. Die Schminke wusch sie sich aus dem Gesicht. Nun sah sie ganz anders aus. Seufzend machte sie sich ans Werk. Es dauerte eine Weile, ehe Brilliant sich wieder so herrichten konnte, wie sie gewohnt aussah. Sie sah sich nun im Spiegel an. Ja... Das war sie. Die kleine Studentin aus Ponyville, nicht der Abkömmling von Snobs aus Canterlot. Sie stand eine weile noch vor dem Spiegel. Sie atmete einfach nur ein und aus... ließ ihre Gedanken schweifen. Dann fasste sie sich wieder.

... Hoffentlich war nicht zu viel Zeit vergangen...

Sie trabte aus dem Raum heraus, um nachzusehen, ob schon jemand fertig war.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 13.02.2012, 11:31

Nightglider öffnete Hopes Reissverschluss, ehe sie Spades antwortete.
"Diesmal wirst du einen anderen Schlaf haben mein Lieber. Du wirst aktiv in einen Massentraum gezogen, im Grunde genommen schläfst du also gar nicht, sondern dein Körper liegt da einfach nur so rum." sie küsste ihn als Dankeschön für die Hilfe bei der Mähne. Nachdem sie ihr Kleid gegen einen einfachen schwarzen Umhang ausgetauscht hatte, fühlte sie sich wesentlich besser.

Sie ging zu einer Truhe vor ihrem Bett, die vor dem Abendessen noch nicht dort gestanden hatte. Sie war durch 7 Schlösser geschützt und Nightglider öffnete sie alle. Ganz vorsichtig öffnete sie die Truhe. Darin lag eine Sammlung verschieden großer Hölzer, zumindest konnte man das von Weiten meinen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 13.02.2012, 12:42

John prüfte obligatorisch seine Sachen durch. Dann ging er raus auf den Gang um auf die anderen zu warten. Als er Brille sah ging er zu ihr.
"So sehen sie doch gleich viel mehr wie Sie selbst aus Mrs. Vision. Sind die anderen schon weg?
Ich bin ein bisschen gespannt was genau passieren wird. Denn mit Magie kenne ich mich nicht aus.
"
John wirkte etwas abwesend. Er sah sich öfter um wo die anderen bleiben.


Claire nickte lächelnd und durchwühlte einen kleinen Berg Stofftiere. Sie kam schnell wieder zurück mit einer Puppe die wie ein Hofnarr aussah. "Oh das hier will ich! Aber warum muss ich jetzt auch noch etwas zum schlafen anziehen? Reicht es nicht wenn man zum schlafen auf diese Kleidung verzichten kann?"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 13.02.2012, 15:10

Storm ging mit den anderen zurück in den Raum. Dort zog er den Anzug aus und hing ihn wieder zurück in den Schrank. Er brauchte eine Weile, weil ein Randvollen Magen eben drückt und er nicht wirklich mit Bügeln umgehen konnte. Er schnappte seine Satteltasche und ging in den Flur, wo bereits die anderen standen. Wie lange hatte er wohl gebraucht?
"Bin jetzt auch fertig. Wieviel Zeit bleibt noch?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.02.2012, 17:56

Sie sah sich im Gang um. Es war derzeit niemand anwesend.
>Oh Nein... Habe ich zu lange gebraucht? Sind sie schon weg? Ouhhh...<
Sie hätte sich facehoofen können, doch dann kam John plötzlich
zu ihr. Brilliant zwang sich ein Lächeln auf die Lippen.
"Glauben sie mir, die Magie ist wirklich trickreich. Es gibt immer Bereiche,
die neu und ungeklärt sind. Manche müssen entweder entdeckt, oder sogar
verboten werden."

Sie sah sich noch einmal um.
"Ich.. weiß nicht, ob sie.. Oh! Mr. Storm. Tut mir leid, aber ich weiß
leider nicht, wie spät es... Gibt es hier denn keine Uhr, irgendwo?"



