Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 14.08.2014, 17:05

Ich schaue mir mal den Kasten bei I21 an und lege den hebel um,wenn er nicht schon die Überbrückung gemacht hat.

" Eins A Barley. Twilight happy Hmmm vielleicht ist hier ein Hinweis? Auf jedenfall, müssen wir die Hauptsicherung ausnocken. [Bild: mlp-ahay.png]"

*wendet sich zu Braley*

"Kannst du uns da weiterhelfen Kumpel? "

*dreht sich zurück zu Company*

" Und von hinten angreiffen hm? Eine knallharte Frau die gute Dame. Gefällt mir. [Bild: mlp-fsexy.png] Auch Respekt an dich für diesen tapferen Einsatz [Bild: mlp-amyturn.png] Wo will sie denn eigentlich hin? "

*ruft*

"alles klar Sikke? Brauchst du Hilfe? "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 14.08.2014, 22:10

im zweifel: angreifen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.08.2014, 15:48

Fausti krabbelt nach rechts, und Soli folgt UnartiC.
Wenn ich noch schwebe, auf den Golem, ansonsten auf die Automaten...

Und sorry, dass ich momentan nicht so viel Zeit zum schreiben habe. Bin momentan echt viel unterwegs (Zeltlager, Urlaub usw.).


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.08.2014, 16:34

... Twilight: No, Really?
Du hast schon wieder Soli vergessen! [Bild: cl-st-nervous.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.08.2014, 17:21

Runde 238

AfeXtri/EfiXtra: Schießen! (EfiXtra, wenn du Einwände hast, sag's Shrug ) AfeXtri 39 kritisch nicht abgewehrt - ein Automat ist hinne! EfiXtra immerhin 11 Schaden Pinkie approved

Jirre: Zerlegt auch gleich nochmal zwei von den Dingern.

Wächter: Also mit bloßen Fäusten auf den Golem, ja? Trollestia
Oder lieber mit einem Blitz auf einen angeschlagenen Automaten. OK, 9 Schaden.

Rijje: Der Hebel klappt sofort zurück, nachdem du ihn umgelegt hast. Company meint "Damit haben wir auch schon tausendfach rumgespielt. Der Hebel tut gar nichts. Beschützer meint, dass der dazu gedacht sei, eine Sicherheitsverriegelung der Sektion zu entsperren, aber die Sektion ist ja gar nicht verriegelt."
Der Kasten bei I21 hat eine Klappe zum Öffnen. Weil du erst noch mit dem Hebel rumgespielt hast, hast du ihn diese Runde noch nicht geöffnet.
Helfen? Klar! Wie denn?

Sikke: "Nein, ich hab hier nur was liegenlassen. Nicht reinkommen!"

bananawhite: Brutaler Hieb auf einen Wachautomaten Facehoof Voll abgewehrt.

blackleapp: Jetzt reicht's! Arkane Explosion! (bananawhite muss er ausnehmen - jup, klappt.) Na toll, 7 Schaden. Na, immerhin etwas.

Hüter: Hat keinen Platz da drin und wartet einfach ab.

Solitude: Gut, er folgt Pinkie approved

Konstrukte: Verhauen jetzt blackleapp. Heißt, der Golem stampft ihn ein.
Auß dem Dunst im Wärmetauscher-Raum schießt ein blauer Blitz, irgendwo von oben, auf Solitude. Der steckt ihn allerdings weg.

UnartiC: Stoßgebet sendet Erschütterungen durch den Boden, nicht durch die Luft. Shrug Steuerpulte oder so siehst du keine, und ja, aus mehreren Ventilen strömt immer noch was nach.
Das einzige Licht, dass du siehst ist ein kleines grünes Lämpchen. Könnte von einem Türöffner sein.
Neben dir vibrieren die Rohre, als hätte irgendwo etwas dagegengeschlagen.

Beschützer: Spielt mit Hüter 'ne Runde Karten

AnurtiC: Glühender Glaube auf EfiXtra bis Runde 248 "Och, blackleapp, nicht schon wieder..." Twilight: No, Really? "Wächter, hast du noch Zaubererneuerungstränke?"

appleblack: Möchtest du Soli vielleicht an UnartiC abgeben? Twilight: not bad
Ja, du schwebst noch zwei Runden. Auf den Golem also - du bist dir aber bewusst, dass du keinen Schutzschild mehr hast, ja? Er kriegt erstmal zwei ordentliche Schläge.
So, ich glaube, ab nächster Runde kannst du deinen Urlaub genießen Big Grin
Fausti krabbelt zu D16. Da könnte er an einem Gitter raus, oder Richtung I18 weiter.

