Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 19:23

Firedasher schüttelte den Kopf als er Rafna wegfliegen sah. Dann fiel sein Blick auf den Brunnen. Aus seiner Sichtweise konnte er nicht über den Rand sehen. Aber eine Sache konnte er erkennen. Das Messer steckte nicht mehr im Eis.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 19:26

"Hey kurzer, fall da nicht rein!" Ruft Eagle Eye zu Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 19:38

Danny atmet kurz tief ein und wieder aus weil sich wieder wut auf baut. " wen du es wissen willst meine schwester ist gestorben " sagte er und setzte sich auf ein dach


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 19:49

"Kirby/Canterlot"

Er war nun zurück in der echten Welt und wunderte sich, wo weine Freunde sind und das es Schneite.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 19:58

Firedasher stieg auf den Brunnenrand und erschrak. Das Eis war geschmolzen, und er konnte Mad Hatress sowie das Messer nirgendwo sehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 20:15

"Manchmal hat das Schicksal einen makaberen Humor..." Sagt Eagle Eye als die zu Danny hoch kletterte. Die tätschelt seine Schulter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 20:19

" das schlim ist ich hab sie zum zweitenmal verloren." sagte er und vergrub sein gesicht


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 20:31

"Kirby/Canterlot"

Da Kirby niemanden in der Villa gefunden hatte, machte er sich gemütlich und trank eine schöne warme Schokomilch und wartete auf die anderen. Zumal, dass ihn keiner gesucht hatte, wunderte ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 25.01.2013, 20:38

* Scarecrow sah besorgt zum Berg *

Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Was ist nur in sie gefahren?

* Mad Hattres stand hinter einer Hauswand und beobachtete die Situation *

Fast hätten sie mich gehabt. Zum Glück sind sie zu weich, um die Sache zu beenden. Für meinen nächsten Schritt brauche ich einen besseren Plan.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 20:43

Rafna brüllte und lies wahllos Häuser in ihrer Nähe in flammen aufgehen. Ihre brennenden Augen besahen sich die Zerstörung die sie geschaffen hatte und ihr Gesicht verzerrte sich zu einem lippenlosen und kalten Grinsen. Sie landete auf einem Hügel und legte ihre nun brennenden Flügel fest an ihren glühenden Körper an. " Viel zu grün hier," knurrte sie und lies die Luft um sie herum explodieren. Das graß versengte und die Bäume knickten ein. Drekis Blick war dauernd auf die Berge gerichtet und sie schaute besorgt, dann wandte sie sich an Red," Mama, ist nicht mehr sie selbst!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 25.01.2013, 20:44

Black sah zu Boden und fasste sich an die Brust, dort wo sein Herz lag. "Das gleiche, wie mit mir gestern, befürchte ich. Nur schlimmer." Red erwiderte mit einem Nicken.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 20:46

"Sag mahl... Wie bist du eigentlich zu der Gruppe gekommen?" Fragt Eagle Eye Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 20:52

"Kirby/Canterlot"

Da Kirby langeweile bekam, zog sich warm an, ging nach draußen und baute sich einen Schneemann.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 20:53

" nunja es ist ne lange geschicht ich kam aus einem andren Universum und bin durch ne Explosion mitten in der wüste gelandet und da bin ich auf die gruppe gestoßen und hab geholfen weil ich nicht wusste was ich tuhn sollte " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 20:56

*Ein Schneesturm kam und man konnte noch kaum sehen*


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 20:59

"Kirby/Canterlot"

Der Schneesturm überaschte Kirby und ging wieder in die Villa zurück, machte den Kamin an und trank wieder warme Schokomilch.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 21:03

"Weist du wie die anderen zu der Gruppe gekommen sind?" Fragt Eagle Eye. Sie rutscht ein paar Centimeter näher zu Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 21:07

"hmm jeder ist auf seine eigen art in die gruppe gekommen " sagte er und wurde wieder etwas fröhlicher


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 25.01.2013, 21:28

Rafna bemerkte den Schneefall und sie hob wieder ab, denn sie war sich sicher, dass Snow dahinter steckte. Sie hatten noch eine rechnung offen. Knurrend schnupperte sie und erhaschte ihren Geruch tiemlich schnell. So schnell wie sie konnte flog sie ihrer Nase nach.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 21:37

"Kirby/Canterlot"

Kirby wurde durch den warmen Schokomilch müde und schlief ein.