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 13.02.2012, 21:39

John kramte ein Uhr aus einer seiner Taschen.
Er antwortete den anderen während er noch auf seine Uhr schaute.
"In etwa 40 Minuten geht es los. Ich denke aber nicht das wir die anderen verpasst haben. Hope benötigt sicherlich etwas mehr Zeit um aus ihrem... wunderschönen Kleid zu kommen..."
Mit einem verträumten Lächeln starrte er die Wand an. John musste sich einfach Hope wieder in ihrem Kleid vorstellen.
Es dauerte einen Moment bevor er wieder zu sich kam.
"Ähm.. und Nightglider natürlich auch. Also habt noch etwas Geduld."


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 14.02.2012, 04:31

"Das musst du nicht Claire, nur es könnte recht kalt werden und ich möchte nicht, dass du frierst. Aber wenn du meinst, dass es so warm genug ist, dann ist das auch ok." sprach Nightglider, während sie einen Stapel Zettel aus der Truhe holte und diese Spades zu lesen gab. Es war die Bauanleitung für eine ähnliche Holzpuppe, wie Hope schon zwei besaß.
"Du bist der Mann, du musst hufwerklich begabt sein. Du hast die ehrenvolle Aufgabe, gleich dieses Ungetüm an Holzklötzen zusammen zu zimmern, sodass es einigermaßen so aussieht wie auf dem Produktbild. Sie ist eine Sonderanfertigung für Hope und wurde heute in windeseile für sie fertig gestellt." sie seufzte kurz, ehe sie weitersprach.
"Ich würde sagen, wir nehmen einfach die Kiste mit und bauen sie drüben zusammen, das würde hier jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen und die Anderen warten sicherlich schon."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.02.2012, 14:58

Hope schaute auf die Bauanleitung.
"Warum können wir nicht einfach meine Engel nehmen?"
Sie riss Spades die Baupläne aus der Hand.
"Und überhaupt... wer braucht schon Baupläne?"
Sie ging zur Kiste und schaute sich die Teile an...
Sie fügte sie probehalber schon mal in etwa so zusammen, wie sie sollten.
Das Holz fühlte sich etwas leblos an... etwas zu hart...
Es würde wohl etwas gewöhnungsbedürftig werden, sie zu benutzen...
Womöglich musste sie ihre Engel währenddessen...... alleine lassen......
Allein...
Da war schon wieder dieses Wort...
Irgendwie reagierte sie allergisch auf dieses Wort...
Sie bemerkte gar nicht, wie sie die Bauanleitung zerriss.
"Whoops...!
Ähm...
Öh...
J-ja! Wer braucht schon Anleitungen?
Ich baue mir mein Püpplein lieber selbst!
"
Sie hob die Kiste mit ihrer Magie hoch und schaute zu, wie Spades seinen Anzug zusammenfaltete und über einen Kleiderhaken hing.
Hope hatte ihr Kleid einfach auf dem Boden liegen gelassen, was ihr jetzt etwas peinlich war.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 14.02.2012, 18:25

"Celestias Wunsch war es, eine neutrale Puppe für diese Aktion zu benutzen. Ihr scheinen deine wohl zu gefährlich zu sein oder so, naja, du darfst sie auf jeden Fall behalten. Aber geh bitte dennoch pfleglich mit ihr um, sie war nich gerade eine meiner günstigsten Investitionen, wenn du verstehst was ich meine."
Sie erwähnte besser nicht, dass für diese Puppe ihr halbes Vermögen draufgegangen war, obwohl Celestia den Großteil gezahlt hatte.
Sie packte eine Tasche voll mit Dingen, die sie eventuell brauchen könnte und wahrscheinlich gar nicht brauchen würde und versuchte sie anschliessend hochzuheben, nur klappte dies irgendwie nicht; sie war zu schwer.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.02.2012, 18:46

Spades wollte Nightglider wieder zur Hilfe eilen, aber Hope hob die Tasche schon mit ihrer Magie hoch.
"Diesmal nicht, Casanova!", sagte sie grinsend.
Neben ihr flog nun die Kiste mit Einzelteilen und die schwere Tasche von Nightglider.
Nebenbei kontrollierte sie noch ihre beiden Puppen...
Sie wusste gar nicht, was sie überhaupt noch in der Schule sollte.
Sie könnte Jongleurin werden!
...
Nein... Claire würde es bestimmt nicht mögen, jongliert zu werden...

Wie kam Hope nur immer auf diese dummen Ideen?