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz"* und Woody" (bei UnartiC): 25/20/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3-2 N6): -15 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Ladegolem: beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört/
beschädigt/beschädigt/beschädigt/beschädigt
Sicherheitsautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem?: Unbeschädigt?
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N10): 19 von 26 LK
Fausti (S4 D13): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.08.2014, 17:42

" Was denn wenn ich fragen darf Sikke? Und nein ich komme nicht rein, keine Angst"

oO( Ich habe da so ne Idee~ ...nohh wie gerne ich mal gucken würde um zu sehen was unter dieser Rüstung steckt. [Bild: mlp-acondescend.png])Oo


" Ok wenn es nicht verriegelt ist....dann...hmm lassen wir ihn lieber notfalls mal entriegelt....man weiss ja nie.AJ hmm Und Barley, weiss du vielleicht welche die Hauptsicherung ist? " [Bild: mlp-awhat.png]

Alles klar! Weiter mit dem Kasten und ihn öffnen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.08.2014, 19:04

Wo ist meine Schutzschild Stärkung? Twilight: not bad
Nun, ich blicke mal nach oben und halte mein Lasergewehr bereit zu schießen. Sollte sich wieder etwas zeigen, dann drauf.
Oder ... kann ich vielleicht mit einem Schuss alles etwas heller machen? SO ein Laser sollte ja hell sein ... AJ hmm
Wenn ja, mache ich dies und schieße einfach mal nach oben, wo der blaue Blitz her kam.

Ich übernehme nun einfach mal Soli. <.<
Er kommt zu mir und geht in VH.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 16.08.2014, 03:33

Wieso sollte ich einwände haben XD Nur weiter drauf schiessen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.08.2014, 20:43

Okay, dann Rückzug und wenn nötig halt Allheilung auf mich, ansonsten eben auf blackleapp.
Und ja, UnartiC kann Soli meinentwegen haben. ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 17.08.2014, 12:33

Runde 239

AfeXtri/EfiXtra: Richten diese Runde überhaupt nichts an Shrug EfiXtra, kann ja sein, dass da du was anderes machen willst - Trank trinken, Bogen aktivieren... (wobei ich glaube, dass du mal einen neuen Bogen bräuchtest, der nicht aktiviert werden muss.)

Jirre: Ist diesmal nicht so glücklich und schaffte es nur einen Automaten zu zerlegen.

Wächter: Öhm... Blitz? Wird voll abgewehrt Shrug

Rijje: Nein, keine Ahnung. Tut mir leid. Du öffnest die Klappe und siehst fünf gleich aussehende Sicherungen. In der Klappe hängt folgende Notiz:
Wenn ihr wieder mal die Hauptsicherung rausnehmen müsst, achtet unbedingt darauf, dass die Sekundärsicherungen drinbleiben, sonst brennt wieder das ganze System der Sektion durch! Und zum Wieder-Einsetzen von Sicherungen ruft mich oder einen meiner Techniker. Wenn das nicht fachmännisch gemacht wird, kann es zu einem Überschlag von magischem Chaos kommen, der wer weiß was mit euch anstellt!
Die Hauptsicherung ist jetzt zwei Steckplätze rechts von der Rolltorsicherung. Die zweite von links ist für die Lebenserhaltungssysteme. Die auf keinen Fall rausnehmen! Die Sicherungen für die Türen und für die Beleuchtung sind nach wie vor direkt nebeneinander.

Gez. Bigsby. Chefingenieur.


An alle anderen: Ihr seid nicht da! Lasst erstmal Rijje puzzeln. Big Grin

Sikke: "Nur was persönliches. Bin schon wieder da." Zieht sich ihre Lederrüstung zurecht.

bananawhite: Haut auf 'nen Wachautomaten. Kein guter Schlag, aber der Automat wehrt wenigstens nicht ab.

Hüter: Wartet weiter ab

Company: Schaut Rijje zu

Solitude: VH, und hält die Armbrust bereit

Konstrukte: Großer Golem auf appleblack - OK, 17 wird er wohl überleben. Er kriegt sie aber voll.
Wachautomaten auf bananwhite und Jirre. Da passiert aber nix.
Ein Blitz aus dem Nebel - diesmal aus einer ganz anderen Richtung und auf einen der Schatten. Ups, kritisch für 31, und der Schatten verpatzt die Abwehr. Buzz löst sich in auf in dunkle Schwaden.

UnartiC: Nachgetragen. Du hast jetzt einen Schutzschild von +54...
Lasern... ja, dein Laser schneidet in der Tat durch den Nebel und - trifft euren Feind Twilight: not bad Allerdings scheint er ihm nicht wirklich Schaden zu machen. Wenigstens siehst du kurz einen Verteidigungsgolem, der sich behände wie ein Affe durch das Röhrengewirr hangelt. Trägt er etwa... einen Umhang?
Allerdings füllt der Nebel die Laserschneise direkt wieder.

