Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.02.2013, 20:02

Ist es Überhaupt in Ruhrpott? Da habe ich ungefähr 20-30 Kollegen wo ich Unterkommen könnte, davon einer freut sich immer, wenn ich ihn Besuchen komme [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 23.02.2013, 20:08

Wie sied es mit Dortmund oder Köln aus? Ich meine im Norden vom märkischem Kreis ist meiner Meinung nach irgendwo im nirgendwo.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.02.2013, 20:13

In Dortmund habe ich meine Ausbildung gemacht, deswegen kenne ich viele Leute Im Ruhrpott [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Izaya - 23.02.2013, 20:40

(23.02.2013)Asteria schrieb:  Manic und ich müssen noch überlegen wo....leider haben wir noch kein genauen plan aber es wird warscheinlich nicht Düsseldorf sein

Warum denn nicht Düsseldorf?

Und Dortmund ging eig. auch, ist doch VRR-Gebiet, oder?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 23.02.2013, 20:43

dortmund ist aber schon etwas weit


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.02.2013, 21:12

Die Sammlung an Sprites, für den RPG Maker, von den Bekannten MLP Figuren, wächst, habe die Mane 6,
Daring Do etc. Fehlen nur noch Facesets, kriege ich auch irgendwo und die Sprites der Charas müsste noch jemand später erstellen, sowie die Facesets, werde mich mal in Bronietum Umhören, der es kann und auch Ahnung hat [Bild: cl-fs-wink.png] (wär ich mal früher drauf gekommen, mal bei Google Bilder zusuchen [Bild: cl-rd-laugh.png] ) Bin jetzt auch weg^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 23.02.2013, 22:31

Dortmund weiss ich nicht ob ich hin komme und Köln komm ich garnicht hin


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.02.2013, 22:36

(23.02.2013)Zanzamar schrieb:  Dortmund weiss ich nicht ob ich hin komme und Köln komm ich garnicht hin

Welche art von Fahrkarte (Ich glaube die haben Nummern drauf, oder) hast du? Könnte mal dann Nachfragen^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 23.02.2013, 22:43

ich hab ein Schokoticket :3
damit komm ich durch ganz NRW ausser anch Köln


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 23.02.2013, 22:53

(23.02.2013)Zanzamar schrieb:  ich hab ein Schokoticket :3
damit komm ich durch ganz NRW ausser anch Köln

Mist meine Kollegen sind gerade alle Off gegangen Twilight: No, Really? Werde ich morgen mal nachfragen^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 23.02.2013, 23:29

Meine lieben es wird eh noch dauern!Wir wissen nicht mal ob es überhaupt dieses jahr ist wir haben noch kaum ein Plan!Manic und ich werden darüber noch sprechen!


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 24.02.2013, 00:34

hmm wer ist den alles noch on xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 24.02.2013, 07:24

(23.02.2013)Asteria schrieb:  Meine lieben es wird eh noch dauern!Wir wissen nicht mal ob es überhaupt dieses jahr ist wir haben noch kaum ein Plan!Manic und ich werden darüber noch sprechen!

Ah ok, ihr wisst es noch nicht, aber ich wollte zumindest schonmal los werden, dass ich nur in Ruhrpott Unterkommen kann [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 24.02.2013, 09:25

dortmund würde bei mir nicht klappen köln weiß ich nicht


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 24.02.2013, 20:01

Leute, was genau wollt ihr in dieser Stafel noch machen? Schreibt es bitte hier rein, damit ich abschätzen kann, wie lange diese Runde jetzt noch gehen soll.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 24.02.2013, 20:04

Die Staffel kann doch noch eine Weile weitergehen. Lange wirds doch sowieso nicht mehr dauern. ^^ Also ich würde gerne noch Firedasher und Icedasher dazu bringen Mad zu verzeihen. Und das Dreki nichtmehr so stinkig auf Firedasher ist. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 24.02.2013, 20:08

Naja, meintetwegen kanns noch weitergehen, Rafna mus ja irgentwann wieder aufwachen. _ .


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 24.02.2013, 20:08

Ich lasse eigendlich wie immer alles auf mich zu kommen und vertraue euch die Ausgangssituationen an und wie lange die dauert


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 24.02.2013, 20:28

Ich will mich nur mal umhören, damit ich weiß, woran ich mich Inhaltlich noch orientieren muss. Jetzt weiß ich schon mal, dass die Stafel noch mindestens 1 Woche gehen wird.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 25.02.2013, 00:07

Wie viele Jahre später würde der 5 Teil dann spielen?