Spades seufzte aber grinste dann wieder.
"Na dann trag ich eben Claire!", sagte er scherzend.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 15.02.2012, 00:12

"Du kannst die Verantwortung tragen mein Schatz, dann trage ich nicht so schwer." lachte Nightglider, während sie den anderen die Tür aufhielt. Sie schaute aus einem der Schlossfenster; es schneite immernoch und es war stockdunkel draussen. Sie legte Claire vorsichtshalber einen Umhang um, es sah doch sehr kalt aus.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 15.02.2012, 14:47

Claire grinste Spades begeistert an während man ihr den Umhang um lag. Sie sprang ihm dann einfach auf dem Rücken mit einem lauten. "JA!"
Sie zeigte Richtung Tür.
"Okay wir können los!
Ich werde Jester tragen.
"
Unter dem Umhang von Claire schaute der Kopf der Stoffpuppe raus. An dessen Narrenkappe erklangen die kleinen Glöckchen leise, bei jeder Bewegung.
"Die anderen warten sicher schon."


John starrte wieder gebannt auf seine Uhr. Irgendwie verging die Zeit einfach nicht. Er steckte sie dann weg.
"Sag mal Storm. Willst du eigentlich wirklich an der Uni anfangen? Bei deiner Reaktion auf das Thema Rede. Bin ich mir nicht ganz sicher ob du als ein Professor oder so was vor einer Klasse stehen könntest."
John bemerkte wie ihn ein Wachmann argwöhnisch ansah. Die Delle in seinem Helm kam John sehr bekannt vor. Doch tat der Wachmann sonst nichts.
Mehr als ein kurzes "Verdammt." Kam John aber nicht über die Lippen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 15.02.2012, 15:14

"Mir ist nicht unwohl vor vielen Leuten zustehen. Mir ist unwohl vor wichtigen oder bedeutenden Leuten zustehen. Nach ein Zeit legt sich das zwar, wenn ich sie besser einschätzen kann. Aber Ponys die mehr macht auf mich wirken lassen können, machen mich Nervös." Storm grinste leicht John an. Aber schaute mehr auf ein Wache.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 16.02.2012, 10:54

Brilliant hörte John und Storm zu. Schon lustig, dass Storm die Idee hat, sich an der Universität zu bewerben. Er wäre dann wohl jeden Tag mit mehreren wissbegierigen Einhörnern, einigen Erdponys und einer Minderheit Pegasi beschäftigt, die ihn nur so mit Fragen bohren würden. Storm hatte also ein Problem, vor Autoritäten zu sprechen? Wenn er wüsste, wie das Aufnahme Gespräch ist. Zugegeben, Brilliant wusste es auch nur, weil die neueren Dozenten öfter darüber Sprachen, wenn sie dachten, dass niemand zuhört... Einen Augenblick. Wie kann sie überhaupt wissen, über welche Universität gesprochen wird? Sie könnten auch genau so gut über eine Universität in Manehatten oder Fillydelphia sprechen. Brilliant entschied sich, einfach zuzuhören und auf Nightglider und die anderen zu warten. Das war ohnehin derzeit das einzige, was sie alle tun könnten.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 16.02.2012, 12:48

Claire sprang freudig auf Spades Rücken.
Celestia hatte ihm mal erklärt, es wäre "unter seiner Würde", andere Ponys zu tragen...
Sie war es auch, die Hope in den Kerker eingesperrt hatte, also warum sollte Spades je wieder auf sie hören?
Es machte ihm nichts aus, die kleine Claire zu tragen.
Hope ging zuerst aus dem Raum.
Die große Tasche und die Kiste mit ihrer neuen Puppe flogen vor ihr her.
Sie stellte sie kurz neben den anderen ab und sagte dann "Wir wären dann soweit... glaub ich..."
Spades kam mit Claire auf dem Rücken hinterher.
Er brauchte keinen Schlafanzug oder irgendwie sowas...
Er wahr über 1500 Jahre alt... da trägt man doch keinen Pyjama mehr!
Hope schlief ja diese Nacht eh nicht, also hatte sie auch nichts an.
Sie war damit beschäftigt, die Holzteile in der Kiste zu Sortieren.
Spades kam nun auch zu der Gruppe.
Nightglider würde wohl direkt hinter ihm sein.