Beschützer: Wartet erstmal weiter ab

AnurtiC: Heilende Strahlen auf appleblack! 7 ist ja mal besser als nichts.

appleblack: Ja, auch ohne Zerquetschen haut so ein Golem ganz schön zu. OK, Allheilung auf blackleapp, dann ab mit dir. Sehr gut, deine Allheilung bringt blackle wenigstens wieder auf positiv. Sobald er wieder dran ist, sollte er also abhauen können.
Fausti... wartet an der Stelle erstmal.

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3-2 N6): 1 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Ladegolem: beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört/
zerstört/schwer beschädigt/beschädigt/beschädigt
Sicherheitsautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem?: Unbeschädigt?
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 9 von 26 LK
Fausti (S4 D13): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 17.08.2014, 12:58

"Ok nicht schlimm Barley."

*sieht wie Sikke die Lederrüstung zurecht zieht*

" Oh etwas persöhnliches? Nun äh gut, alles klar. [Bild: mlp-aembarrassed.png] "



*wendet sich wieder zu dem zettel zu und liesst diesen*


Nun denn, ich nehme die goldene Mitte und nimm die Sicherung raus.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 17.08.2014, 13:48

Das stimmt, neuer Bogen wäre auch nicht schlecht AJ hmm aber ich hab ja leider nur begrenzte anzahl von Aktivierungen alsooo...lass ich das noch ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.08.2014, 13:49

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. ._.
Anscheinend befindet sich hier auch nichts bis auf den einen Gegner?

Nunja .... Solis Aktion kommt nach meiner.
Ich schieße wieder dahin, wo der Angriff her kommt.
Sollte der Golem wieder zu sehen sein, feuert Soli mit seiner Armbrust drauf, Ansonsten weiter VH.

Der Schatten soll mal nach dem Mistvieh suchen gehen, ;(


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 17.08.2014, 22:45

Fausti schaut durch das Gitter und krabbelt dann weiter.
Ich heile mich, oder wenn AnurtiC mich wieder über 15 Leben gebracht hat, wirke ich einen neuen Schutzschild.
Wie lange hält eigentlich noch meine Hast?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.08.2014, 16:19

Runde 240

AfeXtri: Patzt

EfiXtra: Erledigt einen Pinkie approved Echt, hab ich den Viperneffekt begrenzt? Meh, sei's drum, so mächtig ist der gar nicht. Undecided

Jirre: Erledigt den Rest Pinkie approved Also, abgesehen von dem Ladegolem.

Wächter: Weiterblitzen? Oh, du machst sogar ein bisschen Schaden an dem Ladegolem.
Woody wartet.

Rijje: Du nimmst die Sicherung raus, für einen kurzen Moment flackern die Lichter... HXXXGRZZRRHHLLGGWASSS... ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN SIGNAL?!?
Offenbar war das die richtige Sicherung.

Sikke: Zieht vorsichtshalber ihre Waffen

bananawhite: Wirkt Glühender Glaube auf sich

blackleapp: Macht, das er davonkommt.

Hüter: Sagt Hallo zu blackleapp

Company: "Oh, ich hätt jetzt gedacht, es wäre die ganz rechts..."

Solitude: OK, wartet mit Armbrust im Anschlag

Konstrukte: Ladegolem will auf bananawhite treten - hm, 16. Die nimmt er.
Der Golem bei UnartiC schießt jetzt auf Woody, aber der wehrt ab und fliegt jetzt einen Sturmangriff auf den Golem. Wird kritisch abgewehrt, ist jetzt aber an dem Konstrukt dran.

UnartiC: Na ja, es gibt hier noch eine andere Tür. Dein Schuss wird wieder abgewehrt, Solis - trifft erst gar nicht.

Beschützer: Heilt mal blackleapp. Das hat gutgetan.

AnurtiC: Sehr erfolgreiche Heilende Strahlen auf appleblack und bananawhite Twilight: not bad

appleblack: Schutzschild - +9 bis Runde 249.
Hast und Schweben haben just in diesem Moment aufgehört zu wirken.
Fausti kommt bei I18 an. links von sich sieht er ein weiteres Gitter, rechts ist ein anderer Wartungsschacht.

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J3): 20 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Ladegolem: beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört/
zerstört/zerstöt/zerstört/zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem: Unbeschädigt
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 25 von 26 LK
Fausti (S4 D13): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 18.08.2014, 16:34

"Haha! Kinderspiel für mich. [Bild: mlp-dsmug.png] Nicht schlecht oder Sikke? [Bild: mlp-dkitty.png] "

*wendet sich zu Company*

" Die ganz rechts währe entweder die Licht- oder Türsicherung gewesen. Nun denn, nur noch den primärreaktor in Sektion 4 abkoppeln. [Bild: mlp-dshrug.png] "

Ich schaue mich mal im Raum etwas um. Wenn alles schon erkundet wurde, gehe ich mit den anderen wieder raus.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 19.08.2014, 01:09

weier wie bisher


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.08.2014, 01:12

Woody versucht an dem Konstrukt dran zu bleiben. Am besten macht er sich auch die ganze Zeit bemerkbar oder so, damit ich auf das Konstrukt schießen kann.
Ich schieße auf das Konstrukt, sollte ich es sehen. Soli das selbe und kommt mit mir mit.

Um ehrlich zu sein, wollte ich noch nicht zu den Türen gehen. Ich habe mir gedacht, in dem Raum hier, würde es noch etwas geben. Etwas was Private im Dunst versteckt hat. Twilight: not bad

Aber ja ... ich gehe erstmal zu dem Licht und gucke, ob die Tür auf geht. Wenn nicht benutze ich meine Rolle 'Öffnen' die ich glaube ich schon seit meinem 1. Gefecht mit mir rum schleppe. RD laugh


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.08.2014, 02:05

Fausti schaut sich den Raum von oben durchs Gitter an.
Wenn ich kann, Lichtlanze auf den Golem, wenn nicht, bitte eine neue Hast.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 19.08.2014, 15:38

Runde 241

AfeXtri: Macht Schaden an dem großen Golem Twilight: not bad

EfiXtra: Allerdings dagegen nicht Shrug Ach so, Begrenzung für den Viperneffekt aufgehoben, wollte ich letzte Runde zum Ausdruck bringen. (Ich erinnere mich ohnehin nicht, dass da eine drauf war...)

Jirre: Volle Kanne auf den Golem! AJ surprised Passt auf, fliegende Blechteile! Jirre zerlegt das Ding ja sowas von...

Wächter: Hm, nicht mehr nötig Pinkie happy
Woody greift den V-Golem an. Kritisch für 32 Lyra astonished Und er wehrt grad mal 3 ab.

Rijje: Wenn du irgendwas an Büromaterial brauchst, bist du hier richtig. Ansonsten ist hier nichts besonderes mehr. Außer vielleicht noch einem kleinen Kühlschrank.

Sikke: Rolleyes

bananawhite: Geht an Jirre vorbei "utrICan, IrtefaX, da seid ihr ja!" Hinter dem Golem seht ihr einen Menschen in pelzbesetzter grüner Drachenlederrüstung, der eine Schutzkuppel aufrecht erhält, aber schon ziemlich fertig aussieht. Hinter ihm liegt der Hasenmensch, bewusstlos, vielleicht sogar tot.

blackleapp: Verschnauft erstmal.

Hüter: Steht dumm rum

Company: "Warte mal... aber wenn einer von denen in der Mitte gewesen wäre... ach soooo Facehoof dann hätte ja das Rolltor in der Mitte sein müssen... außer wenn... ach nee, das geht ja auch nicht..." knufft Rijje in den Arm "Nicht übel, Kleiner. Du bist offenbar gut in sowas!"

Verteidigungsgolem: Greift Woody an. Wird aber abgewehrt.

UnartiC: Hat er ja auch - einen fiesen Gegner Big Grin
OK, du siehst es aufblitzen, als der Golem Woody angreift. Das Leuchten kannst du anvisieren, auch wenn es kein so gutes Ziel abgibt, wie wenn der Golem direkt in deine Richtung schießt. Entsprechend scheinen du und Solitude nicht wirklich was zu treffen.

Beschützer: Tut grad nicht viel

AnurtiC: Hat auch grad nicht wirklich was zu tun.

appleblack: Hat sich schon erledigt Shrug
Fausti sieht kaputte Automaten und einen toten Ork

AfeXtri (S3-2 N10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3-2 N10): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3-2 N11): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 J6): 15 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/14/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/25 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 22/35/35/18/35 von 35 LK
Rijje (S3-2 C22): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3-2 D16): 26 von 26 LK
bananawhite (S3-2 N8): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 J3): 20 von 22 LK
Hüter (S3 J6): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/35/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3-2 D22): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 J20): 29 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte
Ladegolem: zerstört
Wachautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört/
zerstört/zerstöt/zerstört/zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/zerstört/zerstört/zerstört
Konstrukte UnartiC
Schlitzerdrohnen: Zerstört/zerstört
Konstrukte Heizanlage
Verteidigungsgolem: Schwer beschädigt
UnartiC+ (S4 N20): 44 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 D6): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack (S3-2 N9): 25 von 26 LK
Fausti (S4 D13): 20 von 22 LK
Barley+ (S3-2 C21): 12 von 12 LK